Woernies Grabbelkiste.

  • ...da die 'öffentliche Wahrnehmung inflationärer Tendenzen' ( :D ) rasant zunimmt, wage ich mal folgende Jahresendprognose:




    :thumbup: :thumbup: :thumbsup

    Stark. Werner bekommst du auch gute Laune? Darauf, auf das was jetzt kommt wartest du jetzt wieviele Jahre? Bist zu 90-95% drin schätze ich mal?


    Vielen Dank für die Einladung! Ich bin fix dabei!

  • Stark. Werner bekommst du auch gute Laune? Darauf, auf das was jetzt kommt wartest du jetzt wieviele Jahre? Bist zu 90-95% drin schätze ich mal?
    Vielen Dank für die Einladung! Ich bin fix dabei!

    Warten kann man nicht direkt sagen...damit rechnen...also mit sowas wie einem 'Finanzsystem-Reset' ...und Edelmetalle als 'Rettungsanker'....tu ich seit etwa 2003...da hab' ich 'Das Silberkomplott' von Reinhardt Deutsch ( [smilie_blume] ) gelesen...seitdem bin ich 'infiziert'. Aber auch 'geimpft' ! :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • 8o oh der link wurde heute 1200 mal angeklickt [smilie_happy] [smilie_happy]
    wird ne schwäbische türkenhochzeit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Warten kann man nicht direkt sagen...damit rechnen...also mit sowas wie einem 'Finanzsystem-Reset' ...und Edelmetalle als 'Rettungsanker'....tu ich seit etwa 2003...da hab' ich 'Das Silberkomplott' von Reinhardt Deutsch ( ) gelesen...seitdem bin ich 'infiziert'. Aber auch 'geimpft' !


    Zum Glück gab es da noch keinen Einsatz des PCR-Tests! :D

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Ist das schon ein gültiger/definitiver Ausbruch ?


    Bisher sicher nicht , ...kann sicher noch werden-muß nicht , RSI bei über 70...


    [Blockierte Grafik: https://s3.tradingview.com/snapshots/s/sV4sq3oD.png]
    auch sind wir im oben gezeigten Zyklus soweit fortgeschritten , daß man nun vorsichtiger werden sollte...
    als erster gelungener Impuls kommt er in d. Regel nicht so weit rechtslastig (verbleibt also nach notwendiger Indikatorenentspannung sehr wenig Zeit zum schwungvollen Durchmarsch).
    Kommgt er mittig sind wir schon im Zenit.
    Bleibt für mich maximal Ausbau des Ausbruchs mit Retest auf die rote Linie.
    Auch dann kann ich tiefer wieder einsteigen.


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ist das schon ein gültiger/definitiver Ausbruch ?

    Ja


    Auch dann kann ich tiefer wieder einsteigen.

    mal schauen



    Die Situation verleitet zum kurzfristigen Ausstieg nach der rasanten Fahrt, allerdings kann hier der Zug weiter und weiter fahren...



    so meine Interpretation. Aber der Markt wird uns die Wahrheit zeigen.


    behalten wir das mal von uns im Hinterkopf...


    lG an Caldera

  • Gebont ! Ich lade Dich auf jeden Fall ein ...auch wenn ‘nur‘ Deine Prognose eintritt. Und wenn meine eintritt lade ich jeden aus dem Forum der die Anreise selbst organisiert hat in der ACI Marina dazu ein.... :thumbup:

    Nur noch mal eine Nachfrage: Das gilt, wenn eine Unze Gold am 31.12.2021 bei mindestens 3.000,- Euro liegt, oder?


    PS: Wenn ja, dann noch ein paar Fragen:
    1. Termin?
    2. Übernachtungsmöglichkeiten / Hotelempfehlungen?
    Und dann natürlich noch - was bringt man sinnvollerweise mit? Selbst erlegtes Reh (je nach Termin) wenn es dort Grillmöglichkeiten gibt oder doch was anderes?

  • @Weizenbiertrinker
    Ich habe irgendwie so einen Verdacht. Ich glaube, du trinkst viel weniger als du vorgibst. Ich würde wetten, dass dich einige Forumsmitglieder locker unter den Tisch saufen. Du weißt das auch, deshalb willst du kneifen. :P

    Etz pass mal uff, Du Dachrinnaklatscha,


    evtl. hast Du Recht oda ich patsch hier Alle wech.
    Die Wahrheit, man müsste ein Forentreffen mal einberufen.


    Natürlich nur Geimpfte (digitaler Impfausweis wäre Pflicht), Mindestabstand 3m, Gasmaskenpflicht, aktueller PCR-Test nicht älter als 6 Std. und natürlich Aufnahme sämtlicher Personalien, zwecks Nachverfolgbarkeit.


    Schaffen wir das?


    WBT
    dann besorg ich das Bier,
    den Smilla könnta euch denken

  • Also ich komme nicht!
    Ihr Freibiergsichter erwartet bestimmt vom Biersäufer er solle das Gerstenmalzgetränk besorgen.
    Dann sind meine Kursgewinne jedoch dahin und euer Wamst erfreut sich.


    WBT
    wobei die Mädels.......

    opjepass DWT


    der Bus aus dem Rheinland holt Dich ab und in Karlovac wird eingeholt und dann jibbet genug PIVO :thumbup: :thumbup:


    Hab immer genug Fahrbier dabei :thumbup:


    A votre sanitäree [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Guten Morgen mein Freund aus kroatischen Gewässern :)
    ich habe nichts dagegen, aber sehr mutig. Ich halte dagegen und sage und mein Ziel sind maximum 2400-2600$..Eine Wette?? Wenn ich verliere lade ich Dich ein in der ACI Marina Split ein. Abgemacht??


    Ziel ,,1,, ist deine Prognose und Ziel ,,2,, meine Prognose



    Wenn der POG jetzt durchstarten würde und wie im letzten Jahr im August am Top einen maximalen Abstand zum 200 Tagedurchschnitt von 422 Dollar (diesen Abstand hatte er übrigens auch beim Top in 2011 :!: ) erreicht, dann erhalte ich ebenfalls ein Preisziel von ungefähr 2400-2500 US$. Wie?


    Der POG liegt aktuell bei 1866$ und damit etwa 20 Dollar über der 200 Tage-Linie.
    Dann bleiben nach oben ca. 400 Dollar plus die Differenz aus dem Stand der 200 Tage-Linie (SMA) am neuen ATH minus Stand 200-Tage-Linie heute.


    @woernie
    Steigt die Fete bei POG >3000 US$ auch bei einem Wechselkurs von 1EUR= 2USD :?:
    :thumbup:

  • Gasmaske hat aber ein Ventil... aber wenn alle eine tragen... Quarantäne bei der Rückreise -aber klar -welche Rückreise???
    Sollten wir das nicht einfach durchziehen und der Goldpreis folgt dann schon irgendwann?

Schriftgröße:  A A A A A