Woernies Grabbelkiste.

• nochmal zum " Gold mitschreiben" ein Beispiel für Livermore Acc.: SOX (PHLX Semiconductor Index)

von The Great Martis ... (wer will bzw. sich traut kann auch den SOX so langsam beginnen zu shorten...)

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

• Hin und her macht Taschen leer [smilie_happy]

Kommt drauf an:

Aus Sicht der Broker/Depotbanken und der Börsenbetreiber macht hin und her die Kasse voll!

(Disclaimer: habe Aktien der Deutschen Börse AG im Depot)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Resci...was meinst wenn das Gold Durchfall bekommt, also unter die Unterstützung durchfällt ?

cu DL

Patrone hatte mal wieder den richtigen Riecher

oder läuft das noch unter Verdauungsstörung?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Solange $4400 kurz- und $4000 mittelfristig nicht unterschritten werden, ist alles nur ein feuchtes Fürzchen, denn dort verlaufen die jeweiligen Unterstützungen.

Bisweilen sind wir charttechnisch nur dezent am Rülpsen um Raum für den nächsten Gang zu schaffen. Ein Brunch dauert eben, wobei die $5500 lediglich das Frühstück markierten.

Fundamental hat sich nichts geändert, der $ ist marode wie nie. Die USA müssten schon einen großen Krieg gewinnen um ihre Schrottwährung erneut aufwerten zu können. Gegen wen wollten sie den bestreiten und siegen? Russland? Iran? [smilie_happy]

Nö, nö! Aufwärts immer, abwärts nimmer (zumindest nicht signifikant tiefer als gerade eben).

• weshalb ich heute noch fett Small Caps Ag/Au/W eingefahren hab ...

myEW:

1. seit dem 23.3. ist für mich eindeutig eine A-B-C Korrektur bei Gold+Silber beendet. Alternativ A.

2. seit dem 24.3. haben wir eine große erste Welle begonnen, diese endete am 17.4.

3. die zugehörige 2 endete am 28.5

4. die erste untergeordnete Welle 1 lief am 28.+29.5. siehe Dateianhänge !

... running correction als Welle 4 bei Gold.

5. seither sind wir in einer a-b-c Korrektur für Welle 2,

... bei Silber sogar mit überschießendem b was für einen sehr starken Anstieg mit Ausdehnung spricht !

6. untergeordnete Welle 2 endet verm. heute am 3.6.bzw. 4.6. für beide Metalle.

7. Start einer GROßEN DRITTEN Welle am 4. oder 5.6.

Alternativ (möglich): eine rießige C-Welle iin kurzer Zeit nach oben ebenfalls in Richtung 5500 $ ++

dann schau ma mal ob ich richtig lieg :)

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

• Ich glaube die Bitch wird was auslösen....da stinkt es gewaltig.

cu DL...dann wird Silber einer runtergeholt.....und dann schugn mir weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und merkt euch...es werden immer die besten Gäule in der finanznot geschlachtet , weil

das menschlich so ist. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Noch bleibt der POG in der bear flag.

Sollte er höher marschieren, müsste man die rote 2/III mit denn Fibos nach oben anpassen.

Sollte die 2/III so stehen bleiben, wäre das Ziel zunächst knapp < 4.400.

2 Mal editiert, zuletzt von Nina* ()

Schriftgröße:  A A A A A