@Seeadler
Aktuell stehen bei mir 1047,11 Euro auf der Uhr. Sind da 1048 wirklich pessimistisch?
24. November 2024, 14:45
@Seeadler
Aktuell stehen bei mir 1047,11 Euro auf der Uhr. Sind da 1048 wirklich pessimistisch?
Spencer, in Relation zu meinem Optimismus
ich sach mal 1.117,90 Euro !
Hallo, von mir auch noch meinen herzlichen Glückwunsch an Tut für die beinahe Punktlandung
Ich war denn doch ein wenig zu optimistisch, möchte aber auch bei meinem alten Tipp bleiben, da ich im Moment auch keinen genauen Plan habe , deshalb noch einmal 1066,45 €,
obwohl dass ja jetzt noch etwas optimistischer ist.
Wünsche uns allen eine goldige 3. Adventswoche.
Gruß Silberner
Mein neuer Tipp zum Weihnachtsfest:
1059,40 EUR
Ein angenehmes Winterwochenende.
Dann lasse ich,zu Weihnachten, die
1066,50€ auch noch einmal stehen....
Gruß
Golden Mask
Bevor mein Tip wieder weg ist.
Erneut die 1055,55.
Bisher wars immer günstiger - Kaufkurse
Oups,
mangels outing von Kroesus halte ich erst mal den Schlußkurs von gestern fest: Aktuell steht bei mir 1.042,08 € auf dem Schirm
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Glückwunsch den Gewinnern, wer immer das auch ist.
Mein letzter Tipp für das Jahr, bullisch zum Jahresende: 1077,77 €
Allen einen schönen vierten Advent.
Mein Tipp:
1056,73 €
Schöne Bescherung
wie tut es dankenswerter Weise festgehalten hat ging Gold mit 1042,08€/Unze ins Wochenende
War am samstag ohne Internet und freue mich wie gesagt, wenn ich bis Samstag 12h nicht zum Auswerten komme wenn es jemand Anderes aus unserem erlauchten Kreis macht!
Drittbester mit einer Abweichung von 4,94€ ist:
tut.ench.amun
Zweitbester mit einer Abweichung von 3,42€ ist:
hpsk
Und der Gewinner mit einer Abweichung von 3,08€ ist:
hawn
Herzliche Glückwünsche!!!
KROESUS tippt fürs nächste Wochenenende auf 1056,08€
FROHE FESTTAGE!!!
Glückwunsch an alle Gewinner
EUR 1.061,02
1068,20 €
In der Vorweihnachtswoche
geht es nochmal rauf: 1077,77
schönen Sonntag und arbeitet nicht mehr so viel!!!
Glückwunsch den Gewinnern
1075,51 Euronen
Schönes Wochendende an alle
JG
Herzlichen Glückwunsch den Siegern.
ich bleibe dabei
1054,94 Euro
tippt Knölly
zu Weihnachten
1048,98
lg hawn
Die "Weihnachtsgeschenke" sind bei Otto Normaldeutsch nun schon eingekauft ... überall in den Läden gibt's bereits "Sonderangebote" (oder Neudeutsch: "SALE %" auf den Schildern...), und da hat der liebe Onkel Mithras inzwischen so eine Hoffnung, daß er sich nach dem lecker Ührli neulich die dafür leider investiert gehabten Unzen bald wieder gegen möglichst wenig Fiat-Zettel zurücktauschen kann:
Papier-POG am nächsten Freitag: 1001,23 €!
wenn man das nachfolgende zitat so ließt, kann man nach oben keine prognose mehr abgeben:
Bei den Finanzhilfen für Griechenland und Irland hat die Europäische Union nach den Worten von Frankreichs Wirtschaftsministerin Christine Lagarde absichtlich gegen ihre eigenen Regeln verstoßen.
"Wir verletzten alle Rechtsvorschriften, weil wir einig auftreten und wirklich die Euro-Zone retten wollten", wurde Lagarde am Samstag vom "Wall Street Journal" zitiert. "Der Vertrag von Lissabon war eindeutig. Keine Rettungsaktionen
schattenmann
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
Mein neuer Tipp 1051,18€
Gruß argentum99