Kirkland Lake Gold / KL (TSX, NYSE)

• Besonders der Cash-Ausblick auf Seite 10 ist interessant -und dies bei einem angenommen Goldpreis von 1.300 US-$ die Unze. :thumbup:

goldseiten-forum.com/wcf/attachment/123758/

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• „Laut einer Aktienanalyse bestätigt Analyst Stephen Walker von RBC Capital Markets seine Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung bei den Aktien des Goldminen-Betreibers Kirkland Lake Gold Ltd.
    ...setzt das Kursziel von 52,00 auf 54,00 CAD nach oben.“

Was ist denn das für ein Troll? Kurs aktuell ~ CAD 55

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Offizieller Beitrag

solche Pfeifen soll man ignorieren...und denen KEINESFALLS noch Geld am hinteren unteren Ende rein stecken :tired: .gibt ja ein ganzes Orchester von denen....

• https://zolmax.com/investing/k…nk-of-canada/3121932.html

Kirkland Lake Gold’s (KL) Buy Rating Reiterated at Royal Bank of Canada
    Posted by Stuart Ham on Jun 29th, 2019

<a id="stocktwits-share-button" data-text="Kirkland Lake Gold’s (KL) Buy Rating Reiterated at Royal Bank of Canada $KL ">[Blockierte Grafik: https://api.stocktwits.com/assets/widget/stocktwits_share.png]
    [Blockierte Grafik: https://www.americanbankingnews.com/wp-content/timthumb/timthumb.php?w=250&zc=1&src=https://www.marketbeat.com/logos/kirkland-lake-gold-ltd-logo.png]Royal Bank of Canada restated their buy rating on shares of Kirkland Lake Gold (NYSE:KL) in a report released on Wednesday morning, Stock Target Advisor reports.
    Several other research firms also recently commented on KL. ValuEngine downgraded shares of Kirkland Lake Gold from a buy rating to a hold rating in a research report on Monday, April 1st. Scotiabank upgraded shares of Kirkland Lake Gold from a sector perform rating to an outperform rating in a research report on Tuesday, April 2nd. Zacks Investment Research downgraded shares of Kirkland Lake Gold from a strong-buy rating to a hold rating in a research report on Wednesday, April 24th. TheStreet upgraded shares of Kirkland Lake Gold from a c rating to an a+ rating in a research report on Thursday, April 11th. Finally, National Bank Financial downgraded shares of Kirkland Lake Gold from an outperform overweight rating to a sector perform overweight rating in a research report on Monday, May 27th. Seven research analysts have rated the stock with a hold rating and five have assigned a buy rating to the company’s stock. Kirkland Lake Gold currently has a consensus rating of Hold and an average price target of $43.50.
    Get Kirkland Lake Gold alerts: Shares of NYSE:KL opened at $42.92 on Wednesday. The stock has a market cap of $8.93 billion, a P/E ratio of 26.07 and a beta of -0.34. The company has a quick ratio of 1.89, a current ratio of 2.08 and a debt-to-equity ratio of 0.01. Kirkland Lake Gold has a twelve month low of $17.26 and a twelve month high of $44.04. The business’s 50 day moving average is $36.59.

Kirkland Lake Gold (NYSE:KL) last issued its quarterly earnings data on Tuesday, May 7th. The company reported $0.53 earnings per share for the quarter, topping the consensus estimate of $0.52 by $0.01. The business had revenue of $304.91 million during the quarter, compared to the consensus estimate of $386.33 million. Kirkland Lake Gold had a net margin of 32.67% and a return on equity of 27.33%. The company’s revenue was up 53.8% compared to the same quarter last year. During the same quarter in the previous year, the firm earned $0.23 EPS. As a group, equities research analysts expect that Kirkland Lake Gold will post 2.07 EPS for the current fiscal year.
    The firm also recently declared a quarterly dividend, which will be paid on Friday, July 12th. Investors of record on Friday, June 28th will be given a $0.03 dividend. This is an increase from Kirkland Lake Gold’s previous quarterly dividend of $0.03. The ex-dividend date of this dividend is Thursday, June 27th. This represents a $0.12 annualized dividend and a yield of 0.28%. Kirkland Lake Gold’s dividend payout ratio is 11.76%.
    A number of hedge funds have recently added to or reduced their stakes in KL. First Hawaiian Bank purchased a new stake in Kirkland Lake Gold in the 1st quarter valued at $58,000. Advisory Services Network LLC purchased a new position in Kirkland Lake Gold during the 4th quarter worth $87,000. Highstreet Asset Management Inc. raised its position in Kirkland Lake Gold by 12.6% during the 4th quarter. Highstreet Asset Management Inc. now owns 4,090 shares of the company’s stock worth $107,000 after buying an additional 457 shares during the last quarter. Beutel Goodman & Co Ltd. purchased a new position in Kirkland Lake Gold during the 1st quarter worth $117,000. Finally, Blueshift Asset Management LLC purchased a new position in Kirkland Lake Gold during the 4th quarter worth $201,000. Hedge funds and other institutional investors own 47.63% of the company’s stock.

• Das mit den Goldpreis und Kurzielen auf einer Ebene zu setzen, ist blödsinn bzw. sehe ich anders. Wenn PoG sagen wir mal bei 5000$ stehen sollte, sehe ich kirkl nicht bei 150$...Kirl würde verdreifachen und der POG 2,5mal so viel. Ein fast 1:1 Verlauf. Sorry das kann ich mir nicht vorstellen. Eher 2,5:8...5000 zu 380...Aber bleben wir erstmal auf den Boden der Tatsachen!!

• Kirkland ist und bleibt eine Ausnahmeaktie......

aber ich für meinen Teil denke da so.............
    Sollte sich POG verdoppeln und Kirkland dann Hochklettern, sagen wir mal auf 60$.
    Dann glaube ich das eine MUX, LMC und all die zurückgeblieben sich verfielfachen und sich KL nur max. verdoppelt.

Jetzt muß man natürlich das Risiko usw..... gegenüberstellen.
    Ich bleibe für meinen Teil dabei, ich bin hier bei 32 Euro damals rausgegangen und habe in der Zeit,
    wo KL gerade mal ca. 15% zugelegt hat mit Great Bear, Atlantic usw. mehr Gewinne gemacht,
    habe aber auch ein größeres Risiko getragen........

Wie gesagt, Spitzenakte ist kL nach wie vor, aber jeder muß seine eigene Stragie und Sicherheit festlegen.

Ich bleibe hier aussen vor und werde wohl nicht mehr hier Einsteigen, da im gleichen Zeitraum andere Minen besser zulegen werden bzw. können, aber ich bin da auch Risikofreudiger. Wenn ich auf langsame und sichere Gewinne aus wäre, würde KL wieder meine Größte Depoposition bilden, mit Franco zusammen........

Ist aber nur meine Ansicht bzw. Meinung.
    Wünsche euch allen investierten viel Glück und Gewinne.

• @goldkaiser.....ich sehe das etwas anders. Eine kirkl. ist keine Newmont, Barrick,Franco und Agnico oder Royal G..Deshalb sehe ich immer noch eine eindeutliche Perfomance gegenüber POG. Mindestens 1:2 wenn nicht eher 1:3....Ich denke man kann immer noch kirl kaufen bzw.zukaufen, vielleicht nicht übergewichten, aber die Richtung ist klar, wenn der POG steigt.

• @Dionicar,
    Ist doch schön, das es jeder anders sieht und das ist auch gut so, dafür ist ja so eine Plattform gedacht.
    Ich kann es ja auch völlig falsch sehen, auf einmal geht bei KL die Post ab und der Rest lahmt......
    Also alles drin, die Hauptsache ist doch, das wir hier alle früher oder später Gewinnen........

• Ich sehs auch so wie Goldkaiser.
    KL mag eine Qualitätsaktie sein, vielleicht sogar die beste, aber viel davon wurde eben schon eingepreist. Die Zeit der großen Sprünge bei KL ist vorbei. Andere Minen bieten derzeit (!) einen weitaus besseren Hebel auf den Goldpreis.

Für den langfristig orientierten Anleger ohne Trading-Ambitionen ist KL immer noch eine gute Wahl.

• https://economicalpha.blog/201…ld-q2-production-preview/

Kirkland Lake Gold Q2 Produktionsvorschau
    Geschrieben am 30. Juni 2019 von EconomicAlpha

Ende Juni ist es soweit. Das bedeutet, dass der Quartalsende erreicht ist und der Beginn der Berichtssaison für die Produktion im zweiten Quartal bevorsteht. Kirkland Lake Gold berichtet in der Regel vierteljährliche Produktionsergebnisse innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Quartalsschluss. So wurden beispielsweise die Produktionsmetriken für das vierte Quartal 2018 am 8. Januar und die Produktionsmetriken für das erste Quartal 2019 am 5. April veröffentlicht. Daher würde ich davon ausgehen, dass die Produktionszahlen für das zweite Quartal vor dem 12. Juli auf den Markt kommen werden.

Die Erwartungen an die Produktion im zweiten Quartal sind weitgehend erfüllt, da das Management gute Arbeit geleistet hat, um den Markt zu führen. Während der Telefonkonferenz zum Q1-Ergebnis von Kirkland im Mai erklärte Tony Makuch: ...... "Vielleicht ist Q2 dem Q1 sehr ähnlich und dann werden Q3 und Q4 wirklich starke Quartale sein." Wir wissen, dass die Produktionszahlen in Q1 bei 231.879 Unzen und die Produktionszahlen in Q4 bei 231.217 lagen. Daher können wir eine minimale Basislinie für die Q2-Produktion festlegen, die bei etwa 232.000 +/- ein paar Unzen liegt. Achten Sie auf etwas Höheres, denn das würde meiner in den folgenden Abschnitten festgelegten Theorie noch mehr Glaubwürdigkeit verleihen.

Nach dem Ergebnis des ersten Quartals erhöhte Kirkland Lake das untere Ende seiner jährlichen Produktionsprognose von 920.000 auf 950.000, während es bei 1.000.000.000 die Spitze des Bereichs intakt hielt. Dies bedeutet einen jährlichen Produktionshalbzeitpunkt von 975.000 gegenüber 960.000. Mit 231.879 bereits produzierten Exemplaren und einem für Q2 erwarteten Leitfaden von 232.000, würde Kirkland Lake zur Jahresmitte auf 464.000 geschätzt. Dies würde bedeuten, dass Kirkland Lake in der zweiten Jahreshälfte durchschnittlich 255.500 pro Quartal erreichen müsste.

Ian Holland erklärte in der Telefonkonferenz zum Ergebnis des ersten Quartals, dass das zweite Quartal von Fosterville weitgehend dem vierten Quartal des Vorjahres und dem ersten Quartal dieses Jahres entsprechen wird. Das würde also eine Q2-Produktionszahl zwischen 124.000 und 128.000 bedeuten. Wir wissen aufgrund des Leitfadens des Managements, dass die Fosterville-Produktion rückhaltbar ist. Insbesondere auf der Ergebnisabfrage erklärte Ian, dass die Produktionsverbesserung in der zweiten Jahreshälfte weitgehend auf der Grundlage höherer Qualitäten in Q3 und Q4 erfolgen wird und weitgehend auf der Ablaufsteuerung basiert. Die höhere Produktion wird überwiegend eine sortengetriebene Erhöhung sein. Mit einer Produktion im ersten Quartal von 128.000 und einer für das zweite Quartal festgelegten Basislinie von 126.000 würde dies Fosterville auf 43% der Mitte der Jahresprognose bringen. Kein schlechter Ort, um den Führer der zweiten Hälfte und den historisch-konservativen Charakter ihrer Führungsphilosophie zu erhalten, insbesondere wenn es um Fosterville geht.

Was Macassa betrifft, so geht die Mine von einer sehr robusten Q1-Produktionszahl (72.776) aus, was das Management veranlasste, die jährliche Prognose von 230.000-240.000 auf 240.000 auf 250.000 zu erhöhen. Macassas Viertel war auch kein einmaliges Viertel. Die Unternehmensleitung geht davon aus, dass sich die Performance fortsetzen wird, da sie auf die Gewinnmeldung anspielt. Insbesondere erwartet das Management, dass sich die starke Produktionsleistung das ganze Jahr über fortsetzen wird, da der Bergbau auf dem Niveau von 5700 expandiert und die Erwartung ähnlicher Qualitäten mit einem neuen Stope Ende Juni online geht. Dies wird ihnen 4 ähnliche Grade Stopps geben, die sie von nun an von mir aus erhalten. Wenn die Produktion in Macassa im zweiten Quartal einer ähnlichen Produktion folgt wie in Q1, würde Macassa zur Jahresmitte 59% der Jahresproduktion erreichen.

Ich habe alles zusammengefügt: (1) Tony spielte auf Q2 an, das ähnlich wie die Kommentare von Q1 ist; (2) die Rückhälfte bei Fosterville, die als die stärkste angesehen wird und bei der Q2 den Kommentaren von Q1 ähnlich ist, würde Fosterville auf 43% der Mitte seiner Jahresprognose von 570.000-610.000 und damit gut positioniert sein, um seine Produktionsprognose für das Gesamtjahr zu erfüllen; (3) Macassa 1Q ist kein einmaliger Kommentar im Q&A Earnings Call, aber selbst wenn er sich etwas verlangsamt, schneidet Macassa deutlich über seiner vierteljährlichen Produktionsrate von 62.500 ab, um das obere Ende der Guidance bei 250.000 zu erreichen; und (4) den konservativen Charakter der Guidance-Philosophie des Managements, die sie bereits zweimal in diesem Jahr verbessert haben.

All dies lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es noch weitere Überraschungen geben wird. Macassa ist auf dem besten Weg, die Jahresprognose zu übertreffen, während Fosterville dabei ist, den stärksten Teil seines Jahres zu beginnen. Da alles andere im Holt Complex gleich ist, habe ich Kirkland Lake, der leicht über dem oberen Ende seiner 1.000.000.000 Produktionsnummer liegt, ohne Neuanfang im Northern Territory. Die Schätzung baut eine kleine Fehlerquote auf und stützt sich ein wenig auf zukunftsgerichtete Aussagen, die zum Zeitpunkt des Gewinnausschusses im Mai gemacht wurden. Achten Sie jedoch darauf, dass eine Q2-Zahl stärker ist als Q1. Das wird dein Hinweis sein.

Das ist alles für den Moment.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

• Offizieller Beitrag

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• was soll man sagen??!! hier mein Sehen und weiterer Verlauf, solange POG >1400 bleibt...August-Sep. sollte es weiter aufwärts gehen, Richtung 50€...Sollten wir POG weiter steigen, dann ist kirkl. für mich eine Art EM.TV oder Yahoo oder weiss der Geier wie sie alle noch hießen...POG 2500-3000 dann sehen wir hier sicherlich um Kurse vo 150-200$, meine Meinung, mein Gefühl..

• https://www.nasdaq.com/article…-so-far-in-2019-cm1172896

Warum die Aktien von Kirkland Lake Gold im Jahr 2019 um 65% gestiegen sind.
    07. Juli 2019, 14:37:00 Uhr EDT von Scott Levine, Motley Fool.

Was geschah

Die Aktien von Kirkland Lake Gold (NYSE: KL), die ihren Anstieg von 70% im Jahr 2018 fortsetzen, sind in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 um 65% gestiegen, so die Daten von S&P Global Market Intelligence.

Kirkland Lake gab nicht nur einen glänzenden Ergebnisbericht für 2018 bekannt, sondern nährte auch die Hoffnungen der Anleger mit einer starken Performance im Jahr 2019. Aber das waren nicht die einzigen Katalysatoren für den Anstieg der Aktie im ersten Halbjahr. Ein optimistischer Ausblick von der Wall Street und die Aufwärtsbewegung des Goldpreises veranlassten die Anleger ebenfalls zu handeln.

Dank der Rekordproduktion im vierten Quartal hat Kirkland Gold die Erwartungen enttäuscht und berichtet, dass die Goldproduktion 2018 723.700 Unzen betrug - 8% mehr als die Prognose von 670.000 und 21% mehr als das, was ich 2017 berichtete. Aber das war nicht die einzige Art und Weise, in der das Unternehmen im vergangenen Jahr glänzte; Kirkland Lake übertraf auch die Erwartungen an sein Kostenprofil und berichtete 2018 über all-in nachhaltige Kosten (AISC) von 685 US-Dollar pro Goldunze, was einer Reduktion um 16% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Auch die Kapitalflussrechnung gab den Anlegern Grund zur Freude: Kirkland Lake berichtete über einen freien Cashflow von 249,5 Millionen US-Dollar - ein Anstieg von 40% gegenüber den 178 Millionen US-Dollar, die er 2017 erwirtschaftet hatte.

Während der Kirkland Lake 2018 hell glänzte, erwartet das Unternehmen ein noch strahlenderes Jahr 2019, als es ursprünglich erwartet wurde. Mitte Februar gab das Management eine nach oben korrigierte Guidance für 2019 heraus, die eine jährliche Goldproduktion von 920.000 Unzen bis zu einer Million Unzen beinhaltete, was einen deutlichen Anstieg gegenüber der ursprünglichen Schätzung von 740.000 Unzen bis zu 800.000 Unzen bedeutet. Das Management geht zudem davon aus, dass der AISC unter der ursprünglichen Prognose liegen wird. Während für 2019 ein AISC pro Goldunze von 630 bis 680 US-Dollar prognostiziert wurde, erwartet Kirkland Lake nun, dass der AISC pro Goldunze zwischen 520 und 560 US-Dollar fallen wird.

Die Zustimmung der Wall Street gab den Anlegern zusätzliche Gründe, Aktien zu erwerben. Im Januar initiierte Roth Capital die Berichterstattung über Kirkland Lake mit einem Kauf-Rating und einem Kursziel von 31 US-Dollar - zu diesem Zeitpunkt handelten die Aktien um 26 US-Dollar - laut TheFly.com. Etwa drei Monate später fanden die Anleger dank der Scotiabank zusätzliche Unterstützung für die Aktie in Form eines Upgrades, um die Wertentwicklung der Branche zu übertreffen.

Schließlich wäre keine Diskussion über den Anstieg der Aktien von Kirkland Lake vollständig, ohne auch den Anstieg des Marktpreises des Gelben Materials um 10,2 % anzuerkennen, da es einen hohen Zusammenhang zwischen den Preisen der Minenaktien und den Rohstoffen, mit denen sie handeln, gibt.
    Nun, was

Die starke Performance der Kirkland Lake-Aktie ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen 2018 eine glänzende Performance zeigte und das Management davon ausgeht, dass der Weg bis 2019 ebenfalls mit gelben Ziegeln gepflastert ist. Während die Aktien in den letzten anderthalb Jahren in die Höhe geschnellt sind, deuten die erwarteten Wachstumsraten und die schuldenfreie Bilanz des Unternehmens darauf hin, dass dies eine der faszinierendsten Optionen für gold-orientierte Anleger ist.

10 Aktien, die uns besser gefallen als Kirkland Lake Gold Ltd.
    Wenn die Investmentgenies David und Tom Gardner einen Aktientipp haben, kann es sich lohnen, zuzuhören. Schließlich hat der Newsletter, den sie seit über einem Jahrzehnt betreiben, Motley Fool Stock Advisor, den Markt vervierfacht.*

David und Tom haben gerade enthüllt, was sie glauben, sind die zehn besten Aktien, die Investoren im Moment kaufen können.... und Kirkland Lake Gold Ltd. war nicht einer von ihnen! Das ist richtig - sie denken, dass diese 10 Aktien noch bessere Käufe sind.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Kann mir jemand sagen welche Aktien das sind ???

Schriftgröße:  A A A A A