Gearscht.....by Mutti Ferkel

  • Gottesgnaden ,Erde :D


    alle gestrichenden Feiertage zurück bringen :D welche die Ungläubigen und desen Lakeien und Bütel :D gestrichen haben :D


    Gruss


    alibaba :D


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ... die gehen ja sowieso nicht in die Kirche - außerdem haben die ja 5 Wochen bezahlen Urlaub den sie ihren Glauben opfern können. :thumbup:

    genau so ist es.
    Nix von der Kirche wissen wollen, aber die Annehmlichkeiten mitnehmen wollen. Das nennt man Trittbrettfahrerei.


  • Was soll den diese Frage ?) Hast Du in der Schule nicht aufgepasst :?: :boese:
    Bei dem bayrischen Volksstamm handelt es sich um die Nachkommen der Fußkranken und Schwulen die Hannibal vor der Überquerung am Fuße der Alpen zurück gelassen hatte. Das hat mit Germanien wenig zu tun [smilie_happy] :wall:


    ...wo gibt's nen schwulen OB?


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • ...wo gibt's nen schwulen OB?


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    :D oder meintest Du ,, OB ,, = Ohne Befund :D oder meintest du ,, Ober Bayern ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D oder meintest Du ,, OB ,, = Ohne Befund :D oder meintest du ,, Ober Bayern ,, :D


    Gruss


    alibaba :D


    ...nein ali, also für dich persönlich, oder für die, die es nicht wissen (wollen) :D OB=Oberbürgermeister, der Ansatz war schon da :thumbup:


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Ist der überhaupt Ober :D dachte der liegt immer Unten :D beim grossen Spiel mit seiner grossen Schwester W :D


    bei den Berlina hat er den SpitzenNamen ,, Po Bereit ,, :D ja wir Berliner lieben unsern schwulen Meister in jeder hinsicht :D


    und den schönen Guido auch 8o :D wir feiern auch unser Strassen Fest :D


    :D ,, schwup di wup di , nüscht lief schief dank Kondomi , immer noch HiV Negativ ,, :D


    Gruss


    alibaba :D :D ich mag Schwule , die sind immer freundlich :D und hauchen ein auch böse Wörter zärtlich in's Ööööhrchen [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • bei den Berlina hat er den SpitzenNamen ,, Po Bereit ,, :D ja wir Berliner lieben unsern schwulen Meister in jeder hinsicht :D


    Danke, das hat meinen Tag gerettet :D
    Bevor´s jemand falsch versteht, hab´ absolut kein Problem mit Schwulen (abgesehen von Schwesterwelle, aber selbst da gründet sich meine Abneigung nicht auf seine Sexualität)

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • :D


    Ich sags mal ganz ehrlich :D sollte nun doch die MWST Senkung kommen :D würde ich es lieber hören aus dem Munde 8o


    von Westerwelle 8o oder von unsan Berlina Bürjermeista :D obwohl ich keinen von beiden gewählt habe :D


    Von der Chefin , würde ich es nicht gerne in einer Rede zur Nation hören wollen :D iss so


    Wo dran es liegt :hae:


    Naja Frau Merkel bemüht sich schon für das Land ,keine Frage :D mit den besten Absichten natürlich :thumbup:


    auch bei Opel (jedoch ohne realer Verfügungsmacht) :D ich denke das Grauen liegt an falschen BeipackZettel der Beratung :D


    wie bei :D


    AntiBabyPillen kommen auch woanders rein , als wo wie die Baby's rauskommen :D manchmal gehen eben auch Dinge nach


    hinten los :D die zur Katastrophe in der Wirtschaft führen :D ungewollt :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Lachen am Morgen , vertreibt die Sorgen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • In Bayern sind wenigstens die Bullen noch gesund.


    http://www.n-tv.de/panorama/In…Kirche-article663290.html


    "In flagranti in der Kirche
    Wegen eines Schäferstündchens mit seiner Freundin in einer Kirche
    muss ein junger Polizist um seinen Job bangen. Der 26-Jährige sei nach
    Bekanntwerden des Vorfalls am Neujahrsmorgen sofort vom Dienst
    suspendiert worden, bestätigte ein Polizeisprecher. Das Pärchen hatte
    sich ausgerechnet während des Rosenkranzgebets lautstark auf der Empore
    der barocken Pfarrkirche von Rennertshofen in Oberbayern vergnügt.


    "


    Was soll die Aufgeregtheit?


    War die Braut evangelisch?


    Eure Sorgen hätten wir gerne....


    mfg, p.

  • Ein wenig Respekt sollte man schon haben. Ich will in der Kirche auch nicht hinter mir ständig die Kopuliergeräusche pupertierender Polizisten hören.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    2 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Der Sräd geht so langsam in die richige Richtung.


    cu DL.....ich mag Schwule...bleiben mir mehr Weiber :love: :love: :love:


    ...genau, ein Kontrahent weniger :thumbup:



    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • ...hallo, bei uns im konservativen Bayern auch noch in der Kirche, ja geht's noch 8| , wenn die noch nicht verheiratet waren, da gilt immer noch kein Sex vor der Ehe [smilie_happy]


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ein wenig Respekt sollte man schon haben. Ich will in der Kirche auch nicht hinter mir ständig die Kopuliergeräusche pupertierender Polizisten hören.


    Immer noch besser als auf Demos Zivilisten niederzuknüppeln. Meinen Segen hat er.

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

Schriftgröße:  A A A A A