1,60 € vom Altmetallhändler.
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
1153,34 $ : 1,35 €/$
-
873,99 Euro oder 3 Schalen Reis
Gruss
alibaba
-
836 €
-
Viele Grüsse
Knölly
-
-
Euro-Bashing dank Griechenland -
USA-Stärke auf der anderen Hand-
alles bleibt, wie es ist: 820 Euro
-
Bin für 808,88 €
-
mind.880 €
warum?
ganz einfach: die menschen (investoren,anleger usw....) haben die rat und tatenlosigkeit der sog. "regierenden" erkannt und werden entweder bisherige bestände erhöhen, oder die bisher noch auf fallende gold-kurse vergeblich gehofft haben ,um günstig nachzukaufen, werden neu dazu kommen!!
lg,
voba -
888€
-
Glückwunsch den Gewinnern
Mein neuer Tipp : 838,39
Schönes WE an alle!
-
-
Ich halte meine
840 Euro
von letzter Woche aufrecht. Irgendwann muss ich ja recht bekommen...
-
Gezielt wird nochmal auf auf 832,22. nech.
-
Bin für 808,88 €
Dafür bin ich auch - oder noch a Bisserl niedriger. Wäre schön zum Nachkaufen ;o))
-
Ich denke, daß gold in anbetracht der wirtschafts und finanzlage nur steigen kann. Zumindest mittel und langfristige anleger sind dabei gut beraten. Allerdings müssen kurze rücksetzer eingeplant werden. Für nervöse sind eher minenaktien geeignet, allerdings macht der HUI Index derzeit eine gratwanderung. Kaufen wenn die kanonen donnern, ist immer gut, wenn man die mittel hat.
Ich denke, Gold wird nächste woche sicher über 1120 USD. gehen, aber eine woche kann lang sein. und diejenigen die gold bei 800 sehen, halte ich für Träumer.
Ich denke bei Gold immer in USD, aber seit einiger zeit sind Euro-Anleger besser dran.Best regards
-
Mein Tipp: 852,00 Euro.
Viele Grüße
Mariana -
-
Nochmal 819,99 € ??? Ne wird wohl nichts mehr!Tippe diesmal wieder etwas niedriger, für nächsten Freitag auf 811,82 €.
Schauen wir mal wohin die Reise geht, auf zu neuen Hochs,vielleicht bröckelt der POG auch etwas runter. Wär mir persönlich lieb, spart ein bissi Geld
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Mein Tipp: 841,50 EUR
Einen angenehmen stürmischen Abend.
-
so, http://www.kitco.com hat in Euro bei 831,74 für die Feinunze geschlossen.
Obwohl die Tipps diesmal weit auseinanderlagen (beginnende Nervosität? dazu haben Goldhalter keinen Grund! ), waren die Gewinnertipps sehr nahe beieinander!
den dritten Platz, also die virtuelle Bronzemedaille, mit einer Abweichung von nur 1,27€ erreichte:
juergenlangen
Herzlichen Glückwunsch!die virtuelle Silbermedaille erreichte mit einer Abweichung von nur 58 cent:
mox
Herzlichen Glückwunsch!!Und der Goldgewinner mit einer Abweichung von nur 38 cent iiiiiiiiiiiist:
pumpingiron
Herzlichen Glückwunsch!!!
Fürs nächste Wochenende gebe ich schon mal meinen Tip ab: 831,50€
Viel Glück!
-
, waren die Gewinnertipps sehr nahe beieinander!
Habe ich den Trostpreis gewonnen? Neidlosen Glückwunsch den Gewinnern - aber warum tippt ihr immer die falschen Preise und kauft womöglich noch zu diesen?
Mein neuer Tipp: € 599,- / oz Au
-
hallo mit dem nachkaufen siehts schlecht aus denke ich
im ersten quartal sollte das gold schon längst bei 1250 dollar stehen na ja ihr wisst ja london fixing!!!!
MEIN TIP 835 EURO
MFG -