Woernies Grabbelkiste.

  • Achte auf die Fibos. Wie geschrieben, wenn das jetzt schon die Korrektur sein sollte: Minimum-Correction (38%) wäre ~1376, Aufwärtstrend kurzfristig ~1373...50 % auch gut mgl. ~1357.
    Eine 62 er Korrekktur würde mich schon etwas skeptisch werden lassen... :|

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das würde auch gut mit einer klassischen EW-Korrektur zusammen passen. Welle a tendiert meist zum 38,2 % Retracement, Welle c dann in Richtung 50 - 61,8 % Retracement.


    Von daher könnte es in etwa so aussehen:


    Zunächst in Richtung 1.375 $ +/-, dann nochmals leicht über 1.400 $ (1.412 $ +/-) und abschließend in Richtung 1.350 $. +/-


    Danach hoffentlich Sturm auf die Bastille. (1.530 $)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Die Minen heute tief rot...1-2 Tage ist in Ordnung, mehr aber dann auch nicht. Morgen noch ein Tag oder die Woche nocht hin und her, aber dann sollte es nach oben gehen.


    Wenn Gold auf 1370 fällt und schwach starten, kaufe ich morgen nach...



    Unter 22,80 sollte es nicht mehr gehen...bei 24 ist noch ein GAP offen (hier nicht zu sehen )


  • Es sieht so aus als ob Welle a bei 1.381/82 $ bereits zu Ende gegangen ist.


    Momentan sollte also Welle b laufen, genauer gesagt Welle a von b, die m.E. jetzt gerade (bei 1.404 $) oder unmittelbar bevorstehend zu Ende gehen sollte.


    Die b der b könnte nochmals in Richtung 1.390 $ gehen und die c der b dann abschließend bis ca. 1.410/12 $.


    Die übergeordnete c letztlich dann in den Bereich 1.348 - 1.366 $.


    (Gilt natürlich nur so lange Trump nicht wieder zu zündeln beginnt...dann nämlich ist Aufwärtswelle 5 noch nicht beendet und sollte sich noch exzessiver weiter in Richtung 1.530 $ aufmachen - Anzeichen dafür würden sich verdichten, wenn es jetzt direkt über 1.412 $ gehen sollte)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • ich habe den Einstieg nicht mehr geschafft, leider! So wie es aussieht, geht es noch weter hoch. Ein Auspendeln wäre mir auch lieb, im Gegensatz zum noch weiteren Anstieg, wir müssen Luft holen. Was aber nicht heisst, dass die Minen jetzt nicht weiter durchstarten.


    Die Bewegung war heute gut...evtl- geht es nach Woernie 's Wunsch weiter direkt hoch, um nochmal von 1550 zu korrigieren. Munition steht bereit...gucken wir mal. Börse macht so Spass.

  • Interressante Verlaufsmuster ! ~ 1425 scheint die neue (gerade noch) geduldete Obergrenze, zu sein. Fraktal sieht der Verlauf seit dem Zwischenhoch bei ~ 1440 dem Muster , welches bei Erreichen des 'Maginot-Widerstandes' ausgebildet wurde bis jetzt sehr ähnlich. Würde bedeuten : morgen noch ein Rücksetzer , und dann mit Schwung zum nächsten größeren (Zwischen-)Ziel.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1p8kr8.jpg]


    Immer wieder interessant wie Widerstand zu Unterstützung wird und umgekehrt..


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2a1j6t.jpg]


    Auch interessant: die höchsten Erholungsmarken aus 2013 und 2014 markieren quasi die aktuelle Handelsrange. Ich sehe das als 'Rest-Widerstandscluster aus dem 6 jährigen Konsolidierungs-Brett-Widerstand.


    >1425 kommt noch ein kleines 'Hindernis' in der Gegend um 1490/1500...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3fwjyo.jpg]


    ...und dann schon daas Ziel dieser ersten Aufwärtsbewegung. (~1550)


    Der eigentliche Bullenmarkt beginnt > 1550 ! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Wird woernie's Wunsch erfüllt?...Es herrscht Pattsituation.50:50...Die Linien sind schon sehr aufgeblasen. Ich würde mir auch eine Rally bis 1550 wünschen und dann nochmal runter auf 1380-1400..Viele agieren Vorsichtig und trauen dem Braten nicht so recht, ich ehrlich gesagt auch nicht, habe aber nachgekauft. Diesmal werde ich mich absichern bei manchen Werten.


    Was woernie gestern schön gezeigt hat, hier nochmal auch von der Länge des ersten Anstieges würde gut zum zweiten passen und siehe da, Punktlandung 1560..50:50 sehe ich die Chance.


  • Mal was ganz anderes...


    Der E-mobility gehört doch die Zukunft. Erst heute wieder gelesen: Tesla verkauft mehr (E-)Einheiten als BMW und VW zusammen. Das hat Tesla gestern nachbörslich zu einem netten Plus verholfen. [smilie_happy] Die deutsche Automobil-Industrie hat die Entwicklung verschlafen. ;(


    Ich frage mich nur: warum ist die Aktie (Tesla) dann im Bärmarkt ? 50 % Verlust von den Höchstständen. Schön zu sehen : wenn eine wichtige Unterstützung fällt , geht's zügig zur nächsten (wichtigen) Unterstützung. Dort dann eine 'schöne' Reaktion von Tesla: plus 30 % im Juni.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2sakk0.jpg]


    Wenn die 180 fallen könnte in einem bärischen Umfeld (Baisse) auch schnell die ~ 40 auf der Kurstafel stehen. 8)


    Das Level 230/250 bietet sich ein bißchen für einen neuen Short-Versuch an. :whistling:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild30uk7a.jpg]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • ...mangels eines ˋBike-Fadens‘...



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...jedes ˋProjekt‘ kann voll in die Hose gehen. :/ ;(


    Andere Perspektive:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Tesla baut und verkauft zwar immer mehr Fahrzeuge, aber sie verdienen kein Geld damit. In der Geschichte von Tesla gab es nach meiner Erinnerung erst zwei Quartale mit Gewinn (dank der Subvention mittels CO2-Zertifikaten in Kalifornien). Vor allem werden die teureren Modelle S und X kaum noch nachgefragt, seit sie das Modell 3 anbieten. Außerdem sieht man, dass E-Autos im Allgemeinen sich immer dort nur gut verkaufen, wo es staatliche Subventionen oder extrem hohe Steuern auf Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren gibt.

Schriftgröße:  A A A A A