Gehört Bayern immer noch zu Deutschland?
Gearscht.....by Mutti Ferkel
-
-
-
Na - Deutschland gehört zu Bayern!!!!!!!!!!!!!
-
Na - Deutschland gehört zu Bayern!!!!!!!!!!!!!
Ich denke eher Deutschland gehört der HRE und den ganzen maroden Landesbanken usw.
Einen angenehmen Sonntagabend.
-
Was soll den diese Frage Hast Du in der Schule nicht aufgepasst
Bei dem bayrischen Volksstamm handelt es sich um die Nachkommen der Fußkranken und Schwulen die Hannibal vor der Überquerung am Fuße der Alpen zurück gelassen hatte. Das hat mit Germanien wenig zu tun -
Gottesgnaden ,Erde
alle gestrichenden Feiertage zurück bringen welche die Ungläubigen und desen Lakeien und Bütel gestrichen haben
Gruss
alibaba
-
-
alle gestrichenden Feiertage zurück bringen
... die gehen ja sowieso nicht in die Kirche - außerdem haben die ja 5 Wochen bezahlen Urlaub den sie ihren Glauben opfern können.
-
... die gehen ja sowieso nicht in die Kirche - außerdem haben die ja 5 Wochen bezahlen Urlaub den sie ihren Glauben opfern können.
genau so ist es.
Nix von der Kirche wissen wollen, aber die Annehmlichkeiten mitnehmen wollen. Das nennt man Trittbrettfahrerei. -
Was soll den diese Frage Hast Du in der Schule nicht aufgepasst
Bei dem bayrischen Volksstamm handelt es sich um die Nachkommen der Fußkranken und Schwulen die Hannibal vor der Überquerung am Fuße der Alpen zurück gelassen hatte. Das hat mit Germanien wenig zu tun
...wo gibt's nen schwulen OB?Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
-
...wo gibt's nen schwulen OB?Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
oder meintest Du ,, OB ,, = Ohne Befund oder meintest du ,, Ober Bayern ,,Gruss
alibaba
-
oder meintest Du ,, OB ,, = Ohne Befund oder meintest du ,, Ober Bayern ,,Gruss
alibaba
...nein ali, also für dich persönlich, oder für die, die es nicht wissen (wollen) OB=Oberbürgermeister, der Ansatz war schon daHorrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
-
-
Gruss
alibaba
EAV Text [Blockierte Grafik: http://www.avatarsplus.com/d/13832-1/hitler.gif]
-
Ist der überhaupt Ober dachte der liegt immer Unten beim grossen Spiel mit seiner grossen Schwester W
bei den Berlina hat er den SpitzenNamen ,, Po Bereit ,, ja wir Berliner lieben unsern schwulen Meister in jeder hinsicht
und den schönen Guido auch wir feiern auch unser Strassen Fest
,, schwup di wup di , nüscht lief schief dank Kondomi , immer noch HiV Negativ ,,
Gruss
alibaba ich mag Schwule , die sind immer freundlich und hauchen ein auch böse Wörter zärtlich in's Ööööhrchen
-
bei den Berlina hat er den SpitzenNamen ,, Po Bereit ,, ja wir Berliner lieben unsern schwulen Meister in jeder hinsicht
Danke, das hat meinen Tag gerettet
Bevor´s jemand falsch versteht, hab´ absolut kein Problem mit Schwulen (abgesehen von Schwesterwelle, aber selbst da gründet sich meine Abneigung nicht auf seine Sexualität) -
Ich sags mal ganz ehrlich sollte nun doch die MWST Senkung kommen würde ich es lieber hören aus dem Munde
von Westerwelle oder von unsan Berlina Bürjermeista obwohl ich keinen von beiden gewählt habe
Von der Chefin , würde ich es nicht gerne in einer Rede zur Nation hören wollen iss so
Wo dran es liegt
Naja Frau Merkel bemüht sich schon für das Land ,keine Frage mit den besten Absichten natürlich
auch bei Opel (jedoch ohne realer Verfügungsmacht) ich denke das Grauen liegt an falschen BeipackZettel der Beratung
wie bei
AntiBabyPillen kommen auch woanders rein , als wo wie die Baby's rauskommen manchmal gehen eben auch Dinge nach
hinten los die zur Katastrophe in der Wirtschaft führen ungewollt
Gruss
alibaba ,, Lachen am Morgen , vertreibt die Sorgen ,,
-
Der Sräd geht so langsam in die richige Richtung.
cu DL.....ich mag Schwule...bleiben mir mehr Weiber
-
-
In Bayern sind wenigstens die Bullen noch gesund.
http://www.n-tv.de/panorama/In…Kirche-article663290.html
"In flagranti in der Kirche
Wegen eines Schäferstündchens mit seiner Freundin in einer Kirche
muss ein junger Polizist um seinen Job bangen. Der 26-Jährige sei nach
Bekanntwerden des Vorfalls am Neujahrsmorgen sofort vom Dienst
suspendiert worden, bestätigte ein Polizeisprecher. Das Pärchen hatte
sich ausgerechnet während des Rosenkranzgebets lautstark auf der Empore
der barocken Pfarrkirche von Rennertshofen in Oberbayern vergnügt."
Was soll die Aufgeregtheit?
War die Braut evangelisch?
Eure Sorgen hätten wir gerne....
mfg, p.
-
Ein wenig Respekt sollte man schon haben. Ich will in der Kirche auch nicht hinter mir ständig die Kopuliergeräusche pupertierender Polizisten hören.
-
Der Sräd geht so langsam in die richige Richtung.
cu DL.....ich mag Schwule...bleiben mir mehr Weiber
...genau, ein Kontrahent wenigerHorrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
-
In Bayern sind wenigstens die Bullen noch gesund.
http://www.n-tv.de/panorama/In…Kirche-article663290.html
"In flagranti in der Kirche
Wegen eines Schäferstündchens mit seiner Freundin in einer Kirche
muss ein junger Polizist um seinen Job bangen. Der 26-Jährige sei nach
Bekanntwerden des Vorfalls am Neujahrsmorgen sofort vom Dienst
suspendiert worden, bestätigte ein Polizeisprecher. Das Pärchen hatte
sich ausgerechnet während des Rosenkranzgebets lautstark auf der Empore
der barocken Pfarrkirche von Rennertshofen in Oberbayern vergnügt."
Was soll die Aufgeregtheit?
War die Braut evangelisch?
Eure Sorgen hätten wir gerne....
mfg, p.
...hallo, bei uns im konservativen Bayern auch noch in der Kirche, ja geht's noch , wenn die noch nicht verheiratet waren, da gilt immer noch kein Sex vor der EheHorrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
-
Ein wenig Respekt sollte man schon haben. Ich will in der Kirche auch nicht hinter mir ständig die Kopuliergeräusche pupertierender Polizisten hören.
Immer noch besser als auf Demos Zivilisten niederzuknüppeln. Meinen Segen hat er.
-