20 Euro Goldmünze Deutschland


  • Und, liebe Hinweise, wen man so anmelden könnte, ich habe leider keine Hunde; sind mir zu anstrengend, Hundewiese gehen usw. usf.
    Ich habe dafür "Silberfischchen", die sind genügsam, versorgen sich selbst, nerven nicht und verschwinden in irgendwelchen Ritzen, sobald ich in der Nacht Licht anmache. Damit konnte ich bislang keine Vor- u. Nachnamen an meine Untermieter vergeben.


    :thumbup:


    Die brauchen auch kein Gold - sind ja "Silber"fischchen 8o [smilie_happy]


    Gruß,
    Goldelefant

  • 5 Sätze sind mir schon sicher: 5 Eiche & 5 Buche inkl. Holzkiste versteht sich...
    Aber ich überlege schon alle zu verkaufen und mir anderes Gold zu kaufen..?
    Hab echt keine Lust mehr an diesen Wucheraufschlägen!


    Hoffe nur, das ich auch diesmal mehr A bekomme oder zumindest immer verschiedene Buchstaben, damit ich nicht auch erst tauschen muss:)

  • Eine Kiste reicht mir und mehr wird es bei mir auch nicht werden .:D


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Bürgerrechtler wegen Paketgröße: Dann hast Du noch keine 20-Shequalim-Unzen aus Israel bekommen. ;) Aber klar: Da ist ja dann auch achtmal soviel Gold drin... ;) (Jetzt im Ernst: Man kann's mit der "Verpackeritis" wirklich übertreiben...)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • hab heut die buche bezahlt - eiche hab ich nicht. ich dachte eigentlich, dass ich mit der buche auch die box bekomme - wo soll ich denn jetzt mit der buche hin? und andere haben dann die box ohne buche? kann doch nicht sein . gibt es die boxen nicht irgendwo separat zu kaufen?

  • hab heut die buche bezahlt - eiche hab ich nicht. ich dachte eigentlich, dass ich mit der buche auch die box bekomme - wo soll ich denn jetzt mit der buche hin? und andere haben dann die box ohne buche? kann doch nicht sein . gibt es die boxen nicht irgendwo separat zu kaufen?


    Doch, habe ich schon bei e...y gesehen ... Ich denke, auch Händler können sie besorgen.

  • ein Freund von mir hat verpasst das Ding abzubestellen und erhofft sich aber dennoch einen kleinen Gewinn durch einen Verkauf. MAcht es nun Sinn die Rechnung zu bezahlen und das Ding zu verkaufen oder besser Rechnung nicht bezahlen? Gibt es einen mArkt dafür?

  • ein Freund von mir hat verpasst das Ding abzubestellen und erhofft sich aber dennoch einen kleinen Gewinn durch einen Verkauf. MAcht es nun Sinn die Rechnung zu bezahlen und das Ding zu verkaufen oder besser Rechnung nicht bezahlen? Gibt es einen mArkt dafür?


    Die Frage aller Fragen :wall:
    Schau mal in der Bucht vorbei. Im Schnitt ca. 240-250.-€
    Für n A gibst auch mal 300.-
    Nachtwächter

  • klar gibts nen markt..allzuviel kommt aber nicht rum, silverbroker verkauft für 239, ebay liegt zwischen 240/250.


    ein Freund von mir hat verpasst das Ding abzubestellen und erhofft sich aber dennoch einen kleinen Gewinn durch einen Verkauf. MAcht es nun Sinn die Rechnung zu bezahlen und das Ding zu verkaufen oder besser Rechnung nicht bezahlen? Gibt es einen mArkt dafür?

  • ein Freund von mir hat verpasst das Ding abzubestellen und erhofft sich aber dennoch einen kleinen Gewinn durch einen Verkauf. MAcht es nun Sinn die Rechnung zu bezahlen und das Ding zu verkaufen oder besser Rechnung nicht bezahlen? Gibt es einen mArkt dafür?


    Hallo? Ich lese ja wohl nicht richtig! Sieh Dich mal in der Bucht um ... Gewinne sind immer drin.

Schriftgröße:  A A A A A