Sehr traurige Nachricht bzgl. Henry

  • Mein Beileid fuer alle Familienangehoerigen und Freunde.


    Seine unermuedliche Arbeit und seine unzaehligen Beitraege hier, etwas mehr Licht in das Dunkel zu bringen, wird uns allen in dieser Welt sehr fehlen.


    There is no death. . .
    Only a change of worlds. . .
    Only a change of worlds.


    [Traditional Native American Prayer]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • [smilie_blume] Auch mein aufrichtiges Beileid an Henry's Familie und Freunde [smilie_blume]



    Leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • Ein letztes Geleit für Henry mit seinem schaurigschönsten Avatar


    und mein aufrichtiges Beileid an seine Frau und seine Familie



    Auferstehung


    Wenn einer starb, den du geliebt hienieden,
    So trag hinaus zur Einsamkeit dein Wehe,
    Dass ernst und still es sich mit dir ergehe
    Im Wald, am Meer, auf Steigen längst gemieden.


    Da fühlst du bald, dass jener, der geschieden,
    Lebendig dir im Herzen auferstehe;
    In Luft und Schatten spürst du seine Nähe,
    Und aus den Tränen blüht ein tiefer Frieden.


    Ja, schöner muss der Tote dich begleiten,
    Ums Haupt der Schmerzverklärung lichten Schein,
    Und treuer - denn du hast ihn alle Zeiten.


    Das Herz auch hat sein Ostern, wo der Stein
    Vom Grabe springt, dem wir den Staub nur weihten;
    Und was du ewig liebst, ist ewig dein.


    Emanuel Geibel

  • Auch ich möchte Henry's Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid bekunden. [smilie_blume]


    Jeder, der von uns geht, hinterläßt eine Lücke. ;(


    Unser Trost sollte sein, daß es auf der anderen Seite besser ist, und wir dort alle irgendwann wieder zusammen finden.

  • "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.
    Ich glaube eher, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet
    und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen - denn er wird nicht wiederkommen.
    Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich.... sind wir alle nur sterblich."


    Aufrichtige Anteilnahme


    Higgins

  • Es tut mir so leid... Obwohl ich Ihn nicht persönlich kannte. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/007.gif]


    Von Herzen alles Gute den Angehörigen [smilie_blume]


    Gruß


    [Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/922/kerze12kw.jpg]

  • ach mensch, das tut mir sehr leid!
    auch wenn ich noch nicht lang dabei bin und aufgrund von zeitmangel leider viel zu unregelmässig hier bin, geschweige denn mit zu diskutieren, habe ich die postings von frau flodder immer und gern gelesen, da sie eigentlich immer interessant und informativ waren.

    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.
    Ich glaube eher, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet
    und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen - denn er wird nicht wiederkommen.
    Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich.... sind wir alle nur sterblich."

    wie wahr, wie wahr und schön gewählt. würde die menschheit sich nicht so geisseln lassen und ihre eigentliche bestimmung erkennen, sprich den sinn DES lebens in voller gänze verstehen, könnten wir uns diesen ganzen trivialen quatsch, weswegen wir hier versammelt sind, schenken und das leben in vollen zügen, so wie es angedacht ist, geniessen.


    ich kann nur hoffen, das henry es in seinem maße getan hat.


    den angehörigen möchte ich mein beileid ausprechen und kann ihnen nur die absolute gewissheit und garantie geben, dass wir nicht wirklich sterblich sind und irgendwann für immer vereint sein werden!
    diese gewissheit ermöglicht es mir, das grosse loch welches mein geliebter vater im frühling hinterlassen hat, mit liebe und zuversicht zu füllen!


    und dir henry, wünsch ich viel spass bei deinem nächsten ritt und alles gute! [smilie_blume]


    falls du die möglichkeit findest, kannst du uns ja vielleicht ein paar top secret infos auf den server channeln ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde! [smilie_blume]


    Deine Beiträge Henry, waren immer sehr informativ und haben das Forum bereichert.


    Wir werden sie sehr vermissen!



    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A