Ich rechne mit einem leichten Anstieg auf
985,3 €
Allen ein schönes Wochenende
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
888,88 Euro
Gruss
alibaba
-
Sehr knapp, Glückwunsch den Siegern !!
969,23 €
Z
-
991,50€ für die nächste Woche
Gruß
Golden Mask -
Herzlichen Glückwunsch den richtigenTippern
Mein Tipp für die Woche
999,85 €
Checker3333
-
-
Mein neuer Tipp:
988,65 EUR
Einen angenehmen Sonntag.
-
Es bleibt dabei
-
Wenn ich meine Glaskugel poliere sehe ich viele 1sen
1.011,11
Aha, wir beide haben also gänzlich unterschiedliche Arten der Glaskugelpoliererei. Ich arbeite da immer mit kreisenden Bewegungen (siehe meinen aktuellen Wochentip, den ich in den verbleibenden Schlieren "sah"), Du scheinst jedoch mehr mit geraden "Rauf-und-Runter"-Bewegungen zu arbeiten.SCNR und nix für ungut wegen off-topic...
-
1015,66
-
Mein Tipp: 977,77 €
-
-
990 €
-
Der Anfang der Woche wird von einer Seitwärtsbewegung in den EM- und Aktienmärkten geprägt. Man traut dem Ausbruch des Dax aus der Seitwärtsrange nicht ganz.
Der Dow konsolidiert ebenfalls auf einem hohen Niveau. Mitte der Woche setzt die Konsolidierungswelle ein und wir laufen auf (min.) die 6.320 im Dax, nachdem der Amero bei ca.1,38 Teuro seine Unterstützung findet. Die Konsoliderung der Aktienmärkte beim Dax auf 6.320 und des Dow auf 10.800 bei einem Amero von 1,38 führt den Goldpreis auf ein Niveau von 951 Euro zum Ende der Woche hin. (Chance zum Nachkaufen). Der Silberpreis zeigt sich hierbei weiterhin stabil und notiert bei 23,80 zum Wochenschluß. Der Bund-Future gewinnt leicht.
P.S. hab gerade ein Upgrade für meine Glaskugel hochgeladen.
Wichtiger Hinweis: Kurse der Staatsanleihen können langfristig fallen, noch mehr fallen oder implodieren. Sie handeln daher auf eigenes Risiko! -
986,70
-
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern
Wenn schon kein Rücksetzer kommt , dann erhöh ich jetzt mal um 25 auf 971,- € für den nächsten Freitag.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
MAN MÜSSTE MAL DEN SCHNITT ALLER tIPS MIT DEM ENDSTAND DER WOCHE VERGLEICHEN::::
-
-
974,36 Euro
-
Schönen guten Abend.
@ tut : so - nun kommt endlich der kleine Rücksetzer, wenn Du ihn nicht mehr tippst.
Ich unterstütze den Wunsch, den Durchschnitts-Tipp mit dem Ergebnis zu veröffentlichen !
Mein Tipp: 953,23 EUR /oz
Euch eine gute Woche und allen Gewinnern meinen Glückwunsch !!!
Goldpapier
-
944,37€
-
987,-
-
tippe mal 974,74 Euronen.
-