Gegenüber Patou, bin ich aufgrund des Mißverständnisses ganz klar zu weit gegangen. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei Ihr!
Aufgrund welchen "Missverständnisses"?
... die Entschuldigung - rätselhafter als die Anschuldigung - wird hier in den 3 Seiten gleichsam verschwinden, die möchte auch niemand wirklich lesen - nein, du hast schon den richtigen Nerv bei der Mehrzahl der User getroffen - mit deinem angedeuteten "Wenn"... und nur darauf kommt es an - es wird schon etwas hängenbleiben. Ergo ist die Entschuldigung Makulatur - und ja... viele User werden nicht einmal meine jetzt erfolgende Reaktion mit diesem Beitrag wirklich nachvollziehen können, nein WOLLEN!
Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr hier reinschreiben... müsste geduckt in irgendeiner dunklen Zimmerecke auf Gnade oder so warten... so eine Unverschämtheit von der aber auch, sich überhaupt zu äußern, gar zu widersprechen - also nee... aber auch... geht gar nicht...
Die Mehrzahl weiß übrigens nicht, warum nicht...
Bestinmt nicht wegen meiner angeblich zu langen Texte - aber wenn... ist das Strafmaß ein bisschen hoch - fast könnte ich PL um seine Sperrung beneiden - er wird in der Zwischenzeit wenigstens zum Held!