Alles anzeigenIch glaube, Cryptos übernehmen viel vom EM, auch von der Marktkapitalisierung. Ich weiss aber natürlich nicht, ob ich da richtigliege. Das erscheint mir aber als eine zentrale Frage bez. des weiteren Verlaufs der EM. Deswegen ringt man darum, diskutiert offen und ist enttäuscht, wenn man da auf Granit beisst.
wenn man dann noch als Werbefuzzi dargestellt wird, und humorlos, bietet das auch eine gewisse Hilfestellung, wie man den Sektor und seine Anhänger werten soll. Kann aber natürlich auch falsch sein, vielleicht seid ihr ja alle kluge Gold-hodler...aber Diskussionen abwürgen und sich auf eine lächerliche Autorität berufen finde ich richtig "deutsch" im alten Sinn...ich glaube das meintest du. Und Provokation? ich glaube, dass ich einen sehr guten Anlagetip ganz uneigennützig gebe oder glaubst du mir bringt das was...beruht nur auf einem Rest alter Verbundenheit mit diesem Faden und woernie, der sich ja unbestreitbar viel Mühe macht.
Es lohnt hier nicht mehr für mich...bez. Gold werde ich mit Bruch der Resistance wieder interessiert, ich denke aber eher mit Erreichen der 900$, wenn die Korrektur vernünftig 62% in die vorangehende Welle 4 geht.
[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/wv6C6tfd/]
Gott befohlen
Brauchst ja nicht gleich wieder beleidigt tun.
War , zugegeben , ein wilder Ritt den die Kryptos hingelegt haben. Hätte und habe ich mir SO nicht vorstellen können. Wir leben eben in wilden Zeiten. Deine langfristige Einschätzung (Blockchain als REVOLUTION !!) teile ich trotzdem nach wie vor nicht. Und Kryptos haben mit EM meines Erachtens genauso viel zu tun wie Hundefutter mit Nouvelle Cuisine.
Die ~ 900 in Gold hast Du also immer noch im Sinn. Vergiss es ! (Ich darf ja auch meine Meinung sagen , oder ? )
Die 'alte' abc-Variante die unter Anderen @Elli verfolgte.
Ich glaube die ganzen Langfristzählungen der EW Fraktion sind voll Käse.Gold (Geld) kann man nicht 'zählen'. Besonders gut erkennbar an der vermeintlichen 1 ( 2 Monate , Sept./Okt. '99 ) und der folgenden 2 (17 Monate bis Feb. 2001). Das ist doch der Konsens unter den kompetenten EW'lern ? Das ist und bleibt für mich so was von 'Reim Dich oder ich fress Dich...'