Sehr traurige Nachricht bzgl. Henry

• Auch von meiner Seite an die Familie und Freunde: Herzliches Beileid !

Wir werden ihn vermissen.

Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

• herzliches Beileid an die Hinterbliebenen auch vom mir

... so ein Todesfall erinnert immer daran, das es keine Taschen hat,
    das letzte Hemd, also jetzt leben, und nichts auf später verschieben,
    sondern jetzt leben ...

• Bin sprachlos, fast:

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, aber
    es ist ein Trost zu wissen, dass viele ihn gern hatten.
    Unbekannter Autor

Meine Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Verwandten.

Connor MacLeod

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Jeder von uns wird

einmal die Situation erleben

wo ein Mensch zu ihm sagt:

Ein lebewohl für ferne Tage

da unsere Wege anders gehn

Gott schütze Dich in jeder Lage

auf dass wir uns einst wieder sehn.

und dann kommt das Schicksal

das verhängnissvolle Ereignis

wenn wir am Grab desjenigen stehen

der uns die hoffnungsvollen Zeilen

einmal sagte

und der jetzt zu Grab getragen wird.

In Anteilnahme

das Largo von Händel

Handel - Largo (from 'Xerxes') Opera

[url]http://www.youtube.com/watch?v=uMlxM69ZJFA
    [/url]

• Die rege Anteilnahme hier zeigt, wie geschätzt Henry allen war, auch denen die nie persönlichen Kontakt mit ihm hatten. (so wie ich)

Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde.

• Schon wieder ein Jahr her, HENRY fehlt hier [smilie_blume]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Am 12.11. sind Verwandte und Freunde zum 1. Todestag von HENRY in Oberhausen zusammengekommen, um gemeinsam seiner zu gedenken.
    Allen, die sich auch hier an ihn erinnern, darf ich im Namen seiner Witwe Dank sagen. Es bedeutet ihr viel.

Die Eltern der Witwe sind aus sehr weiter Ferne ebenfalls herbeigekommen und bleiben einige Zeit bei ihrer Tochter.

Das Leben natürlich geht seinen Gang, ob hier im Forum oder anderswo. Es ist und bleibt eben ein Kommen und Gehen auf dieser Welt. Einen Moment inne zu halten und sich dieses zu vergegenwärtigen schadet nichts.

Eine gute (Lebens-)Zeit allen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Offizieller Beitrag

An Henry habe auch ich öfter gedacht, an seine vielen klugen Beiträge, aber auch lebhafte Debatten.

Er lebt in unserem Gedächtnis fort....

Wayne Schlegel
    Stiller Gruß an seine Witwe, Verwandte und Freunde.

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hatte keinerlei Kontakt mit Henry aber als seit über 2 Jahren "lesendes" GS-Mitglied habe ich seine informativen Beiträge sehr geschätzt. Es ist traurig, dass die Besten so früh gehen.

Diana

Lieber Gott, lass Hirn regnen!

• Danke für die Nachricht Wayne, bitte übermittle der Witwe unser noch immer stattfindendes Gedenken.… Anmelden oder registrieren

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A