Kaufpreis incl. 700 Euro Überführung+
400 für Radio, knapp 6490 Euro. Nagelneu und paar km wegen Überführung.
Her mit der Quelle...da schlag' ich auch zu.
Rede jetzt , oder schweige für immerdar. Ich halte das für Geschwätz. Wenn's stimmen würde, könntest Du das mit dem 'selbstständigen Makeln' an den Nagel hängen und Skodas verticken. Was heisst übrigens 'knapp 6490' ? Vielleicht 6489 ? Oder 6489,90 ?
Deine 3. Zähne sind auch daher, frag mal Deinen Zahnklempner...
Eines merkt man genau: Du hälst Dich für einen 'Überalldurchblicker'. Du weisst ja: keiner ist ein Superheld, der sich nicht selbst für SUPER hält .
Ich weiss genau wo 'meine 3.' her kommen. Mach Dir da mal keine Sorgen. Und ich weiss auch um die Probleme mit den 3. aus China.
4. Urlaub: habe diesen Winter ca. 3 Monate in Indien verbracht
Ich habe diesen Winter einige Wochen in Thailand verbracht. Koh Samui. Bestes Hotel vor Ort. ( http://www.santiburi.com/ Wie es sich gehört für einen Schwabensack. Ich kann Dir sagen : fully booked. Und Strandauf- , strandab...alles sehr gut besucht. Flieger : ausgebucht. Von Einbruch oder gar Wüstenbildung keine Spur...Und meine übrigen , im Übrigen regelmäßig wiederkehrenden Auslandserfahrungen ( man nennt mich 'den Urlauber' )gehen in die gleiche Richtung. Überkapazitäten mancherorts...beispielsweise auf Teilen der Kanaren oder am roten Meer (Hurghada etc.) . 4000 Charterschiffe in der Adria...letztes Jahr einen rund 10 % igen Besucherrückgang...dieses Jahr TROTZDEM Preissteigerungen und bessere Buchungszahlen...also ' Einbruch' konnte ich bisher nirgends wahrnehmen.
Das bleibt denen vorbehalten die seit 10 Jahren auf die Deflation warten. Und immer in allem short sind.
wer sein Silber bereits 2001 gekauft und den Tiefpunkt 2 Jahre später verpaßt hat, sollte mal seine Quellen überdenken.
Dort (und nicht nur dort, sondern auch bei TA) hätte man Dir geraten, etwas abzuwarten, weil die technischen Indikatoren einen Silber-Tiefpunkt ca. 1-2 Jahre nach dem Gold-Low nahelegten, das hätte dir 2 $ pro OZ gespart.
Das ist monströser Blödsinn...da gab und gibt es nichts zu verpassen. Verpasst haben höchstens die etwas , die ihr Silber nicht 2001 gekauft haben.
Ich hab' leider bei weitem nicht das meiste Silber in 2001 gekauft. Dafür könnte ich mich heute noch in den Ar..h beissen.
Du weisst ja offensichtlich 'bescheid' , wie es sich für einen Norddeutschen gehört. Sag' das nächste Mal bitte 'bescheid' wnn ich kaufen soll. Danke schon mal.
wenn Du ein Argument nicht entkräften kannst, dann pinkel Deinem Gesprächspartner an´s Bein, ist ja Eure Devise
1)Was heisst 'euere Devise' ? Ich bin alleine.
2)Wer hat Dir ans Bein gepinkelt? Verfolgungswahn?
3)Was für Argumente? Hab' keines gehört. Nur Verweise auf den Brainpool bei 'gelbe Seiten' sowie arrogantes Gesülze. (... die Welt ist keine Scheibe und Euer Luxus nennt sich andernorts Ignoranz und nicht Wohlstand...)
Letzte Bemerkung zum Thema Infla/Defla...schon wieder viel zu viel Zeit blödsinnig verdaddelt...
Als ich den Begriff Deflation das erste mal gehört habe , habe ich ein bisschen recherchiert, gegoogelt, gelesen...das erste was ich verstanden habe , war , dass Deflation gut für die großen Gläubiger ist und Inflation gut für die großen Schuldner. Als nächstes habe ich mich gefragt: wer sind die größten Schuldner (und wer der allsergrößte ? ) auf der Welt ? In dem Moment war für mich klar wie die Sache ausgeht. Zwischendurch mal auf die 'Geldbremse' treten und bisschen Defla spielen um Assets günstig einzusammeln, natürlich inklusive...