Wie viele Jahre schon auf dem Buckel?

• Offizieller Beitrag

Bin schon 211

1. Beginner (2) 1%
    2. über 10 (3) 1%
    3. über 20 (43) 20%
    4. über 30 (52) 25%
    5. über 40 (68) 32%
    6. über 50 (31) 15%
    7. über 60 (6) 3%
    8. über 70 (4) 2%
    9. Silberrücken (2) 1%

Interessiert ihr euch manchmal auch, wie viele hier wohl schon Satus "Silberrücken" sind? Wie viele hier aktuell die Schulbank drücken und wie viel Berufsanfänger sind?

Diese Umfrage soll etwas erhellen. Meinen Klick hab ich schon mal gemacht.

MbG
    DMR

PS: Alter ist was Gutes, muss man erst mal schaffen - ich lass den Jugendwahn mal abseits des Forums.

• Die Idee gefällt mir auch gut, der Beginn der Skala ist aber etwas verwirrend - entweder für mich, oder für diejenigen, die dort ihre Stimme abgegeben haben. :hae:

Einmal editiert, zuletzt von sammler ()

• Prima Umfrage, nur aus offenen Randklassen [smilie_happy] Statistik setzen 6 :P ;) Meinem ehem. Prof würds die Zehennägel hochdrehn :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Gute Umfrage :)
    Bisherige Tendenz so wie zu erwarten war, Hauptanteil 30-60jährige, Spitze die 40-50jährigen - halt diejenigen die voll im Leben stehen und sich auch über das Alter Gedanken machen müssen, und zudem auch grösstenteils entsprechend verdienen dürften ;)
    Die U30 verdienen oft nicht genug Geld für EM oder andere Anlagen (und nur weil sich jemand paar Silberzehner etc. hinlegt wird er nicht regelmässig hier im Forum vorbeischauen), und die Ü60 haben ihre Rentenplanungen etc. längst abgeschlossen, vom Medium PC/Internet mal abgesehen, die lassen es sich gutgehen (gönn ich zumindest den meisten^^)

Vielleicht hat das bisherige Ergebnis aber auch ganz andere Gründe und ich denke etwas klischeehaft, ka :D

• Also wenn ich ehrlich bin frage ich mich was diese ganzen Umfragen sollen, in denen besondere Vorlieben, das Alter der Leute und was nicht alles ausgefragt wird.
    Ganz koscher kommt mir das irgendwie nicht mehr vor, wenn ich ehrlich bin.

• ich finde hin und wieder solch eine umfrage ganz nett. es ist teilweise interessant was für ein ergebnis zustande kommt. konkret in dieser umfrage interessiert mich beispielsweise der anteil der eher jüngeren forenmitglieder. man muss ja nicht sein klick machen wenn man nicht möchte und es ist mehr oder weniger annonym ;)

• Also wenn ich ehrlich bin frage ich mich was diese ganzen Umfragen sollen, in denen besondere Vorlieben, das Alter der Leute und was nicht alles ausgefragt wird.
    Ganz koscher kommt mir das irgendwie nicht mehr vor, wenn ich ehrlich bin.

In der Umfrage geht es doch nicht darum wen oder was man vor EM geliebt hat sondern schlicht um das Alter; also nicht um Vorlieben ! :D

In meinen Augen auf jeden Fall eine zum Thema passende Umfrage.

• Es fehlt die Option UHU - unter Hundert :D

habe aber auch erwartet, dass die stärkste Fraktion hier das Mittelalter bildet - ist ja schließlich
    die Zeit der geburtenstarken Jahrgänge.

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

• Es gibt nur einen Unsterblichen hier...sofern er seinen Kopf behält, ja, der Mc. Loud-Button fehlt :D ,
    Oha, ich bin Zielgruppe, sehe ich schon ;( , aber besser halb im Grab als schon reichster Bewohner der unterirdischen Kisten :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• :D

:D Ich bin 7en Schläfer [smilie_love] und schlafe lange :D mein goldener Stern ist der Krebs am Himmelszelt :D

:D habe eine Jungfrau :D im Wasser Bett :D aber nur noch vom Sternenbild her :D

:D Ich bin glücklich :D weil ich die Liebe :D gefunden habe :D was will man noch mehr :thumbup:

:D Mir geht's gut , meine Frau hat arbeit :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Prima Umfrage, nur aus offenen Randklassen [smilie_happy] Statistik setzen 6 :P ;) Meinem ehem. Prof würds die Zehennägel hochdrehn :thumbup:

warum zum teufel ist das so schwierig?

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

Schriftgröße:  A A A A A