Ich hab Aufschwung....

• was wäre es Dir wert, wenn bspw. eine Community, wie GSF sich einen Werbehelden leistet, wie bspw. Hape Kerkeling, Christian Ulmen.....

der mal der Erklärbär richtig herum macht... also aus der Sicht eines Realisten.

Man müsste eine witzige Idee erarbeiten, (können wir hier gemeinsam machen), diese dann zu einem Storyboard herunterschreiben und produzieren.

Ich würde dafür mind. einen Zettel hergeben, auf dem 100 Euro steht....vielleicht auch einen auf dem 200 Euro steht....

Den Film könnten wir im Internet publizieren - aufgemacht, wie ein Viralfilm... http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A mit Happy End und Witz....

Produzieren könnten solche Filme einige Agenturen.....könnte ich mich sogar drum kümmern, da ich davon Ahnung habe....

Was wäre es Dir wert? Wie könnte sone Story aussehen?
    [smilie_denk]

• was wäre es Dir wert, wenn bspw. eine Community, wie GSF sich einen Werbehelden leistet, wie bspw. Hape Kerkeling, Christian Ulmen.....

:D :thumbup: :D Nein Schwuchtel-TV ist mir gar nix wert, der eine ist es, der andere kommt so rüber - oder ist er es auch? :D :thumbup: :D Außerdem wäre ein noch größerer Zulauf meinen Preisvorstellungen nicht zuträglich - ich möchte noch so billig wie möglich kaufen und keinen Hype verursachen! :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hallo YesWeCan :thumbup: ,

ich weiß zwar nicht genau, was Du produzieren möchtest, aber Zettel mit Zahlen, die kann ich beisteuern. 8o
    Hab hier grad ne Nebenkostenabrechnung vor mir liegen. :wall: [smilie_happy]

LG
    Clarius

• Ich segle gern unter dem Radar. In Cognito.

Es reicht, wenn meine Liebsten mit auf die Reise gehen.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um die Ungläubigen zu bekehren oder die Menschheit zu retten.

Aber Jedem das Seine....

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

• ... keine Angst, das geht vorbei ;)

Ist eine nette Idee, wird aber kaum umsetzbar sein und selbst wenn, würde man damit nicht viele Menschen erreichen
    und dann ist da die Frage, ob man es überhaupt will

• vielleicht sind WIR tatsächlich die Spinner und die vermeintlichen Lemminge werden die nächsten 20 Jahre glücklich weiter leben.

Manchmal kann das Leben so einfach sein, wenn es nicht die Maslowsche Pyramide gäbe....

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

Einmal editiert, zuletzt von PPT ()

• rklärbär richtig herum macht... also aus der Sicht eines Realisten.

Man müsste eine witzige Id

eigentlich eine gute Idee,
    problem ist, dass die Promis richtig teuer sind.
    da würde es sich lohnen zu suchen, bis man irgendeinen Promi findet,
    der kostenlos oder für wenig Geld mitmacht, weil er die Sache ok findet.

es gibt eigentlich auch schon eine menge gutes material,
    z.b. gab es diesen Trickfilm über das Zinseszinssystem,

die Frage ist: was will man eigentlich erreichen:
    dass auch normalbürger ins gold gehen und nicht nur gewiefte Investoren?
    Dass das normale Volk im Bundestag besser vertreten ist?
    Stornierung der Zinszahlungen auf Staatsanleihen?

irgendwo sagte Peer Steinbrück mal im letzten Sommer bei einem Forum, dass die Banken daran schuld sind,
    dass die Mehrheit der Deutschen den Glauben an das aktuelle Wirtschaftssystem verloren hat.

nur: welche Botschaft willst Du nach vorne tragen?

Vielleicht die Botschaft, auf die Focus seit einiger Zeit setzt: es wurde Geld gedruckt, also gibt es Inflation.
    Das bedient eine Urangst und bei einer Umschichtung von Papiergeld in Sachwerte, gibt es viel Arbeit, viel Beratung, viele Anzeigenkunden.
    und plötzlich hat sogar der ex-nationaltorwart ne sprechblase "wie schütze ich mein Vermögen vor inflation" und der
    Banker von der Fondgesellschaft dient sich an.

was will man am Ende erreichen?

erinnere Dich mal an den typen, der damals ganzseitige Anzeigen in der FAZ geschaltet hat, um vor dem Euro zu warnen und
    die DM zu bewahren.

es gab damals - glaube ich - sogar ne Partei pro D_mark, die zur Wahl antrat.

da youtube überfrachtet ist, würde ich generell eher an Plakate o.ä. denken,

• Zitat

was wäre es Dir wert, wenn bspw. eine Community, wie GSF sich einen Werbehelden leistet, wie bspw. Hape Kerkeling, Christian Ulmen.....

Das Forum kämpft doch schon jetzt damit die zahlreichen Neumitglieder zu verdauen.

Ich hätte da noch eine Idee für einen Werbehelden.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

• Ich nehm dem diese Werbung wirklich krumm. Der hat genug Sachverstand es besser zu wissen. Das heißt er bringt gezielt sehr dumme Menschen (also u.a. v.a. Fußballfans, von denen er eh schon lebt... :rolleyes: ) um ihre Ersparnisse, ohne das wenigstens nötig zu haben.

Die Schoiß Ilg (die C-prominente junge Dame) hat sicher keinerlei Sachverstand... :thumbup:

PS: Ich spend sicher nix.

Zitat

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um die Ungläubigen zu bekehren oder die Menschheit zu retten.

so isses.
    Außerdem werden die Überbringer schlechter Nachrichten von den doofen Ungläubigen eh selten mit Samthandschuhen angefasst. Und wer diese Idioten aus dem Lalaland holen will, der ist definitiv ein solcher Überbringer.

• Ich frag mich auch, was das bringen soll... :hae:
    Ich hab für die, die mir wichtig sind, vorgesorgt. Entweder indem ich sie überzeugt hab, sich selber drum zu kümmern, oder indem ich sie, wie Robin, mit eingeplant hab.
    Was den Rest angeht, so bin ich Darwinist, sorry.

Ping

[tube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Wenn niemand bekehrt werden will, sollte man es auch dabei belassen, es sei denn man sieht sich als Missionar!

Ansonsten bleibt es einem frei sich um Familie und Freunde seine Gedanken zu machen, ist streßfreier.

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Tatsache ist, daß es kaum jemals eine Sache gab, vor der so eindrücklich gewarnt wurde, wie vor der Einführung des Euro. Ich selbst habe in dieser Hinsicht an unzähligen Veranstaltungen teilgenommen und habe im Zuge der Ereignisse den Eindruck gewonnen, daß das Volk einfach käuflich ist. Das wundert mich allerdings nicht, angesichts der Tatsache von jahrzehntelangem Fernsehkonsum mit den entsprechenden Verblödungstendenzen. Einige Zeit wird der vollständige Zusammenbruch allerdings noch dauern - Rom ist auch nicht in ein paar Jahrzehnten zusammengebrochen (die Dinge liefen weiland aber gemächlicher).
    der Seeadler

• Tatsache ist, daß es kaum jemals eine Sache gab, vor der so eindrücklich gewarnt wurde, wie vor der Einführung des Euro. Ich selbst habe in dieser Hinsicht an unzähligen Veranstaltungen teilgenommen und habe im Zuge der Ereignisse den Eindruck gewonnen, daß das Volk einfach käuflich ist.

Bitte nicht den Eindruck erwecken , das VOLK hätte irgendwas mit der EURO-Einführung zu tun gehabt !

Richtig ist, das massenhaft Werbung für den Eurogemacht wurde , von Regierung, Banken und EU-Komission einschliesslich TV-Berieselung.
    Soweit ich mich erinnere , war jedoch in allen Umfragen eine Mehrheit gegen die EURO-Einführung.

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Eben!
    Seit wann wird denn bei so Sachen das Volk gefragt??

Brüssel weis am Besten, was gut für uns ist: Mini-Bananen und Energiesparleuchten!

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Eben!
    Seit wann wird denn bei so Sachen das Volk gefragt??

Brüssel weis am Besten, was gut für uns ist: Mini-Bananen und Energiesparleuchten!

Ping

Und Duschköpfe mit nur noch einem Wassersparloch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• [tube]

[/tube]

• Wieviel das wohl etwa kostet, wenn man jemanden als Wassersparloch bezeichnet? :hae:

Das wird billiger - wegen der Staatsraison dürfen Duschköpfe nur mehr 5 Löcher haben und das spart eine Menge Zeit beim bohren.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Ok Ok - die Idee ist Sch.....

Sch.... auf Horst Schlemmer oder Christian Ulmen

Lasst uns:

ALI

zu… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A