Die Medizin-Mafia

  • Im Zusammenhang mit der Imfpung und dem verhandlungstechnischem Geschick unserer Regierung gibt es heute einen ganz interessanten Artikel in der Onlineausgabe des Handelsblatt. Vor allem das angeblich ein besserer Impfstoff ohne Verstärker sogar noch günstiger wäre.


    Ich kann das medizinisch nicht beurteilen, aber wenn es stimmt dann haben unsere Volksvertreter wieder mal einen super Deal für die Bevölkerung ausgehandelt :thumbup:


    HB


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Ich kann das medizinisch nicht beurteilen, aber wenn es stimmt dann haben unsere Volksvertreter wieder mal einen super Deal für die Bevölkerung ausgehandelt :thumbup:

    Ist das nötig ? :hae: Ich finde nur ein bisschen informieren und die logischen Schlüsse ziehen genügt. Mir reicht schon der Grippe-Pandemie-Threat. Der Threat hier heißt nicht umsonst Medizin-Mafia und das im wahrsten Sinne des Wortes. Diese ganzen Impf-Stoffe gehören alle samtundsonders auf den Sonder-Müll. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Die Homepage von Frau Sacher ist wieder online. Bis jetzt allerdings noch ohne Inhalt.
    http://www.praxis-sacher.de/

    Zitat

    Nach Serverumzug wegen des enorm hohen Andrangs finden Sie bald wieder an dieser Stelle:


    - einen Bereich "Seminare und Vorträge" mit Terminen und Informationen
    - Dokumentationen und Newsbeiträge zu den Themen Impfung, Tumorbehandlung und Immunschwäche
    - Informationen zur Praxis
    - einen Überblick über das Diagnose- und Therapiespektrum
    - nützliche und interessante Links zu Kooperationspartnern, Institutionen, Selbsthilfegruppen u. v. a.

  • Ermittlungsakte Landespolizeidirektion Tuebingen gegen die Ratiopharm GmbH wegen Untreue und Bestechung


    Die PDF Datei enthaelt die 96-seitige Ermittlungsakte der Landespolizeidirektion Tuebingen und der Staatsanwaltschaft Ulm gegen Verantwortliche der ratiopharm GmbH wegen "Anstiftung bzw. Beihilfe zur Untreue u.a.".
    WikiLeaks wurde am 20. November von Anwaelten der Ratiopharm Gruppe kontaktiert und mit Strafverfolgung bedroht.
    Die Ermittlungsakte enthaelt groesstenteils explizite Auszuege aus internem Schriftverkehr und Dokumenten der ratiopharm GmbH, und entlarvt die systemische Beeinflussung und Bestechung von Aerzten, Korruption und fragwuerdige Geschaeftspraktiken des Konzerns.
    Die Ermittlungen folgen einer Reihe von investigativen Artikeln im Stern[1], einer initialen Anzeige durch den investigativen Journalisten Markus Grill gegen den Konzern bei der Staatsanwaltschaft Ulm, und darauffolgenden Anzeigen in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und anderen Bundeslaendern.
    Die Veroeffentlichung der Akte bei WikiLeaks folgt einem nichtoeffentlichen Gutachten[2] von Alexander Badle, Leiter Ermittlungsgruppe Betrug und Korruption im Gesundheitswesen bei der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt, aus dem hervorgeht, dass bei niedergelassenen Aerzten der Korruptionsparagraf keine Anwendung finde. Von mehr als 2800 Ermittlungsverfahren wurden schon hunderte eingestellt. Auch die Aerztelobby verteidigt die Schmiergelder fuer die Mediziner[3] und das Verhalten des Pharmakonzerns.



    http://wikileaks.org/wiki/Ermittlungsakte_Landespolizeidirektion_Tuebingen_gegen_die_Ratiopharm_GmbH_wegen_Untreue_und_Bestechung%2C_12_Mar_2008




    DOWNLOAD/VIEW FULL FILE FROM fastest (Sweden), current site, slow (US), Finland, Netherlands, Poland, Tonga, Europe, SSL, Tor



    Wikileaks soll bis Heute 15.00 Uhr bestätigen, die veröffentlichte
    Ermittlungsakte Landespolizeidirektion Tuebingen gegen die Ratiopharm GmbH wegen Untreue und Bestechung, 12 Mar 2008 von der Seite zu entfernen und weitere Verbreitung zu unterlassen.


    Also die PDF jetzt noch schnell runterladen!


    Diskussion im gelben Forum:
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=137157

  • Nanopartikel in Impfstoffen (auch im GSK-Impfstoff Cervarix gegen Gebärmutterhalskrebs)


    http://www.goldseitenblog.com/…l-giftzwerge-im-impfstoff


    Zitat

    Interessant zu wissen: Das US-Militär testet diese Wirkverstärker seit Jahren illegal an uninformierten und wohl auch ahnungslosen US-Soldaten, von denen Zehntausende verkrüppelt wurden und Tausende starben. Sie verpflichtete die Hersteller von Nanopartikel-Impfstoffen, die Wirkverstärker gesondert abzufüllen. Warum wohl?

  • Jahre später sieht man Nebenwirkungen:

    Zitat

    While estimates vary, Stiernstedt says Sweden's mass vaccination saved between 30 and 60 people from swine flu death. Yet since the pandemic ended, more than 200 cases of narcolepsy have been reported in Sweden.
    With hindsight, this risk-benefit balance is unacceptable. "This is a medical tragedy," he said. "Hundreds of young people have had their lives almost destroyed."


    http://uk.reuters.com/article/…rix-idUKBRE90L07F20130122


    Hunderte Kinder in Europa sind unheilbar an einer Schlafkrankheit erkrankt, wohl aufgrund von Pandemrix

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • Was den einen eine medizinische Tragödie, ist den anderen ein vernachlässigbarer Kollateralschaden oder verheißt gar künftiges Ertragspotential.
    Bei einer Häufung von Kollateralschadenfällen bieten sich lukrative Möglichkeiten, die Betroffenen quasi als unfreiwillige Probanden einer jahrzehntelangen bis lebenslangen "Therapierung" zu unterwerfen.
    60 Leben gerettet, aber Hunderte, wohlmöglich Tausende Menschen krank gemacht, die lebenslanger Medikation bedürfen - aus Sicht der Pharmaindustrie ein "Fair Deal".
    +++
    Nicht ohne Hintergedanken beginnen ja nun auch schon die Psychofritzen, jeden als geisteskrank zu definieren, der auch nur leicht abweichende Verhaltensweisen zeigt...
    So gebet jedem seine Diagnose und die Pillendose...
    +++
    Nun ja, man sagt ja auch, wer glaubt, er wäre gesund, ist nur noch nicht ausreichend untersucht worden...

  • Hunderte Kinder in Europa sind unheilbar an einer Schlafkrankheit erkrankt, wohl aufgrund von Pandemrix


    Daß Impfen gefährlicher Unsinn ist, das wußte man schon vor über 100 Jahren - in einer Zeit, als man über sowas sogar noch Bücher schreiben durfte. Dummerweise ist es mit dem schlußendlichen Nachweis von Impfschäden eine komplizierte Angelegenheit. Abgesehen davon, daß man nicht zwingend eindeutig zuzuordnende Symptome hat, überhaupt nicht weiß, ob diese oder jene Erkrankung denn nun auf einen der bekannten Inhaltsstoffe des Impfstoffes zurückzuführen sind, das lustigste Zeugs in den Ampullen garnicht deklariert wird (Betriebsgeheimnis!) und man überhaupt mal erst jemanden finden muß, der sich drauf einläßt, die Nase eventuell zu tief in die Thematik zu stecken. Als impfender Arzt ist man beispielsweise gut beraten, es nicht zu tuen, da man ansonsten für seine Handlungen - ohne vorherige Aufklärung! - haftbar gemacht werden kann. Abschließend kann man wohl festhalten, daß der eigentliche Impfstoff das ungefährlichste an der ganzen Impfung ist und wohl im schlimmsten Fall nutzlos im Körper verpufft, der Rest, den man da - meist ohne Hinweis auf Risiken - mit reinspritzt aber brandgefährlich. Solange die dummgezüchteten Schafe nicht beginnen, selbständig zu denken, wird sich daran wohl nichts ändern.

Schriftgröße:  A A A A A