Preis: "Goldini des Jahres"

  • Leute...es gibt echtes Gold zu gewinnen. :thumbup:

    :D :thumbup: :D Das wird ja noch die Konkurrenz zum LITERatur NOBELpreis - Nobel, nobel :D geht die Welt zu Grunde :thumbup: hier eine Anregung

    Zitat

    er "stellt in zahlreichen Verkleidungen die überrumpelnde Teilhabe des Außenseitertums dar" (aus der Begründung des Nobelpreis-Komitees).

    :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • ...jep, es sollten sowieso die "alten Hasen" in der Jury sitzen :)


    aber was ist mit der Frauenquote :hae: , da sollten wir doch lieber den ali fragen 8o

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • :D :thumbup: :D Welchen Mod. möchtest Du umoperieren lassen :?: :D :thumbup: :D

    ....äh, kann ich da den Publikumsjocker Verwenden? [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • [smilie_happy]


    ...jep, es sollten sowieso die "alten Hasen" in der Jury sitzen :)


    aber was ist mit der Frauenquote :hae: , da sollten wir doch lieber den ali fragen 8o


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] meldeten sich zwei Herren [smilie_happy] die mir hoch und heilig [smilie_happy]


    :D versichert haben , das sie Strapse und Strumpfhosen tragen :D und zarten Lippenstift 8o :thumbup:


    :D [smilie_happy] nee was es alles für Männerdamen gibt :D [smilie_happy]


    Ja , Frauen sollten sich auch melden :D nee nich bei mir [smilie_happy] ich bin schon sehr gut versorgt :D [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D ,, Frauen an die Macht ,, :D [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also,
    ich fasse mal zusammen: David spendet einen 1/20 Panda. Der Gesamtbetrag der Anderen beläuft sich auf 70 Euro. Falls sich niemand mehr findet der noch aufstockt, schlage ich vor für die 70 Euro einen zweiten Panda anzuschaffen (dürfte mit Versand ungefähr hinkommen). Die Form des Goldini würde damit feststehen...
    Einverstanden?



    Gruß Higgins

  • Panda anzuschaffen (dürfte mit Versand ungefähr hinkommen). Die Form des Goldini würde damit feststehen...
    Einverstanden?
    Gruß Higgins

    :D :thumbup: :D Na da werde ich mich aber bemühen garantiert keinen auszeichnungswürdigen Beitrag zu schreiben/leisten - ich mag keine Panda. :D :thumbup: :D Immer diese Sodomisten, alles mit Tieren drauf. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • @ Misan,


    wo wir doch langsam schon auf die Jahresmitte zusteuern...


    steht die Jury noch? Also ich kenn sowas ja nur aus dem TV mit Präsentation und Kommentar ( meistens mach ich da schon aus ;( [smilie_happy] ), als nächstes kommt i.d.R. ohnehin nur Werbung mit den 0,50 € Gewinn-Anrufen...Uups wir haben ja noch überhaupt keine Gewinn-Hotline! Macht nix, eine Tel.-Nr. haben wir ja auch nicht.


    Ne aber mal in ernst, wie schauts aus, was sagt die Goldini-Lage, wieviele Nominierungen gab es schon ? Sind neue Preisspender hinzugekommen, wo stehen wir, war das nicht schon bei ganz vielen Unzen? Wieviele Tausende Neu-Unzenspender kamen anonym über PN bereits hinzu :?: :?: :?:


    Bitte mal ein Update....und natürlich wer hier noch keine Goldini-Spenden-Unze hat...nu aber fix ran bevor das Jahr um ist, nicht das unser Preissieger hier sich nicht mal ein Essen mit seiner Liebsten leisten kann :D


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • @tut,
    zu den Preisen ist nichts weiter dazugekommen.
    Es gibt bisher eine Vielzahl von Einzelbeiträgen die nominiert wurden, aber nur eine handvoll Threads...da müßte noch dran gearbeitet werden. :D
    Derzeit laufen allerdings nur noch vereinzelte Meldungen ein.
    Die Jury ist bisher noch nicht komplett.. ;(
    Wer noch mitmachen möchte...bitte PN an mich...es sollten sich aber nur Mitglieder melden, die schon eine Weile hier aktiv mitgemacht haben.
    Übrigens....die Jurymitglieder kennen sich untereinander nicht, dürfen aber natürlich ihre eigenen Beiträge nicht nominieren. :D


    Eine Abendgala wird´s definitiv nicht geben.....deshalb hab ich auch Jaylo und Heino abgesagt.
    Die wollten zwar unbedingt auftreten, auch ohne Gage....aber ich glaub kaum das hier jemand Interesse daran gehabt hätte.
    Die kennen ja höchstens Insider. :D


    Sanfte Grüße
    Misan :whistling:

  • Hallo Misan,
    Hallo Leute


    Ich wollte den Goldini nochmal hochholen und fragen, wie's aussieht...(auch was das Preisgeld angeht). Letzter Stand waren 80,-(incl. meiner 20,-) und ein 1/20 Panda. Steht das noch? Welche Münze wird für die 80,- genommen? Vorschlag: 1/20 Hase


    Wie ist der Stand der Nominierungen?


    Viele Grüße Higgins

  • Hallo Higgins,
    hier geht´s nicht nach Deinen Empfindungen
    Ich habe 2 gekapselte 10 € Gedenkmünzen ( 10erle) gespendet und nichts anderes, und das gerne!
    Solltes Du anderes wollen, so stocke Deinen Anteil auf , oder wandle diesen einfach um, ist auch Dir unbenommen.


    Freundlichst Jupp

  • @ Jupp: Genauso wenig geht's nach deiner Pfeife...
    Ich hatte im Januar bereits gefragt, wie der Goldini aussehen soll. 8 Zehner und ein 1/20 Panda wirkt arg zerstückelt. Von mir aus gebe ich auch zwei 10er - wir müssten uns nur einigen.
    Wer bekommt die Zehner, wer bekommt den Panda?
    Ich bin der Meinung ein Goldini sollte auch golden sein!


    Gruß Higgins

  • Ich hatte im Januar bereits gefragt, wie der Goldini aussehen soll. 8 Zehner und ein 1/20 Panda wirkt arg zerstückelt. Von mir aus gebe ich auch zwei 10er - wir müssten uns nur einigen.
    Wer bekommt die Zehner, wer bekommt den Panda?
    Ich bin der Meinung ein Goldini sollte auch golden sein!


    Gruß Higgins

  • Hallo Higgins,
    auch wenn Du es noch durch Mehrfachpost bekräftigst, ich bleibe dabei:
    ES WERDEN VON MIR 2 STÜCK €10ERLE -925 ER SILBER - (=das bessere Gold) gespendet, egal ob an Misan, der dies dann verteilt- oder direkt, jeweils an den glücklichen Empfänger.
    Dein für mich unmaßgeblicher Vorschlag bleibt Dir unbenommen.
    Denk mal darüber nach dass Du darüber bestimmen möchtest, anderer Leute Eigentum zu verteilen.


    Freundlichst
    Jupp

  • Hallo Leute,
    es ist nicht zu leugnen.
    Das Jahr 2010 befindet sich in den letzten Zügen.
    Die Anzahl der bisher eingereichten Beiträge und Threads ist überschaubar.
    Wer also noch auf etwas seiner Meinung nach "Auszeichnungswürdiges" stößt, möge mir das bitte mitteilen.


    Also auf zur "Jahresendrallye" der etwas anderen Art. :D


    Anfang Januar 2011 werden die zu nomminierenden Beiträge veröffentlicht. Bis ende Januar hat dann jeder die Möglichkeit seine Stimme (1x für den Thread und 1x für den besten Beitrag) abzugeben.
    Zwischenergebnisse werden während der Abstimmungsphase nicht veröffentlicht.....es soll bis zum Ende spannend bleiben. :D

    Am 01.02.2011 stehen dann die beiden Gewinner fest. [smilie_blume]


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Mein Vorschlag für die Goldini-Vergabe:
    Ein Beitrag vom Goldhamster79, in dem er erstmals aus gesicherter Quelle über die Verwässerung der Legierung der Silberzehner berichtet hat, was zu jenem Zeitpunkt erst Insidern bekannt war.
    Diese Info wurde ja dann schnell aufgegriffen und verbreitet.
    So war es doch vielen Foristen noch möglich, sich rechtzeitig zu positionieren und Zehner in Mengen abzugreifen...
    Also durchaus ein Beitrag, der sich für viele in Heller und Pfennig ausgezahlt hat - Goldini-würdig!

Schriftgröße:  A A A A A