ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
(...)
Sunshine hat grosses Potential und wird Anfang 2008 produzieren.
Es gibt zwei Schächte, der Jewel und einen anderen dessen Name ich momentan nicht weiss. Zwischen den alten Schächten wir nun ein neuer Tunnel gegraben der die beiden verbindet sodass auf beiden Seiten man an die Ore rankommt und einen Escape noch hat.
Vorteil, die mill ist gleich vorort was enorme kosten spart.
Zwischen den alten Schächten soll einiges Silber sein,der Tunnel hat dann zwei wirkungen.
(...)
Merger, Metropolitan,New Jersey,Chester kann man auch kaufen und lange halten, btw.
(..)
Wie das Pub geheissen hat weiss ich nach der Sauferei nicht mehr,es gibt ja nur eines wo sich die Füchse der Gegend treffen und einer den anderen ein Bier ausgibt. Es war ein Erlebniss...
Gruss
Eldo
Hallo Eldo,
Super Bericht! Hab mal 3 Blöcke rausgenommen, zu denen mir spontan was einfällt.
Zum ersten Teil: der von den Atlas Leuten gegrabene Schacht soll die alte Polaris Mine anschlissen, an die Schächte der Sunshine. Damit ist dann das Chester Mines Gebiet direkt angeschlossen an die Sunshine Mine ... . Die alten Polaris Schächte gehen wiederum direkt bis ins Gebiet der Merger, d,h, auch der Weg ist dann frei. ...
Zum zweiten Abschnitt: Eine möchte ich noch nennen. Die American Silver Mines (ASLM) liegt direkt östlich der von Dir genannten Merger Mines (MERG). Da sie neben der Merger & der Silver Buckle Mines (SBUM) mein Lieblingswert des Silver Valley ist, nenne ich sie hier auch noch mit. Voraussichtlich wird es da eine Vertragserfüllung mit der neu gegründeten U.S. Silver Corp geben (Coeur Nachfolger, u.a. mit der Galena Mine im Valley, seit 1. Juni 2006).
Es gibt aber auch immer eine zweite Möglichkeit, nämlich dass dort die SRLM mit einsteigt, da von den Silver Summit-Schächten einer durch geht bis ins Gebiet der ASLM.
Dritter Teil: Ja, schade, aber man kann ihn ja offenbar nicht verfehlen, den Pub. ![]()
Gruss,
gutso
PPS: An Lucky Friday, bin grade bei der Klärung, wie ich es hinbekomme, so einen Trip ins Valley zu machen.