Sehr traurige Nachricht bzgl. Henry

• Hallo Kollegen/innen,
    ich habe eine sehr traurige Nachricht zu überbringen. Unser Forenkollege, engagierter Schreiber und Freund HENRY ist nach sehr kurzer schwerer Krankheit in der Nacht verstorben. Frank befand sich in der Mitte des Lebens und hinterläßt eine Ehefrau, der alle Anteilnahme gilt.

Ich bewahre Frank in meiner Erinnerung als einen ruhigen, ausgeglichenen Menschen und Freund, dem ich die höchste Wertschätzung entgegenbringen kann.

Zeit vielleicht, einen Augenblick innezuhalten und sich die Relativität dessen, was man tut und bewirkt, vor Augen zu halten.

Mit traurigen Grüßen

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Mein herzliches Beileid an seine Witwe.
    Ich werde seine links vermissen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

• Mein herzliches Mitgefühl an seine Frau.

@Henry.....alte Schwuchtel wie ich immer schrieb...hoffentlich gibts dort wo du bist dann auch einen guten Rauch.

cu DL....deshalb.....lebt so ..daß jeder Tag euer letzter sein könnte...ohne daß ihr es bereuen müßt

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Auch von meiner Seite:
    Mein Beileid.

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Mein aufrichtiges Beileid auch an die Angehörigen und Freunde, falls sie das lesen - hab Henry nicht persönlich, sondern nur aus dem Forum als überzeugten Goldbug gekannt und werde ihn und seine Beiträge vermissen - ist schon traurig, wenn einer von uns geht... ;(

• Auch wenn ich Ihn persoenlich nicht kannte, seine Beitraege habe ich sehr geschaetzt!

Mein herzliches Beileid!

• Offizieller Beitrag

Ein schrecklicher Verlust.

Mit Henry verliert das Forum, verlieren wir, ein wertvolles, hervorragendes Mitglied.

Namens des Teams möchte ich der Familie unser tiefes Mitempfinden zum Ausdruck bringen.

Traurigste Grüsse
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Henry war eine Institution, seine Beiträge und Links immer gerne gesehen.

Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie unseres Goldbugs [smilie_blume]

Goldhamster

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Das ist eine erschütternde Nachricht. Mein herzliches Beileid der Familie.

Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen
    lachenden Munds.
    Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen
    mitten in uns.
    (Rainer Maria Rilke)

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• Henry, wir vermissen Dich ! Möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, wohlergehen. Aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen. mfG.

Einmal editiert, zuletzt von Nambu94 ()

• Mein Beileid an Henry's Familie und seine Freunde,

ich habe seine Beiträge sehr geschätzt und hoffe sehr es geht ihm gut, wo immer er jetzt auch ist. Ich danke ihm für seine Beiträge und die Arbeit die er hier investiert hat.

[smilie_blume]

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

Schriftgröße:  A A A A A