Hallo Leute,
Es gibt was zu gewinnen.
Ich stifte den „Goldini des Jahres“
Bewertet wird der „beste Thread“ sowie der „beste Einzelbeitrag“ innerhalb eines Jahres.
Seid ihr der Meinung ein Thread oder ein Einzelbeitrag verdienen eine Auszeichnung, bitte ich um Zusendung des entsprechenden Links per PN.
Im Januar des Folgejahres kommen dann von allen eingereichten Vorschlägen jeweils drei Vorschläge der einzelnen Kategorien zur Hauptabstimmung.
Ich suche noch 4 Jurymitglieder die sich neben mir an der Vorauswahl beteiligen. Die möchte ich ungern alleine durchführen. Es gilt Mehrheitsbeschluss.
Wer also in der Jury mitmachen möchte...bitte per PN melden.
An der Abstimmung, der durch die Vorauswahl übrig gebliebenen sechs Vorschläge, können sich dann alle Goldseitenmitglieder beteiligen und so die Hauptgewinner der jeweiligen Kategorien ermitteln.
Gewinner des Preises „bester Thread“ ist der Threadersteller“ und in der Kategorie „bester Einzelbeitrag“ der Beitragsschreiber.
Der Gewinner erhält die Auszeichnung „Goldini des Jahres“ und als kleine Anerkennung einen verkapselten 10er Silbereuro aus meinem unermesslichen Bestand.
Sanfte Grüße
Misan
PS….Die Einführung weiterer Kategorien ist nicht ausgeschlossen. Vorschläge für das nächste Jahr nehme ich gerne entgegen.
PPS…Die Beiträge können ernster, inhaltsvoller, lustiger oder sonstiger Art sein.
PPPS…Das ist eine private Aktion. Der Forumsbetreiber ist nicht verantwortlich.
PPPPS...Ich hoffe ihr Banausen wißt den Preis zu schätzen. Ich hänge an jedem meiner Silber10erle.
PPPPPS...Los gehts