Woernies Grabbelkiste.

• Sodele...

Endlich Ruhe im Karton!

Gold atmet (kurz) mal aus.

Echte Korrektur bis mindestens zum 38,2er RT seit Februar - wenn nicht jetzt, wann dann?

Welches Level wird erreicht? 1,2 oder 3?

Ob ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angeht.

Der seit August beständige Aufwärtskanal wurde deutlich unterschritten.

Um die Verwirrung kleiner zu halten als notwendig, habe ich das FiboRT Werkzeug analog zu Woernie hier am 14.2.24 angesetzt, wenngleich ich persönlich den Ursprung der Gesamtbewegung am 6.10.23 verorte, entsprechend der EW-Zählung von Nebelparder und BGInvestor.

Die Zeit für uns Knopfgeld-Jäger hat begonnen?

(Schau auf den Euro-USD Kurs und die Händler-Marge, bislang nicht eklatant günstiger hierzulande)

Die heutige aufwärts gerichtete Reaktion...

...verebbte im Stundenchart wahlweise am gebrochenen Aufwärtstrend, an den runden 2.700 $, oder am 61,8er Fibo RT. Es scheint, als ginge es zunächst weiter abwärts.

Ich suche weiterhin die blaue 4 von Nebelparder, denn es wird vermutlich die letzte Gelegenheit sein, Gold unter 3.000 €/$ zu bekommen... Nach einer 4 kommt die 5, und die geht ab!

Ich vermute, das Zeitfenster für die Knopfgeldjäger dürfte nicht allzu üppig bemessen sein.

(Lieber Donald Duck als Kamel mit Haar-Riss, Ampel putt...Merz Spezialdragees für kräftiges Haar und gesunde Nägel...toll!)

jetzt brauch ich schnell ne Tasse warme Brühe!

f

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

Schriftgröße:  A A A A A