Wir werden derzeit von zwei Seiten angegriffen

  • Sorry, Leutchen, wenn ich mich jetzt aus dem versprochenen Urlaub dringenderweise zwischendurch melde:


    So, damit allen klar ist, was hier derzeit gespielt wird. Wir werden gerade von zwei Seiten angegriffen. Die Linksfraktion hat sich hier breitgemacht und eingenistet. Und partout in dem Moment der Schwäche, als es gelingt, einige der abgebrühtesten Poster hier um den Finger zu wickeln, kommt das "andere" Lager hervor und aktiviert seine Maulwürfe und Schläfer (danke Schlappi! ;) )


    (ich merk's immer genau, wenn mir jemand unverhofft komisch kommt, dann weiß ich, woher der Wind weht)


    Den Rest besorgen die aufgehetzten und irritierten Leute selber, dann kommt das Gerede mit "Zensur" und "Meinungsfreiheit" usw. usf. Ich denke, hier herrscht große Toleranz, sogar gegenüber Dummheit ;) ; aber Leuten, deren Loyalität zweifelhaft ist, kann die Forenleitung (schleim ... :love: ) nun mal verständlicherweise nicht in ihrem Treiben zusehen.

  • ich dürfte wohl mein eigene meinung schreiben oder?



    was ich letzter zeit gelesen habe von milly hat mir nicht gefallen ja und? ich bin kein rassist halt..... nur ein ausländer mit schlecht deutch und wenig bildung so wie es immer hier gern gesehen wollt.... und ich meine nicht hier in forum hier in DE!



    ist jetzt ok?



    gruß



    geza :)

  • ich bin ja auch neuling hier und muss sagen, daß eine sperrung meiner meinung nach fast immer abzulehnen ist, vor allem die sperrung langgedienter mitglieder ist immer ein verlust. ich wurde hier auch schon angemeckert, habe da aber kein problem mit. ich kann ja meine meinung äußern oder den entsprechenden poster ignorieren. ich weiß nicht, was hier im einzelnen abgelaufen ist, eine freie und direkte sprache schätze ich aber immer, auch wenn ich anderer meinung bin. das frohlocken über die sperrung anderer ist kleinkariert.


    allen beteiligten am forum möchte ich hier nochmals danken für die zum teil wirklich interessanten beiträge.

  • @ Bratwurst


    da ist gestern doch glatt etwas an mir vorbeigegangen wie ich so heute bei meinem Morgenkaffee feststelle.


    Für diesen reichlich unqualifizierten Beitrag da von gestern darfst Du Dir nun den Senf auf die Grillwurst drücken. Ketchup kann bei Bedarf nachgeordert werden.


    Konkret ausgedrückt heißt das: Gelb verwarnt


    Hast PN.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Liebes Forum,


    ich bin derzeit sicherlich nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge hier. Trotzdem erlaube ich mir später eine nicht provozierend gemeinte ernsthafte Frage, die bitte auch ernsthaft beantwortet werden sollte. Danke.


    Mir ist schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass hier in diesem Forum Dinge geschehen, die vorher nicht festzustellen waren. Die wichtigsten aus meiner Sicht:


    1.) Es werden in rasantem Tempo neue Sreads eröffnet, so dass man nicht mehr folgen kann. Eine Person tut (hat nichts mit "Tut" zu tun) sich hier besonders hervor.


    2.) In einigen Sreads wird inzwischen mit einer Vehemenz diskutiert, sowohl was Umfang als auch Anzahl, als auch die Wortwahl der Postings betrifft, die m. E. deutlich über ein hobbymäsiges Niveau hinausgehen.


    3.) Paralell dazu tauchen (ebenfalls in letzter Zeit) vermehrt Begriffe wie "Eltenforum", "Eldoforum". "Paralellforum" usw. auf.


    4.) In der Folge davon geraten die EM/Wirtschaftsthemen völlig an den Rand.



    Meine Frage/n:


    Kann das alles ein reiner und großer Zufall sein?
    Reagieren die Moderatoren deshalb so, wie sie nun eben reagiert haben?


    Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Wunschdenken


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/24.03.10/nyhns174vkur.jpg]



    Realität


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/24.03.10/itqnxumzw84c.jpg]



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Meine Frage/n:


    Kann das alles ein reiner und großer Zufall sein?
    Reagieren die Moderatoren deshalb so, wie sie nun eben reagiert haben?


    Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor


    Da Mods angesprochen sind:
    Meine ganz persönliche Meinung, die sich nicht unbedingt mit der der Kollegen und des Betreibers decken muß.
    Hier bin ich völlig frei und unabhängig, was ich oft und wiederholt betont habe, was aber leider oftmals bezweifelt wird:


    Der Frühling ists! Oder andersherum: Wintermüdigkeit ist überwunden .Ist gar nicht so spaßig, sondern dies wäre ein biologisch begründbare Lösung.
    Wenn das mal so einfach wäre, ist es aber nicht:


    --- Mit der steigenden Zahl von Mitgliedern wächst in irgendeiner Weise auch die Zahl von neuen Threads. Die Prüfung der Qualität leidet tatsächlich darunter.
    Im Gegensatz zu verbreiteter Meinung sind viele Themen ohne Tiefgang ungefährlich, Trollerei und Dummschwätzerei oftmals, könnte man öfter mE. ins Leere laufen lassen.


    --- Von anderer Qualität sind gezielte Trollattacken, aus welcher Richtung auch immer. Hier —wie vorher auch— sind die Mods auf die Hilfe der Forenmitglieder angewiesen. Denn eine 24 h- Moderation ist durch ehrenamtliche unbezahlte Mods nicht vorstellbar !!


    --- Und besonders hässlich sind Angriffe von innen, Milly hat dies bereits auch erwähnt. Wenn selbst alte Mitglieder, die zT. ebenfalls in anderen Foren agieren, sich in überheblicher und unserem Forum schädigender Weise gefallen, anstatt die Gemeinsamkeiten und gemeinsamen übergeordnete Interessen zu fördern, ist dies nicht hinnehmbar.


    Bei dem Versuch, allen Dingen gerecht zu werden, bleiben hier und da Versäumnisse,auch Fehler, nicht aus, zumal jedes Mitglied seine eigene Priorität und Sichtweise hat, und hier bestehen naturgemäß Unterschiede extremster Art.


    "Allen recht getan ist niemanden recht getan."


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier bin ich völlig frei und unabhängig, was ich oft und wiederholt betont habe, was aber leider oftmals bezweifelt wird:


    ... Denn eine 24 h- Moderation ist durch ehrenamtliche unbezahlte Mods nicht vorstellbar !!


    das erste ergibt sich doch logisch aus dem letzteren ;)


    wie sollte eine Forenadministration ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter weisungsgebunden "führen" können???


    würde irgendeine "Forenleitung" dies ernstlich versuchen, so hätte sie bald ein übersichtliches 1-Mann-Team :D

  • So, damit allen klar ist, was hier derzeit gespielt wird. Wir werden gerade von zwei Seiten angegriffen. Die Linksfraktion hat sich hier breitgemacht und eingenistet. Und partout in dem Moment der Schwäche, als es gelingt, einige der abgebrühtesten Poster hier um den Finger zu wickeln, kommt das "andere" Lager hervor und aktiviert seine Maulwürfe und Schläfer (danke Schlappi! )


    ... und regt sich in der Threadauflistung 5 Threads weiter darüber auf, ich wolle mich wichtigmachen,


    Also ich war's; ich hab' Patou klargemacht, daß wir nach wie vor in anderen Lagern sitzen.
    Im übrigen ist es typischer theatralischer Stil, dieses Verlangen nach Löschung und gleichzeitiges weiter-in-den-Mittelpunkt-stellen.


    .... vollzieht aber das Gleiche mit diesem Thread...und den mehrfach angekündigten Pausen und ich schreibe noch einen Tag vorher per PN an Milly, ich fände es nicht gut, wenn Milly eine Pause machte, auch wenn wir nicht immer einer Meinung seien...


    Und während mir vorgeworfen wird - keine Ahnung, was eigentlich alles schon :wacko: - wird per PN? und im Forum Politik von unten gemacht, dass jeder einzelne, der mit mir in PN-Kontakt sei/war, von mir um den Finger gewickelt würde - auf, dass man mich endlich erfolgreich hier herausmobben kann...


    ...ständig ist von meinem Foto die Rede, Pranger werden in Rede gebracht, die Ignore-Funktion als öffentlich geäußertes Bestrafungsinstrument (wofür eigentlich ? ) propagiert. Ich werde kritisiert, weil ich mich bezüglich einer fehlenden Parteizugehörigkeit rechtfertige - gleichzeitig bin ich der "Angreifer von Links" und zuletzt werde ich auch noch mit Maulwürfen und Schläfern in einen Topf geschmissen, mit denen ich nichts zu tun habe.


    Naja... ihr steht ja kurz vor dem erfolgreichen Ziel - hoffentlich geht es euch gut dabei.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

  • wenn die ehrenamtlichen Mod´s hier keine Zeit mehr haben das expandierende Forum zu managen hätte ich jemanden vorzuschlagen mit genug Zeit, der bewiesenen Bereitschaft alles bis zum bitteren Ende zu diskutieren und "patou" das letzte Wort zu haben :thumbup:


    PS: bitte nicht antworten...BITTE Bitte nein lass es sein... ich ergebe mich freiwillig... ;(

  • War das nicht mal ein Forum, das stolz war auf die Anzahl der Zugriffe?


    Scheisst das weiter zu mit euren persönlichen Befindlichkeiten.


    :wall:


    und die unansehnliche Unterhose dann noch möglichst deutlich öffentlich aushänngen.


    ciao


    hawn

  • Patou


    Das ist ihre Methode. Sie gehen auf Deine Nachfragen und Entgegnungen nicht ein, versuchen Dich vor sich herzutreiben, Dich lächerlich zu machen usw.


    Du verlierst nur Kraft, wenn Du darauf eingehst. Es bringt nichts. Es geht nicht um Inhalte. Es geht darum, Dich zu zermürben.


    Wenn Du sie ärgern willst: Ignoriere sie.


    Ich werde auch nicht zig Threads heraussuchen, in denen zahlreiche User unangefriffen Mainstream-Medien verwenden. Ich mache mein Ding, wann ich Lust dazu habe. Und damit ist dieser Thread für mich beendet.

  • @Admins

    Zitat


    War das nicht mal ein Forum, das stolz war auf die Anzahl der Zugriffe?

    Gibt es eine Statistik? Zum Bleistift Zusammenhang Edelmetallpreise - Zugriffe? Oder Neuanmeldungen pro Monat?


    der Seeadler

Schriftgröße:  A A A A A