Oegat, vielleicht besuche ich Dich ja mal in der Klappsmühle und erklär Dir, was es mit Gold/Silber als Wertspeicher auf sich hat.
Oder lieber doch ein Deutschbuch mitbringen und Deinem Pfleger ermahnen, daß er Dir auf die Finger haut wenn Du an den PC willst.
Hast Du nicht genug an Deinem eigenenSpielplatz zu tun oder gehen Dir dort die Kunden aus.....
Niemand hier hat sein Gold geheiratet (evtl. die China-Fraktion), aber es gibt Leute, die mit 200% Rendite in wenigen Jahren + ruhigem Schlaf zufrieden sind.
Da bin ich doch froh, daß ich als Blindfisch nicht Deine phänomänalen Tradingergebnisse fahren kann, die Du uns hier präsentierst.
Bin ganz zufrieden und Dir schlägt der ganez Computer-Kram voll auf die Birne bei dem Scheiß, den Du hier raushaust...
Nimm Dir mal frei, laß deine Gummipuppe ausspannen, such Dir ne Freundin und geh es ruhig an, wirst sehen, Tradingergebnisse gepaart mit nem großen Maul ohne vernünftige Deutsch-Kenntnisse sind auch für den geltungssüchtigen Legastheniker nicht Alles...
Take it easy und geh mal in Urlaub, empfehle da Goa für paar Monate ohne Internet....