Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• Herzliche Glückwünsche den Gewinnern der letzten 2 Wochen :thumbup:

Tippe für nächsten Freitag mal auf 893,66 €

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Ich probier mal mein Glück.

910,62

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• goldmuenze: der Tip von fish gilt dann fürs nächste WE, vielleicht passt der dann auch?

Dieses WE(das sind nicht die Initialen eines bekannten österreichischen Goldpropheten sondern heisst schlichtweg Wochenende) ist der Drittbeste aus unserer erlauchten Tipperrunde mit einer Abweichung von 3,69€:
    hammwolln
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]

Zweitbester mit einer Abweichung von 2,32€ ist:
    Gutmensch
    Herzlichen Glückwunsch!!
    [smilie_blume] [smilie_blume]

Der Gewinner mit einer Abweichung von 1,19€ ist:
    bettelmann
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Alle Tips bis Sonntag 24h werden für das nächste WE gewertet, die danach abgegebenen für das WE danach.

Viel Spass!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• GRATULATION DEN ERFOLGREICHEN TIPPERN [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

912,36

Allen ein schönes Wochenende!!!!!!! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Glückwunsch den erfolgreichen T(r)ippern. :thumbup:

Nächste Woche wirft Bernenke die Geldmaschine an?
    Dollar runter, Gold rauf, alles beim alten...

914,--

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wieder nüscht :boese: ;) - und Glückwunsch den Gewinnern!

Gutmensch ist ebenein Top-Zocker :thumbup:

916,-

Sag das mal nicht ich hab schon 3x voll daneben gehauen die extremen downs hatte ich nicht einberechnet und das Euro/USD Wechselspiel ist halt auch immer extrem fies.

Letztes mal hatte ich mit ner 7€ Abweichung auch ncoh Platz 2 aber zu eins hats noch nicht gereicht. :/

Bilanz:
    Silber 1x 1. 1x 2. (weil ich ja nicht mitmachen durfte :()
    Gold geschätzte 5 teilnahmen 2x 2.

So tipp für nächste Woche 911,23€

• [smilie_blume] Glückwunsch den Gewinnern!! [smilie_blume]

Mein Tipp für die nächste Woche: EUR 922,35

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• 890 ist meine befürchtung
    950 meine hoffnung
    mein tipp 920euro

Schriftgröße:  A A A A A