Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• :D 873,73 Euro :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 8| :hae: Ich sag mal 841,56€ 8)

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• :D Die machen aber Deinen Namen hier schon eine starke Konkurrenz :D was diese Krösusse für eine Unze bezahlen möchten, da wäre selbst Krösus blass geworden! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hatte ich endlich auch mal die richtige Nase 8) 8) War nur Glück :thumbup:

Neuer Versuch: 849,22

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und ein Blümchen [smilie_blume]

Da es bei mir morgen eng wird von der Zeit, tippe für nächsten Freitag etwas auf Stabilisierung und komme so auf 829,09 €. Darf von mir aus gerne etwas tiefer werden 8)

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A