Was war 2009 die beste Printinfo zum Thema Edelmetall?

• Offizieller Beitrag

Wer führt die Goldmedien 2009 an? 20

1. Wirtschafts Woche (9) 45%
    2. Magazin der Edelmetallmesse (5) 25%
    3. Handelsblatt (4) 20%
    4. Financial Times (4) 20%
    5. Die Welt (4) 20%
    6. Der Spiegel (3) 15%
    7. Focus (3) 15%
    8. Die Zeit (1) 5%
    9. Stern (1) 5%
    10. taz - die tageszeitung (1) 5%
    11. Süddeutsche Zeitung (1) 5%
    12. Euro (1) 5%
    13. Börsen-Zeitung (1) 5%
    14. Frankfurter Rundschau (0) 0%
    15. Mitteldeutsche Zeitung (0) 0%
    16. Westdeutsche Allgemeine Zeitung (0) 0%
    17. Rheinischer Merkur (0) 0%
    18. Rheinische Post (0) 0%
    19. Frankfurter Allgemeine Zeitung (0) 0%
    20. Capital (0) 0%

Das Jahr ist quasi gelaufen, hier mal die Frage in unsere Expertenrunde. Welche Zeitung, welches Magazin habt ihr positiv im Sinne der Edelmetalle aus diesem Jahr in Erinnerung. Wo gelang eine umfassende Darstellung, wer scheute nicht die positiven Seiten heraus zu stellen? Gibt es vielleicht einen Link dazu auf die hernach veröffentlichte Onlineversion?

Gewiss ist bei der Umfrage noch die ein oder andere Lücke, dann bitte einfach hier schreiben.

MbG
    DMR

PS: Jedem sind drei Stimmen.

• Offizieller Beitrag

Nach meiner ganz persönlichen Ansicht mit weitem Abstand, insbes.vor den großen Printinfos, eine Monatschrift : G&M --- GOLD & MONEY INTELLIGENCE --- Herausgeber Dr.Bruno Bandulet.

Beziehe ich als einziges Fachblatt seit vielen Jahren . Bandulet ist einer der ganz wenigen über lange Jahre hinweg kompetenten Fachleute auf dem Gebiet der Edelmetalle, Minen, Devisen und Geopolitik.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo David,

jep, zugegeben, so zwischen den Tagen, da ist man oft auf Tour, wirklich arbeiten lohnt sich auch kaum in diesen wenigen Tagen, kaum einer macht da mit, geht mir auch so ;)

Ja nun, was liest man so, ich zumindest überall etwas, je nach dem wie es die Zeit erlaubt und ob mich etwas lesenswertes interessiert. Querr Beet also.

Bin aber auch gleich wieder weg, quasi zu einer Zwischenparty hinter Weihnachten und vor Neujahr, ich bin ja schon froh, das mit Sonntag der Weihnachtsbesuch wieder weg ist 8o [smilie_love] . Zumindest ist dieses Jahr der Weinvorrat nicht geplündert, der Kühlschrank nicht leergefuttert und der Cognac ist auch noch da 8)

Grüsse

Tut

Schriftgröße:  A A A A A