NP und ich haben ja unsere Sicht genannt (die natürlich falsch sein kann):
Jetzt Zwischenhoch in Richtung 1240, dann nochmal 1170, dann 3 - 4 -5 nach oben bis ca. 1450
Um ein Missverständnis auszuschließen:
Übergeordnet rechne ich weiterhin mit mehr als 1.450 $ ohne vorherige neue Tiefs. Für mich ist ligands Sicht durch das jetzt vorliegende Setup jedoch ein wenig wahrscheinlicher geworden. Es stellt für mich zz. aber lediglich ein Alternativszenario dar. Außerdem halte ich ligand sowie ein paar andere hier im Forum für sehr gute Charttechniker. Seine (Eure) Ansichten nehme ich daher ernst und überprüfe gelegentlich, ob meine Ansichten hinsichtlich des weiteren Verlaufs vielleicht falsch sein könnten. Genau das habe ich in den letzten Tagen gemacht und da fiel mir eben auf, dass man jetzt mit idealtypischem Elliott-Wave-Verlauf auf 1.450 $ in naher Zukunft kommen sollte. Und an dieser sehr wichtigen Marke (1.450 $ / 1.530 $) wird es sich dann wohl entscheiden.
Deshalb schrieb ich auch:
Ich vertrete jedoch weiterhin die Ansicht, dass 1.450 $ noch nicht das Ende sein werden und es keine neuen Tiefs mehr geben wird. (70:30 in etwa)