F und J
Preis: "Goldini des Jahres"
-
-
-
C + I
-
B + J
Mfg
-
... C + J
-
Beitrag: A
Super Geschäftsidee: schnelles Geld mit Daten-CDs
Threadstarter: Dr_Meyerund
Beitrag J
Beitrag 4 vom 02.12.2010 um 00:31
Verfasser: Tomster -
-
C und I
-
dr meyer könnte pech haben dass er gleich 3mal nominiert wurde..
-
Beitrag J von Tomster
-
G + I
MfG
-
Zitat
D + H
-
-
C + I
-
F + I
-
F & J
Thank You! -
G
undI, I und nochmals I
Wie hätten wir wohl dumm aus der Wäsche geschaut, wenn dieser Beitrag an uns sowie vielleicht sogar an den Medien vorbeigegangen wäre und wir zu spät von der Münzverschlechterung erfahren hätten. Kann mich noch genau an die Zeit erinnern, wie ich alle Infos diesbzüglich aufgesaugt hatte - zuerst die Meldung Goldhamster79 und keinerlei Ankündigung innerhalb der Mainstreamverdummung - dann eine Kopie eines Dokumentes welche für den internen Gebrauch zwischen Buba und Ausgabestellen angedacht war und nach und nach kamen irgendwelche Seiten im Netz, später Printmedien (die sich teilweise auf die Meldung unseres Users Goldhamster79) bezogen.
Solch eine Recherche und Aufklärung erwarte ich normalerweise von der deutschen Journaille - aber weit gefehlt - alles Versager - daher noch einmal meinen Dank an den Verfasser für sein persönliches Angagement.
-
I, I und nochmals I
Wie hätten wir wohl dumm aus der Wäsche geschaut, wenn dieser Beitrag an uns sowie vielleicht sogar an den Medien vorbeigegangen wäre und wir zu spät von der Münzverschlechterung erfahren hätten. Kann mich noch genau an die Zeit erinnern, wie ich alle Infos diesbzüglich aufgesaugt hatte - zuerst die Meldung Goldhamster79 und keinerlei Ankündigung innerhalb der Mainstreamverdummung - dann eine Kopie eines Dokumentes welche für den internen Gebrauch zwischen Buba und Ausgabestellen angedacht war und nach und nach kamen irgendwelche Seiten im Netz, später Printmedien (die sich teilweise auf die Meldung unseres Users Goldhamster79) bezogen.
Solch eine Recherche und Aufklärung erwarte ich normalerweise von der deutschen Journaille - aber weit gefehlt - alles Versager - daher noch einmal meinen Dank an den Verfasser für sein persönliches Angagement.
Da werd ich ja direkt verlegen vorm PC, danke Dir Goldregen ich hoffe Ihr konntet alle noch kräftig abräumen bei den Banken
-
-
Bin auch für I und ... hm noch für C
-
Ganz weit vorne F und I
-
Hallo Leute,
nur noch wenige Tage bleiben um euch zu entscheiden.
Ich kann euch sagen..bisher ist es spannend.Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch darauf hinweisen das dieses "Spiel" für das Forum insgesamt nicht repräsentativ ist und auch nicht unbedingt die Meinung der Forenleitung widerspiegelt.
Abstimmung zur Wahl des "Goldini 2010"
Jedes angemeldete Mitglied im Goldseitenforum kann seine Stimme
1x für den Threadbeitrag und 1x für den Einzelbeitrag abgeben.Ihr könnt entweder hier in diesem Thread offen eure Stimme abgeben oder ihr teilt mir eure Wahl bis zum 31.01.2011 per PN mit.
Es reicht den entsprechenden Buchstaben des jeweiligen Beitrags zu nennen.
Hinter jedem Beitrag sollte auch der entsprechnde Link vorhanden sein so das ihr bei Bedarf den gesamten Beitrag nachlesen könnt.
Am 01.02.2011 werden die beiden Gewinner bekannt gegeben.Sanfte Grüße
MisanNominierte Threads
Beitrag: A
Super Geschäftsidee: schnelles Geld mit Daten-CDs
Threadstarter: Dr_MeyerBeitrag: B
china fakes und ihre anbieter
Threadstarter: wassergeistBeitrag: C
Gold aus Sicht eines Aktieninvestors: Die Hausse hat gerade erst begonnen
Threadstarter: Dr_MeyerBeitrag: D
Zyklen
Threadstarter: btrendBeitrag: E
Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus
Threadstarter: ghost_god
Beitrag: F
GOLD : Märkte und Informationen
Threadstarter: Edel ManBeitrag: G
Der unsichtbare Crash: Trendwechsel bei Staatsanleihen
Threadstarter: Dr_MeyerNominierte Einzelbeiträge
Beitrag H
Verfasser: Zweifler0815"Wie stellst du dir denn das vor? Vertrauen kann man doch nicht einfach par ordre du mufti verordnen...Wir reden erstmal von einem langen Siechtum, das uns bevorsteht, in dessen Ergebnis die meisten Leute hohe Verluste erleiden werden......
Beitrag I
Beitrag 6394 vom 07.09.2010 um 18:49
Verfasser: Goldhamster79
"Ja denkt Ihr etwa alle ich erzähle Euch Märchen, ich hab hier einen Ruf..... "
Beitrag J
Beitrag 4 vom 02.12.2010 um 00:31
Verfasser: Tomster
"Hm... sind nicht eigentlich wir der Souverän und damit der Staat? Muss man nicht fragen, wie es soweit kommen konnte, dass sich eine mafiöse Bande........Beitrag K
Beitrag 830 vom 07.06.2010 um 15:53
Verfasser: Mithras
"@Ali: Wenn schon Alliteration, dann richtig: "Gehirn gebiert Gier auf Geld genannt Gold. Gierige Geschäftsleute .... -
Können die momentanen Favoriten ihren Vorsprung ausbauen oder werden sie noch in der Zielgeraden abgefangen?
Hier habt ihr die Wahl und keine Angst....Sarah steht nicht zur Auswahl
"Ich bin ein Goldini.....holt mich hier raus."
Sanfte Grüße
Misan -
Hallo Leute,
ich merke das...glaubt nicht das ich das nicht merke.
Hab mir alles fein säuberlich in einer Tabelle notiert.Entweder hier ODER per PN abstimmen....nix 2x ...auch wenn die Auswahl schwer ist.
Sanfte Grüße
Misan -