Preis: "Goldini des Jahres"

  • Hallo Leute,
    Es gibt was zu gewinnen.
    Ich stifte den „Goldini des Jahres“


    Bewertet wird der „beste Thread“ sowie der „beste Einzelbeitrag“ innerhalb eines Jahres.
    Seid ihr der Meinung ein Thread oder ein Einzelbeitrag verdienen eine Auszeichnung, bitte ich um Zusendung des entsprechenden Links per PN.
    Im Januar des Folgejahres kommen dann von allen eingereichten Vorschlägen jeweils drei Vorschläge der einzelnen Kategorien zur Hauptabstimmung.


    Ich suche noch 4 Jurymitglieder die sich neben mir an der Vorauswahl beteiligen. Die möchte ich ungern alleine durchführen. Es gilt Mehrheitsbeschluss.
    Wer also in der Jury mitmachen möchte...bitte per PN melden.


    An der Abstimmung, der durch die Vorauswahl übrig gebliebenen sechs Vorschläge, können sich dann alle Goldseitenmitglieder beteiligen und so die Hauptgewinner der jeweiligen Kategorien ermitteln.
    Gewinner des Preises „bester Thread“ ist der Threadersteller“ und in der Kategorie „bester Einzelbeitrag“ der Beitragsschreiber.


    Der Gewinner erhält die Auszeichnung „Goldini des Jahres“ und als kleine Anerkennung einen verkapselten 10er Silbereuro aus meinem unermesslichen Bestand. :D


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS….Die Einführung weiterer Kategorien ist nicht ausgeschlossen. Vorschläge für das nächste Jahr nehme ich gerne entgegen.
    PPS…Die Beiträge können ernster, inhaltsvoller, lustiger oder sonstiger Art sein.
    PPPS…Das ist eine private Aktion. Der Forumsbetreiber ist nicht verantwortlich.
    PPPPS...Ich hoffe ihr Banausen wißt den Preis zu schätzen. Ich hänge an jedem meiner Silber10erle. [smilie_happy]
    PPPPPS...Los gehts [smilie_denk]

  • @ ppt


    suppergold und megane 26 stehen bei mir ganz weit oben als " schnulli " 2010 [smilie_happy]


    MfG


    :D


    Ja, Supergold hat da sicherlich große Chancen, welch ein Potential, mehr als einmal durfte man sich die Augen reiben und sich fragen, was noch normal ist, wo oben und unten ist. Köstlich, selten so gelacht, gestaunt, geflucht und gewundert...zumal es ihm scheinbar auch noch ernst war. :hae:


    Ein Klassiker hier im Forum, was gab es da nicht alles, vom Investment in Silberbesteck bis hin zur Krönung vom "Meister": Ich möchte EM-Händler werden!


    und erst der praktische Umsetzungsversuch mit dem ganzen Rumgeeiere, Ergebnis im Bewertungsfaden :wall:


    [smilie_happy]


    Na, ich weiß nicht recht, Trolle aufs Treppchen stellen...besser nicht...allenfalls spende ich für diese Kathegorie einen Schokogoldtaler :]



    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • :D ansonsten :D,,Horst Schlämmer - Isch kandidiere,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich nominiere alle Beiträge von Ali!!!! (das ist als Spaß gemeint)


    und dann sollten wir noch einen Ehrenpreis dem Henry widmen!!!! (und das im ernst...)

  • ... Ich nominiere alle Beiträge von Ali!!!! (das ist als Spaß gemeint) ...

    Jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht ... ;( meinte doch tatsächlich, ich hätte auch ein paar "Fans"... [smilie_happy]


    Man man ... "Man glaubt es kaum, im Wald da steht ein Baum Osterhase!"


    Der Silberzehner ist meins, merkt euch das! :thumbup:


    Gruss


    bettel


    Edit: edit 1.0

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • @Misan
    Das heisst der beste Thread bekommt einen Zehner und der beste Einzelbeitrag? Dann wären es also zwei Zehner aus deinem Bestand?


    Zwei Leute gibt es schon, die 40 Euro springen lasen. Falls sich noch mehr finden, könnte man darüber nachdenken den "Goldini" wirklich golden werden zu lassen und vielleicht 1/10 Oz (oder sogar 1/4Oz? ) als Anerkennung springen zu lassen. Das würde natürlich ebenfalls den Anspruch an die Jury erhöhen den wirklich besten Thread/Beitrag zu finden...;)


    Gruß Higgins

  • @ Higgi
    da hast nicht ganz unrecht...1/10 Oz kriegen wir hier schon hin für den 1. Platz, Goldini klingt nicht recht nach Silberzehni... ich steuer dann auch einen gekappselten Zehner und ggf. den Schokotaler bei, so ham wir nun 50,- beisammen. :D
    Ali raff Dich mal auf, Du hast bestimmt auch noch einen übrig :hae:


    @ misan
    Deine "Jury" sollte besser eine ungerade Anzahl haben, schlage da besser 5 als 4 vor.... und wer macht hier überhaupt den Dieter B. ? Nicht, das wir noch auf derbe Sprüche verzichten müssen [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hallo Leute,
    ja...wenn wir Gold zusammenkriegen umso besser. Nur wer spendet das? :D
    Vielleicht kommt ja soviel an Silberzehnern zusammen, das der Gewinner sich selber davon Gold kaufen kann. ;)


    @Tut
    die Jury sollte auch aus 5 Leuten bestehen...gesucht werden neben mir noch 4. ;)
    Wer den Dieter macht? Tstststs.....wir sind doch hier seriös und haben sowas nicht nötig. [smilie_happy]
    Tut....wer soll deinen Zehner bekommen? Thread oder Einzelbeitrag?


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Also dann: Ich erhöhe auf 70 Euro. 1/10 Krüger kostet bei PS im Moment ca.93,- incl. Versand. Viel fehlt nicht mehr.
    Ich bin aber dafür, dass jeder seine Silberzehner behält und stattdessen Papier (Elektronen) umgetauscht wird!


    edit: Ich vergaß - es sind ja zwei Preise. Wie wär´s mit Barren?


    Gruß Higgins

  • :D Seifenspender :D gibt es genug :D [smilie_happy] Zollstöcke gib's ooch keene mehr Gratis im Baumarkt :S


    man was wurde das Land leer verschenkt , nun iss allet wech , blühende Landschaft alles wech :D dafür dürf man mehr Zoll an die Stöcke Heute zu bezahlen :D


    Gruss


    alibaba :D ,, alle wollen wat jeschenkt , keener will wat mer verschenken ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • @ misan


    für den besten thread des Jahres :)


    :wall: Einer + 4 = 5, oups, stimmt, hatte da wohl zu schnell gelesen :D


    für den Einzelbeitrag hat die Jury noch reichlich vor sich mit den gut 200 täglichen Kreationen, taschenrech = ca. 73.000 :whistling:


    80,- sind schon beisammen, fehlt also nicht mehr viel zum "Goldi" 1/10 oz. Ansonsten ist die Idee von Higgins nicht schlecht, 2 kleine Barren sind schon machbar.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Hallo Leute,
    einige interessante Beiträge sind schon von euch eingereicht worden. Vielen Dank.


    @Tut
    natürlich kann ich nicht alle Beiträge durchlesen. Es gibt auch Themen die mich überhaupt nicht interessieren. Aber es wäre doch schade wenn ein guter Thread oder Beitrag nicht nominiert wird, nur weil ich ihn nicht gelesen habe.


    Deshalb nochmal der Hinweis:
    Bewertet wird der „beste Thread“ sowie der „beste Einzelbeitrag“ innerhalb eines Jahres.
    Seid ihr der Meinung ein Thread oder ein Einzelbeitrag verdienen eine Auszeichnung, bitte ich um Zusendung des entsprechenden Links per PN.
    Im Januar des Folgejahres kommen dann von allen eingereichten Vorschlägen jeweils drei Vorschläge der einzelnen Kategorien zur Hauptabstimmung, an der übrigens ALLE Mitglieder des GS Forums teilnehmen können, um so die Gewinner zu ermitteln.



    Sanfte Grüße
    Misan
    PS....Nein, es nicht geplant für diesen Event die Phillipshalle anzumieten und Heidi Klum als Moderatorin zu engagieren. :D

  • Hallo Leute,


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS....Nein, es nicht geplant für diesen Event die Phillipshalle anzumieten und Heidi Klum als Moderatorin zu engagieren. :D


    :D [smilie_happy] die iss ja bis dahin auch wieder angepöckelt , vom der Narbe :D die fällt aus :D ein Karnickelstall reicht auch aus [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A