1600 Goldbarren im Safe?

• http://completed.shop.ebay.de/…er88/m.html?LH_Complete=1

Der erzielte Preis bei den verkauften 20 15g sets war idR magere 405€,
    nach Abzug der Ebay+Paypalgebühren war das kein so toller Deal imo.

Wenn obiger Link nicht klappt einfach in "erweiterter Suche" den Verkäufernamen
    angeben und das Kästchen "nur beendete Angebote 15 Tage" aktivieren.

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• Bewertungen Von Käufer / Preis Datum / Uhrzeit
    Gut jtmconsultinggmbh (privat) 25.02.10 19:13
    Drei echte 5 Gramm Goldbarren von Degussa (15 Gramm) (Nr.180471076479) EUR 403,20 Artikel aufrufen

Hallo jtmconsultinggmbh,

hallo,
    haben sie die Goldbarren gekauft von dem Verkäufer
    auf ebay? Hat der die Barren, bzw. haben sie ihre
    Ware bekommen, und warum haben sie mit neutral
    bewertet? Stimmt da was nicht mit dem Verkäufer
    oder kann man da bedenkenlos kaufen?
    Danke für die Infos

Hallo XXXXXXXX,

Was haben Sie bei Ihm gekauft?

- jtmconsultinggmbh

Hallo jtmconsultinggmbh,

hi,
    gekauft habe ich bisher noch nichts, aber geboten hatte ich. Jetzt sind die Angebote aber verschwunden.
    Ich wollte bei ihm eine größere Menge Barren kaufen, aber jetzt wurden die Angebote schon zum 2. Mal entfernt, da macht man sich halt schon Sorgen wenn man kaufen will.
    Haben sie ihre Ware bekommen? Ist das Vertrauenswürdig?
    Danke vielmals
    und viele Grüße

Hallo XXXXXXX,

Die Ebay empfehlt zu warten. Es gibt etwas, die noch nicht in Ordnung ist...
    Lieber warten... MfG, Xxxxxx

- jtmconsultinggmbh

Hallo jtmconsultinggmbh,

ok
    Danke
    aber haben SIE ihre Goldbarren bekommen?
    War bei Ihnen alles in Ordnung oder haben sie nach
    Mitteilung von ebay sich geeinigt gar nicht zu
    kaufen bzw. zu bezahlen?
    Danke nochmals

Hallo XXXXXXXX,

Ich habe meine Barren noch nicht bekommen.... Lieber warten.... Muss etwas verifiziert werden.. Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn alles in Ordnung ist, ok??

- jtmconsultinggmbh

Hallo jtmconsultinggmbh,

ok Danke
    ich warte ab
    noch eine Frage:
    warum haben sie schon eine Bewertung bei ebay
    abgegeben obwohl sie noch keinen Barren bekommen
    haaben???
    Haben sie schon bezahlt?
    Danke nochmals

Hallo XXXXXXXX,

Warten Sie ab....

- jtmconsultinggmbh

Hallo jtmconsultinggmbh,

hallo,
    ich weiß zwar nicht warum sie mir meiner Frage immer ausweichen, aber sie haben bestimmt ihren Grund dafür?!
    Ist es so schwer zu beantworten ob man bezahlt hat oder nicht, oder warum man eine Bewertung abgibt obwohl man noch nichts bekommen hat?!
    Ist mir ein Rätsel
    viele Grüße

Hallo XXXXXXX,

Ich sage Ihnen Bescheid, wenn alles in Ordnung ist. Ich kann nur raten, abwarten......

- jtmconsultinggmbh

• Ich gehöre übrigens zu denen, die gestern etwas gelöscht haben. Einen Satz aus meinem Post vom Vortage. Warum? Ich habe einen riesigen Schreck bekommen. Soweit ich informiert bin, soll es bereits Anwälte geben, die ein sehr einträgliches Geschäft daraus machen, dass sie Leute für irgend etwas verklagen.

==> Kein Schaden entstanden, also nix mit SchadensErsatzforderung ... (hat wohl auch noch Nutzen gezogen & kann nun besseren Preis erzielen ...)
    ==> Person nicht namentlich bekannt: Also auch weder Verleumdung noch ueble Nachrede ...
    ==> Ausserdem hat er selber geschrieben, dass er "auch gern auf den Verkauf verzichten" wuerde ... : Sogar wenn er nun weniger Barren verkaufen wuerde haette er also immer noch keinen Grund sich zu beklagen ...

• [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Da sind eindeutig keine und da waren auch noch nie welche. Und ich hoffe doch sehr, dass da auch keine kommen. :D

:D :thumbup: :D Komisch - unsere Hendln sind auch Weiber aber da sind fast immer welche im Nest? :D :thumbup: :D
    Jaja bei uns heißen Spiegelkasteln auch Psyche => http://www.google.at/search?hl…chminktisch&start=10&sa=N :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Tststs... WG..... Alibaba wusste genau das es mir nicht um recht oder nicht-recht ging, da wir wussten das er recht hat ... seh' Dir doch bitte mal meine Formulierung genau an... [smilie_love]

• words und wenn ein solches im text auftaucht dann wird das angebot überprüft und automatisch das angebot gelöscht.
    das ist zwar beklopft aber die sollen nur so weitermachen..

ich hatte vor etwa 2 wochen ein klavier eingestellt von 1912 und im text geschrieben ... mit schöner elfenbein - klaviatur.
    klar - damals waren die tasten eben mit elfenbein belegt.

nach ca. einer halben stunde wurde mein angebot entfernt weil es gegen das tierschutzgesetz verstoßen würde und artenschutz.
    danach kam noch eine umfrage wie zufrieden ich mit ebay wäre usw. usf.

steht im text kein paypal wird auch gelöscht. man sollte evtl. p-a-y-p-a-l-l- schreiben.das sollte funktionieren.

ich werde jedenfalls keinen paypal konto eröffnen . weder freiwillig noch unter zwang. außerdem werden die bei ebay echt langsam zu blöd und zu teuer.

• ich hatte vor etwa 2 wochen ein klavier eingestellt von 1912 und im text geschrieben ... mit schöner elfenbein - klaviatur.
    klar - damals waren die tasten eben mit elfenbein belegt.

Habe auch noch 4 Klaviere mit Elfenbein-Tastatur ...
    ==> Weiss jemand, ob das Knete bringt ? Da aus altem Bestand darf es vermutlich gehandelt werden ...

• Zitat

Jaja bei uns heißen Spiegelkasteln auch Psyche =>

Richtig erkannt, Bundschuh! Wenn man bereits verschiedene Baustellen laufen hat, dann tut man gut daran, sich nicht mutwillig "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen" an den Hals zu holen. Natürlich spielt da die Psyche mit. Selbst ich :D kenne Situationen wo man (mit viel Energie ausgestattet) einem Kämpfchen nicht abgeneigt ist. Bedauerlicherweise muß ich zur Zeit Prioritäten setzen. Eigentlich schade! Aber kommt Zeit, kommt Rat.

[smilie_happy]

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• geraten, gell [smilie_happy] ... hast du beweise

EbenT, keiner weiß etwas genaues, aber es wird so getan, als wenn es fest stünde - oder hast du Beweise, dass er ein Betrüger ist? Nein? Dann würde ich dir ganz gepflegt raten, dich zurückzuhalten, aber das fällt den meisten hier sehr schwer, besonders in der berühmten i-net-anonymität :thumbup:

• vorsicht, koberger ist ein ganz scharfer hund und beschäftigt ein ganzes heer NAMHAFTER und noch schärferer anwaltskanzleien. [smilie_happy]

• Dann würde ich dir ganz gepflegt raten, dich zurückzuhalten,

Der D-Buerger hat das Recht, Gefahren abzuwenden, von sich & anderen:
    ==> Er ist nicht verpflichtet, einen Schaden erst entstehen zu lassen; ein Angebot muss hinterfragt werden duerfen _._

---------------------

Und nun der Spruch des Tages:

Wie heisst's so schoen im englischen: ( http://en.wikipedia.org/wiki/Duck_typing )
    "when I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck." http://en.wikipedia.org/wiki/Duck_typing#cite_note-0

• ja, keine Ahnung was der für ne GmbH hat,
    hatte nen ausländischen Akzent ...
    Ist der, der die neutrale mit GUT abgegeben hat,
    aber auch die Barren NICHT bekommen hat,
    ob er vom Kauf zurückgetreten ist, kann ich nicht sagen,
    wollte er mir auch nicht verraten ...die GmbH meine ich

Ich selbst bin keine GmbH und auch keine AG,
    höchstens eine Ich-AG [smilie_happy]

• jetzt wurde auch noch die wiedereingestellte Inkubus-ablen gecancelt...

Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt..... :hae:

Der Link, der Link.. der wollte nicht... :wall:

hier ist er trotzdem http://cgi.ebay.fr/Bonifacius-…tible?hash=item2a051ed771

• @Herrn Günster:

Danke für diesen klaren Hinweis.

@ einige andere .... das ist nunmal FAKT!

• Der D-Buerger hat das Recht, Gefahren abzuwenden, von sich & anderen:
    ==> Er ist nicht verpflichtet, einen Schaden erst entstehen zu lassen; ein Angebot muss hinterfragt werden duerfen _._

Selbstverständlich! Wie ich schon schrieb: Vorsicht ist geboten und Interessenten, die sich hier melden, sollten auf potenzielle Gefahren hingewiesen werden. Beweise, dass es sich um einen Betrüger handelt, gibt es aber immer noch nicht (zumindest nichts, was hier geschrieben wurde)

Sachlage:
    - Er bietet/bot kein paypal an, obwohl das nach ebay-richtlinien vorgeschrieben ist
    - Er hat anscheinend Goldbarrenbilder von anderen Anbietern verwendet

Beweise sind das immer noch nicht - sondern Hinweise - FAKT!

Schriftgröße:  A A A A A