Wie viel Gold habt ihr so in Form von Münzen oder Papieren???

  • Bei mir sind es im Moment 297,54 gramm :)


    Gold oder Papier???


    Manometer, glaubst Du wirklich Dir erzählt einer was er gebunkert hat? Verrate doch gleich noch wo Du es gelagert hast, dann kann der Lafettenroller sich die Sucherei per IP sparen. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei mir sind es im Moment 297,54 gramm :)


    Ui das klingt nach einer riesen Sammlung Hosenknöpfe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Am besten fragst Du gleich noch alle nach Anschrift und Lagerart :wall: und Steuernummer für die Behörden :wall:


    Herr, wirf Hirn vom Himmel :boese:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • Hast Du schon Vermögen oder nur Schonvermögen ? :D


    Curiosity killed the cat


    mfg,p.

  • Zitat von »Benny1988« Bei mir sind es im Moment 297,54 gramm


    Hallo Benny [smilie_blume]


    Würdest Du, liebenswürdiger Weise, Deine Adresse nennen :]


    Mein Bekannter der "Mitternachtsschlosser", nein nicht der mit dem Rolli, ist sehr interessiert :thumbup:


    Gruß Nachtwächter

  • Sowas besitze ich nicht, nur riesige Shortpositionen auf Gold und Silber an der Comex. Ja ich bin das mit den nackten Shorts, nicht JP Morgan ;) Hab´ irgendwo gelesen dass das Zeug demnächst eh fast nichts mehr wert ist [smilie_happy]
    Aber mal ernsthaft, wie blöde ist denn diese Frage? Mal ganz davon abgesehen dass dir das hier ganz sicher niemand beantworten will macht es wohl mehr Sinn nach dem prozentualen Anteil von EM Investments am Gesamtvermögen zu fragen.

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • GOLD :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...bringt keene Zinsen - forget it! :wall:


    ...und was soll ich mit nem 2000 Jahre preisstabilen Herrenanzug -


    wer braucht so was ? :boese: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ach, der "arme" Benny - jetzt hat er den goldigen Anfang gelöscht. :(


    Zitat

    "


    Der Beitrag »Wie viel Gold habt ihr so in Form von Münzen oder Papieren???« von »Benny1988« (Heute, 15:44) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 16:23).


    Der Beitrag von »Benny1988« (Heute, 15:46) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 16:11).
    "


    Hier ist neuerdings jeden Tag Vollmond. :wall:


    mfg,p.

  • Ich schreibs hier sicherheitshalber nochmal:


    Ich besitze kein Gold mehr, das wurde mir alles beim letzten Kellereinbruch gestohlen.


    Ich bin auch ganz froh drüber, denn dieses barbarische Metall hätte sonst noch schlimmes mit mir angerichtet!
    Ich lege mein Geld jetzt wieder in Tagesgeld und Staatsanleihen (+Aktien) an, dann kann es mir wenigstens kein Kellerdieb klauen!


    Den Verlust habe ich bereits komplett abgeschrieben.
    War ja zum Glück auch nicht besonders schmerzhaft, denn ich habe natürlich die Empfehlungen befolgt, nur 1-3% des Vermögens in Gold zu investieren.
    Das heißt, der Verlust ist im mittleren dreistelligen Bereich...


    Mit meinen jetzt eingegangenen Aktienmarktengagements (ich bin mir ganz sicher der DAX schafft die 6000 Nachhaltig) werde ich diese Peanuts locker wieder rausholen!
    Ich setze hierbei auf transparente Turbo-Zertifikate mit hohem Hebel. Die KO-Schwelle des Zertis liegt bei 5899 Punkten, denn ich bin mir total sicher diese Punktzahl werden
    wir nie wieder berühren. Ich bin voll drin, sogar mit Kredit (sowohl Hypothek als auch Überziehungskredit), Gewinne lass ich einfach laufen, absichern ist nicht nötig.


    Ich sag euch das geht voll ab! Morgen bin ich reich!! 8)


    -Keine Anlageempfehlung-

  • Also ich hab schon Vermögen.


    Allerding so wenig, dass ich nicht vermöge, das verstecken zu müssen. :S


    ist traurig, dass ihr nicht rausrückt was und wo,


    nachdem ich handwerklich von Jahr zu Jahr geschickter werde :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A