Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• [smilie_blume]

888,88 Euro :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wenn ich meine Glaskugel poliere sehe ich viele 1sen :D

[smilie_love] 1.011,11 :thumbup:

Aha, wir beide haben also gänzlich unterschiedliche Arten der Glaskugelpoliererei. Ich arbeite da immer mit kreisenden Bewegungen (siehe meinen aktuellen Wochentip, den ich in den verbleibenden Schlieren "sah"), Du scheinst jedoch mehr mit geraden "Rauf-und-Runter"-Bewegungen zu arbeiten. ;)

SCNR und nix für ungut wegen off-topic... :D

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• 1015,66

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Der Anfang der Woche wird von einer Seitwärtsbewegung in den EM- und Aktienmärkten geprägt. Man traut dem Ausbruch des Dax aus der Seitwärtsrange nicht ganz.
    Der Dow konsolidiert ebenfalls auf einem hohen Niveau. Mitte der Woche setzt die Konsolidierungswelle ein und wir laufen auf (min.) die 6.320 im Dax, nachdem der Amero bei ca.1,38 Teuro seine Unterstützung findet. Die Konsoliderung der Aktienmärkte beim Dax auf 6.320 und des Dow auf 10.800 bei einem Amero von 1,38 führt den Goldpreis auf ein Niveau von 951 Euro zum Ende der Woche hin. (Chance zum Nachkaufen). Der Silberpreis zeigt sich hierbei weiterhin stabil und notiert bei 23,80 zum Wochenschluß. Der Bund-Future gewinnt leicht.
    P.S. hab gerade ein Upgrade für meine Glaskugel hochgeladen. 8)
    Wichtiger Hinweis: Kurse der Staatsanleihen können langfristig fallen, noch mehr fallen oder implodieren. Sie handeln daher auf eigenes Risiko! :D

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

• Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern :thumbup: [smilie_blume] :thumbup:
    Wenn schon kein Rücksetzer kommt ;( , dann erhöh ich jetzt mal um 25 auf 971,- € für den nächsten Freitag.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Schönen guten Abend.

@ tut : so - nun kommt endlich der kleine Rücksetzer, wenn Du ihn nicht mehr tippst.

Ich unterstütze den Wunsch, den Durchschnitts-Tipp mit dem Ergebnis zu veröffentlichen !

Mein Tipp: 953,23 EUR /oz

Euch eine gute Woche und allen Gewinnern meinen Glückwunsch !!!

Goldpapier

"Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

Schriftgröße:  A A A A A