Es passiert dann so wie mit Atlantis, alles versinkt im Meer und ist damit wertlos. Falls du dich retten möchtest solltest du dir rechtzeitig eine Arche buchen.
Ich könnte prima Zertifikate auf Platzkarten drucken. Natürlich nur gegen Vorkasse.
10. Januar 2025, 00:44
Es passiert dann so wie mit Atlantis, alles versinkt im Meer und ist damit wertlos. Falls du dich retten möchtest solltest du dir rechtzeitig eine Arche buchen.
Ich könnte prima Zertifikate auf Platzkarten drucken. Natürlich nur gegen Vorkasse.
Meine Frage war ernst gemeint
Ich habe mal eine Frage:
Angenommen es kommt zum Super-Crash und das gesamte System bricht zusammen.
Der Silberkurs ver-6-facht sich..
Wie teuer werden dann Grundstücke und Immobilien sein?
Werden die Preise in solch einer Krise sinken oder eher (stark) steigen?
In dem von Dir angesprochenen Szenario wird sich der Silberkurs mehr als ver-6-fachen. Grundstücke und Immobilien werden nicht teuer, sondern spottbillig sein. Du kannst also viel kaufen. Die Erfahrung lehrt, dass es nach der Krise, neudeutsch dem Super-Crash, eine Regierung geben wird. Diese Regierung wird die entsprechenden Gesetze (zu ihren Gunsten) erlassen und Du bist Dein schönes Grundstück wieder los. Das Silber ist auch weg. Du wirst als Spekulant in einer Einrichtung landen, die nach heutigem Sprachgebrauch KZ oder GuLag genannt wird.
Viele Grüße vom Seeadler
Du wirst als Spekulant in einer Einrichtung landen, die nach heutigem Sprachgebrauch KZ oder GuLag genannt wird.
Aber das ist nicht so schlimm. Die Zellen sind größer als 10m².
Meine Frage war ernst gemeint
Meine Antwort auch. Hast du schon mal den Film "Großen Fluten gesehen" ? Darin ist zu sehen wieviel Land sich das Meer bereits genommen hat. Kannst mal danach googeln, es ist durchaus denkbar das große Teile Deutschlands demnächst in den Fluten versinken. Also das mit der Platzkarte wäre gar nicht so verkehrt. Natürlich bei einem seriösen Anbieter.
Aber das ist nicht so schlimm. Die Zellen sind größer als 10m².
es tut mir fürchterlich leid, widersprechen zu müssen:
[Blockierte Grafik: http://www.rheinwiesenlager.de/Remagen.jpg]
http://www.rheinwiesenlager.de/Remagen.jpg
Schöne Grüße
es tut mir fürchterlich leid, widersprechen zu müssen:
Ich sagte ja nicht, dass Lukas eine für sich alleine hat.
Ich sagte ja nicht, dass Lukas eine für sich alleine hat.
Etagenklo is er ja gewöhnt... jetzt bloss nicht die Seife fallen lassen
Etagenklo is er ja gewöhnt... jetzt bloss nicht die Seife fallen lassen
Ich glaube er würde sich dort ganz wohl fühlen. Der Minimalismus wäre voll erfüllt und Ansprechpartner hätte er genug, die ihm seine Fragen beantworten.
Ansprechpartner hätte er genug, die ihm seine Fragen beantworten.
sogar Kartoffeln bringen, wenn er im Gegenzug über das Spülkastenversteck, denn genaue Auskunft gäbe.
Schöne Grüße
mit Silber oder versilbern und Rosette
Und das alles ohne Kreditaufnahme und wenig Arbeit.
Und das alles ohne Kreditaufnahme und wenig Arbeit.
hey das kenn ich nicht, aber jetzt will ich das auch wissen. nalos erzählt mal
Es passiert dann so wie mit Atlantis, alles versinkt im Meer und ist damit wertlos. Falls du dich retten möchtest solltest du dir rechtzeitig einen Platz in einer Arche buchen.
denn mit säcken voller gold und silber schwimmt es sich schlecht.
hey das kenn ich nicht, aber jetzt will ich das auch wissen. nalos erzählt mal
Google ist dein Freund. Näheres können dir sicher die Experten hier mitteilen oder ruf mal den Guido an.
Was ist denn hier los? Alles still...
Lukas.
Was machen die Anzeigen in der Regionalzeitungen. Schon eine neue "Wohnung" mit 25qm gefunden?
Unbedingt erst eine neue suchen und dann die alte kündigen, ich mein du hast ja gewisse Anforderungen, dafür findet man nicht unbedingt schnell was neues.
Außerdem will ja hier niemand, dass du dann aufeinmal aus Not doch die große 3 Zimmerwohnung mit eigenem Bad und Küche auf riesigen 50 qm nehmen musst.
Was ist denn hier los? Alles still...
Pssssssst!
Wohnung auf Kredit passt nicht wirklich zu Gold auf Kredit!
Entscheidend ist nicht die Wohnung, ist völlig egal ob sein neues Penthouse 15 oder 500 m² hat, auf die wesentlichen Dinge kommt es an...
also dem Spülkasten vom Lokus.
Und wehe hier erzählt ihm noch jemand, das das Geld auf der Straße liegt.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Tja, ich bin am überlegen ob ich nicht doch besser hier in meinem möblierten Zimmer bleibe.
Hier in Salzburg sind die Wohnungen zu teuer und wenn ich außerhalb wohne, dann kommen ja auch noch die Fahrtkosten hinzu..
Außerdem müsste ich ziemlich viel Kaution und ggf. sogar noch Markler-Courtage bezahlen. Ich habe mal nachgerechnet: Das würde mich alles in allem inkl. Möbel mindestens 50 Unzen Silber kosten.
Und eigentlich brauch ich keine Wohnung, zumindest nicht solange ich noch Single bin.
Man kann sich ja mit Freunden auch in Lokalen treffen.
Eine Wohnung würde mich MINDESTENS 300 Euro/Monat kosten und dann auch noch die teuren Fahrtkosten..
Mit einem kleinen Zimmer fühle ich mich doch irgendwie freier und unabhängiger. Durch die geringen Unterhaltskosten, macht es mir nicht so viel aus, wenn ich auch mal 1 Monat gar kein Einkommen habe.
Aber mit einer teuren Wohnung "an der Backe".. prost Mahlzeit..
Ich habe halt keine Lust den halben Monat nur für meine Wohnung zu malochen, zumal ich ja bald nur noch Teilzeit arbeiten möchte.
Luke, wir haben schon die optimale Lösung für Dein Problem gefunden:
Gold oder Immo?
Den Lokus nieten wir dann einfach an die Beifahrertür, minimalistischer geht es dann auch nicht mehr.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Welcher Preisrückgang?
Silber steht momentan bei 26,11 €/oz.
Letzte Woche war es noch um die 25 nochwas...
Also ist es teurer geworden.
Mit einem kleinen Zimmer fühle ich mich doch irgendwie freier und unabhängiger.
Hast schon Recht, in einer größeren Wohnung könntest du dich auch verlaufen.
Ich habe noch eine viel bessere Idee für dich. Richtig schön Minialistisch. Ein altes Telefonhäuschen der Telekom, kannst du günstig bei Ebay erwerben oder hier sogar mit eingebauter Dusche kaufen. Das kannst du dann irgendwo auf einem Hinterhof in Salzburg abstellen, so brauchst du überhaupt keine Miete mehr zu zahlen. Das gibt wieder ganz viele neue Unzen. Das Silber kannst du dann im Häuschen deponieren, da kommt keiner drauf.