Mit dem heutigen Tag werden die alten Aktien von KGI und NMI nicht mehr am Markt gehandelt. Allerdings finde ich bislang auch keine WKN der neuen "KL", unter der das fusionierte Unternehmen gehandelt wird?
Hat jemand die WKN zur Hand?
Viele Grüße
GS
19. Dezember 2024, 00:33
Mit dem heutigen Tag werden die alten Aktien von KGI und NMI nicht mehr am Markt gehandelt. Allerdings finde ich bislang auch keine WKN der neuen "KL", unter der das fusionierte Unternehmen gehandelt wird?
Hat jemand die WKN zur Hand?
Viele Grüße
GS
WKN: 157217 / ISIN: CA49740P1062
von finanzen.net. Unter der ISIN hat die Börse Frankfurt die Aktie gefunden. Scheint kräftig zu steigen.
Gruß! Fritz
KL wird momentan weder Toronto noch in D noch gehandelt, auch nicht in NY als KGILF, wird wohl bald umgestellt werden.
Die Kurse aber sind seltsam auf BigCharts: Auf Basis 5.11 in NYSE + 5,3 %, TSX + 0,87 % zum Kurs von 15,4 C$.
Der scheinbar hohe Kurs ist kein Nikolausgeschenk, sondern ist bereits konsolidiert.
Grüsse
Edel
Bei dem Verhältnis KGILF : KL = 5,79 $ : 15,4 C$, wie oben erwähnt angezeigt, stimmt etwas nicht, da ist etwas schief gelaufen, werden wir bald sehen.
In meinem Depot sind ausschließlich NMI, diese sind noch nicht umgestellt, auch noch keine Info der Bank....
Grüsse
Edel
Unter KL.TO findet yahoo einen Kurs, momentan (As of 11:01 AM EST) 8.03+0.45 (+5.95%). Nur den Namen haben sie noch nicht geschnallt, er ist ebenfalls KL.TO.
Gruß! Fritz
Auf meinem Konto sind sie schon umgestellt.
Kurs in Toronto 8,07
Gruß
holzschlange
Hier der momentane TagesChart von KL.
Kursgewinn vs NMI : 7,98 : (3,6 : 0,475) = + 5,3 %
Ist freundliche Markaufnahme bei ansonstem ruhigen Markt.
Grüsse
Edel
Hier der momentane TagesChart von KL.
Kursgewinn vs NMI : 7,98 : (3,6 : 0,475) = + 5,3 %
Ist freundliche Markaufnahme bei ansonstem ruhigen Markt.
Grüsse
Edel
Vielen Dank, Edel. Kannst du evtl. noch verraten, wo du den Chart her hast? Ich finde einfach nirgends einen Kurs oder Chart zum fusionierten Unternehmen. Auch nicht unter KL.TO bei yahoo.
Und in meinem Konto ist leider noch nichts umgestellt...
Grüße
GS
Hallo GS
Gern, ist http://bigcharts.marketwatch.com/
Hier der Chart von FR z.B.:http://bigcharts.marketwatch.c…tyleToggle=false&state=10
Grüsse
Edel
Klasse, vielen Dank nochmals Edel!!!
Heute hat die neue KL Gold noch mal einen draufgelegt. SK 8,52 CAD.
Leider fand in meinem Consorskonto aber immer noch keine Umbuchung meiner KGI und NMI Anteile statt, bzw. beide Bestände sind mit alten, nicht nachvollziehbaren Kursen versehen.
Grüße
GS
Hallo GS,
meine "alten" KL sind auch noch nicht umgeschrieben.
Auch bei mir sind keine Kurse sichtbar.
Schön ist anders, mal abwarten, wie lange es dauert.........
Hallo Forum,
meine NMI sind heute umgeschrieben worden. (S Broker)
Habe aber nun einen Bestand von XXX,995 im Depot.
Wird man die ,995 denn wieder los?
Ich dachte immer es werden nur "volle" umgetauscht und der Rest ausbezahlt.
Liebe Grüße
Rooster
Bei mir ging alles in einem Aufwasch....
Umstellung und Auszahlung des Restbetrages.
Bei mir ist sie jetzt auch umgestellt.
Sie ist aber nur bedingt "handelbar".
Nur über den Anbieter Commerzbank, Tradegate usw. Funktionieren noch nicht.
......ist ja noch früh, sollte sich in laufe des Tages einspielen.
bin mal gespannt wie lange es bei bei mir (flatex) wieder dauern wird. Bei Lake Shore dauerte es über 2 Wochen und mehrerer Telefonate bis die Umstellung vollzogen war.
Gruß
Magellan
Goldherz wie gewohnt sehr gut. Die Übersicht "Gold Miners' EV/EBITDA" ist dabei besonders sehenswert.
Es ist schwer zu begreifen, daß der Markt derzeit einige Seniors wesentlich höher bewertet als KL. Der Wert unter 4 ist fast grotek niedrig. Kirkland hat gesicherte hochgradige Reserven, die die Marktführer stetig nachkaufen müssen.
Wenn der ebenfalls merkwürdige Malus der Fusion ganz abgebaut ist, sollten mit steigendem Goldpreis die alten Werte erreicht oder übertroffen werden.
Grüsse
Edel
Bei mir ist sie jetzt auch umgestellt.
Sie ist aber nur bedingt "handelbar".
Nur über den Anbieter Commerzbank, Tradegate usw. Funktionieren noch nicht.
......ist ja noch früh, sollte sich in laufe des Tages einspielen.
Eine Frage in die Runde,
könnt ihr schon "frei" handeln, bei KL?
Bei mir ist nach wie vor nur der Handel über die Commerzbank möglich.
Versteh ich nicht, warum alles im Depot umgestellt ist aber der Handel nur begrenzt möglich ist.
Danke tega1,
sehr interessant und lesenswert.
Hallo Goldkaiser
bei mir im Depot sind sie umgestellt aber noch nicht handelbar.
Grüße
Rooster