Warum.?
Gibt's News ?
3. November 2024, 20:44
Warum.?
Gibt's News ?
Kurs beobachten.
Besser als SEX .
krass...habe im wallstreet online forum gelesen, dass ein Kursziel von 2,5 Dollar genannt wurde
Endlich, der Panther hat so viel Nachholpotential. Freut mich für uns alle, die so lange durchgehalten haben. Aber jetzt kommt der Zug erst richtig ins Rollen. Da der Panther nun kein Pennystock mehr ist, müssen auch die großen Adressen rein. Das geht jetzt ganz ganz schnell - anschnallen
Ich glaube , heute irgendwo gelesen zu haben , daß der Panther nun von einem neuen Analystenhaus gecovert wird
und der zuständige Analyst ist gleich mit einer sehr zuversichtlichen Analyse (insbesondere zur Tucano-Mine) gestartet ... .
Ich finds nur nicht mehr. Habe mich nur gewundert , weil ich zuvor die anderslautende von T.Dart gelesen hatte ,für
den GPR eine Enttäuschung und wesentl. zu hoch bewertet war.
https://seekingalpha.com/artic…source=all_articles_title
Seine Schlußfolgerung war : nicht über 1$ kaufen und bei 1,25 $ verkaufen.
Caldera
Du meinst das da:
cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g…210202-GPR-Initiation.pdf
Glückwunsch an alle die noch drin sind.
Mit war der Panther immer zu zäh.
Aber hier kommen auch wieder Rücksetzer
Oder nicht
Bin echt gespannt was heute geht.
+ 10 % oder - 15 %
Oder 2 da Moon.
Ich tip mal auf + 5 %.
Aber immer wenn ich sowas tippe dann geht's abwärts.
Aber auch ein blindes Huhn..
Ich denke, wenn Gold/Silber heute auch nur ein wenig im Plus sind wird es gut weiter gehen. Im aftermarket ist sie auf ca. 1,2 Dollar gestiegen.
Der gesamte Minenbereich steht vor einer Neubewertung......da wird uns noch schwindelig werden was da die nächsten Wochen abgehen wird.
Jetzt heißt es die Welle erstmall zu reiten.....
GPR liegt ja schon Gefühlt ewig bei mir im Depot,
so oft getraded, mal gut gelaufen, aber auch mal ne blutige Nase geholt..........fast alles erlebt hier.
Mein Einstand liegt im Moment unter 40 Eurocent und GPR ist meine Nr. 1 im Depot.
Ich möchte den Euro knacken, dann würde ich einen Teilverkauf machen
und einen erneuten trade bei Rücksetzer probieren.
Allen weiterhin viel Glück.
GPR liegt ja schon Gefühlt ewig bei mir im Depot,
so oft getraded, mal gut gelaufen, aber auch mal ne blutige Nase geholt..........fast alles erlebt hier.
....
Besser kann man das gewaltige Auf und Ab des Panther kaum beschreiben. Es ist einer der ältesten Minenthreads -- 2006 -- und wer früh dabei war, hat viel mitgemacht: Vom Hoch etwa 5 C$ in 2011, als Silberaktie, und mehrfach den Fall auf Pennystock Niveau.
Umso schöner der gegenwärtige Aufstieg. Interssanter Chart: Ein "rounded bottom" / gerundeter Boden, etwas schnell gebildet, der zu einer C&H Formation führen könnte, dann sehen wir weiter...
--The rounded bottom pattern appears as a clear 'U' formation on the price chart and is also referred to as a ‘saucer’. It signals the end of a downtrend and the possible start of an uptrend. This means that the rounded bottom can indicate an opportunity to go long.--
Grüsse
Edel
Also ich hab a bissl Angst.
War bei FR dabei mit Montag Plus 40% und nächsten Tag - 30% .
Mal schauen was der Panther heute macht.
wird runter gehen denke ich......wäre auch nicht ungesund, wenn es nicht mehr als 10 Prozent sind. In paar Wochen werden wir hier weitaus höhere Kurse sehen.....
Steiler Zacken.......
Ja, die 90 Eurocent sind schon eine harte Nuß, hier mal ein Chart aus den letzte 6 Monaten.......
Der steile Zacken wird wohl wieder korrigiert, ich hoffe wir bleiben im 80 Centbereich.
Erfreulich ist aber auch die Unterstützung bei ca. 61 Eurocent.
Gerade nur mein Handy zur Verfügung,
daher eine "Wellenlinie" im Chart, aber denke jeder weiß, was ich meine..
Great Panther heute mit > 10% Sprung auf 1.09 US$ (von -4% auf +6,0%) um 17:30 Uhr... begleitet von großem Handelsvolumen.
Starke Vorstellung in den letzten 10 Handelstagen. Irgendwas ist dort im Gange...wissen manch Andere mehr als wir im Forum ?
könnte was werden ...
Ich warte auch schon auf den nächsten Panthersprung.....sobald Gold nach oben ausbricht werden wir hier ein Kursfeuerwerk sehen. Und man mag sich nicht vorstellen wenn sie erst mal eine Marktkapitalsierung über 500 Mio Dollar haben......was das bedeutet brauch ich denke ich niemand erläutern.....
Doch, erklär mal bitte!