Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• Hallo, von mir auch noch meinen herzlichen Glückwunsch an Tut für die beinahe Punktlandung [smilie_blume]

Ich war denn doch ein wenig zu optimistisch, möchte aber auch bei meinem alten Tipp bleiben, da ich im Moment auch keinen genauen Plan habe :S , deshalb noch einmal 1066,45 €,

obwohl dass ja jetzt noch etwas optimistischer ist.

Wünsche uns allen eine goldige 3. Adventswoche. :)

Gruß Silberner

• Oups,
    mangels outing von Kroesus halte ich erst mal den Schlußkurs von gestern fest: Aktuell steht bei mir 1.042,08 € auf dem Schirm :!:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Glückwunsch den Gewinnern, wer immer das auch ist.

Mein letzter Tipp für das Jahr, bullisch zum Jahresende: 1077,77 €

Allen einen schönen vierten Advent.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• wie tut es dankenswerter Weise festgehalten hat ging Gold mit 1042,08€/Unze ins Wochenende

War am samstag ohne Internet und freue mich wie gesagt, wenn ich bis Samstag 12h nicht zum Auswerten komme wenn es jemand Anderes aus unserem erlauchten Kreis macht!

Drittbester mit einer Abweichung von 4,94€ ist:

tut.ench.amun

Zweitbester mit einer Abweichung von 3,42€ ist:

hpsk

Und der Gewinner mit einer Abweichung von 3,08€ ist:

hawn

Herzliche Glückwünsche!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KROESUS tippt fürs nächste Wochenenende auf 1056,08€

FROHE FESTTAGE!!!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• [smilie_blume] Glückwunsch an alle Gewinner [smilie_blume]

EUR 1.061,02

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Die "Weihnachtsgeschenke" sind bei Otto Normaldeutsch nun schon eingekauft ... überall in den Läden gibt's bereits "Sonderangebote" (oder Neudeutsch: "SALE %" auf den Schildern...), und da hat der liebe Onkel Mithras inzwischen so eine Hoffnung, daß er sich nach dem lecker Ührli neulich die dafür leider investiert gehabten Unzen bald wieder gegen möglichst wenig Fiat-Zettel zurücktauschen kann:

Papier-POG am nächsten Freitag: 1001,23 €! ;)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• wenn man das nachfolgende zitat so ließt, kann man nach oben keine prognose mehr abgeben:

Bei den Finanzhilfen für Griechenland und Irland hat die Europäische Union nach den Worten von Frankreichs Wirtschaftsministerin Christine Lagarde absichtlich gegen ihre eigenen Regeln verstoßen.

"Wir verletzten alle Rechtsvorschriften, weil wir einig auftreten und wirklich die Euro-Zone retten wollten", wurde Lagarde am Samstag vom "Wall Street Journal" zitiert. "Der Vertrag von Lissabon war eindeutig. Keine Rettungsaktionen ;(

schattenmann

• Meinen Glückwunsch an die Gewinner! [smilie_blume]
    Mein neuer Tipp 1051,18€

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A