Merkel - Erklärung zur Griechenlandkrise

  • 45 Milljarden braucht der Grieche :D offiziell [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ich denke es werden viel viel mehr :D


    Griechenland wäre nicht in die Eu gekommen , mit realen Zahlen der Wirtschaft :D


    Die EU hat sich Griechenland , Portugal und viele andere Länder einfach schön geredet und gerechnet ,oder schön rechenen lassen :D


    Deutschland hat alleine schon genug Probleme , aber die Bundesregierung ist einfach nur unfähig oder will es nicht erkennen


    die real existierende Pleite vor den Toren von Berlin schon steht :D wie bei Hitler der an den Endsieg noch glaubte


    als der Russe an der Kaiser Wilhelm Strasse seine Machorka rauchte :D


    Da wird jetzt das Beschleunigungsgesetzt gebracht im Eilverfahren [smilie_happy] ,, Oh Herr erlöse Uns von allem Übel ,, :D


    und am 19 Mai soll das Geld fliessen :D


    ,, Mein Merkel ,wir folgen dir ,, und hoffen auf das Wunder von Bern :D aber das wird nicht kommen


    Deutschland ist am Ende immer der Verlierer und bleibt der dumme Zahlmeister :D


    jetzt geht der Aufstand in USA los , der Nega kämpft wieder gegen den Anderen ,


    den Molch , es wird zum Bürgerkrieg kommen :D das wiederum schlägt das Papier und das Metall wird explodieren :D


    jetzt ,, kaufen,kaufen und nochmals kaufen ,, :D bevor man sich mit dem Papier eine Lulle drehen kann :D


    ,, Europa'Europa über alles , Deutschland wurde verraten ,, und verkauft :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...den Auftritt hätte sie sich und uns ersparen können...lächerlich :wall:


    Hinter den Kulissen kriselt es aber sicher stärker als wir denken. Hatte gestern eine email an meinen Wahlkreis-MdB (CDU) mit meiner Einschätzung des GR-bail-outs geschickt.
    Er antwortet mir schon heute morgen und teilte meine Einschätzung, bzw. ist er sich sicher, dass Kommunisten + Gewerkschaften dort, jede vernünftige Krisenbewältigung unmöglich machen werden...
    Falls es zu einer Abstimmung kommt: Der MdB wurde direkt gewählt + stand nicht mal auf der Landesliste, d.h. der wird im Zweifel auch mal gegen seine Kanzlerin stimmen...


    Macht Druck auf die Abgeordneten!!!...außer Schäuble und den Grünen will doch niemand wirklich und aus tiefstem Herzen "helfen" .... :thumbdown:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Bald wird das neue Geld kommen , pro Kopf = 60 Ferkel :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • http://www.mmnews.de/index.php…hen-Auktion-geplatzt.html


    Zitat:


    Bundesanleihen-Auktion geplatzt
    Monday, 26. April 2010
    Eine Auktion 30-jähriger Bundesanleihen ist geplatzt. Von den angebotenen 3 Mrd. Euro Anleihen fanden nur 2,458 Mrd. einen Abnehmer. Begründung: Nachfrageschwäche wegen Griechenland-Rettung!


    Danke Anke! :wall:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • dann wird halt gebailoutet, Geld gedruckt, Staatsanleihenschrott gekauft



    glaube nicht, dass es diesen Monat schon de Bis Bang gibt, vielleicht im Oktober?



    noch gab es ja Intelligenzbolzen, die Staatsanleien gekauft haben.


    Oder waren es nur die Banken?? :hae:


  • ..nein, nicht nur Banken. Geh´mal in ein Forum wie wallstreet-online.de
    Da z.B. gerade jemand in einem Posting die Merkel als "Glücksfall der Geschichte" bezeichnet + zeigt sich sehr optimistisch bezgl. seiner "kurzlaufenden Griechenlananleihen" ... solche Leute findest du da :pinch:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Intelligenzbolzen, die Staatsanleien gekauft haben.


    Oder waren es nur die Banken??


    solange manbank diese als Sicherheit für allerbilligste EZB-Kredite hinterlegen kann:
    die müßten ja blöd sein, wenn sie keine Bundesanleihen kaufen (und sich mit den Folgegeschäften sanieren)

  • ...den Auftritt hätte sie sich und uns ersparen können...lächerlich :wall:


    Nun ja,aber etwas habe ich dennoch rausgehört. Auf die Frage des Reporters ob Deutschland aus dem Euro austritt sagte Sie das das derzeit noch keine Option sei.


    Ich hoffe ich habe die Frage des Reporters verstanden denn sie war leider sehr leise gestellt und kam nichtklar rüber.


    Die Antwort jedoch sagt soviel aus dass auch bereits darüber Nachgedacht wurde.

    "Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt" (Thomas Jefferson)

  • Die Zinsen der Feta-Anleihen zeigen sich bis jetzt noch unbeeindruckt vom Gesülze des eisernen Hosenanzugs.


    Ich wünsche mir, dass ich noch erleben kann wie diese Volksverräterin verhaftet und mit dem Schinderkarren durch die Stadt gefahren wird. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • so siehts aus auf deutschen Boden :D


    gut das das Flaschenpfand eingeführt wurde :D


    gut das die Raucher diskreminiert werden :D


    gut das die Hunde jetzt nicht mehr ihren Code auf der Strasse zurück lassen dürfen :D


    und viele andere wichtige Glühbirnen .... :D


    Gruss


    alibaba :D


    Wird Merkel bald den Sozialismus oder Komunismus aus rufen :?: ,, Meine,Deine,Unsere Geld Euro ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • trotz aller Meckerei in Foren, Zeitungen und Stammtischen werden die paar Petitionsunterzeichner kaum Beachtung finden....der Michel schaut lieber youtube und gibt d sein kommentar ab :hae:


    https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=10985


    Früher haben sie am Stammtisch gejammert und gemeckert, heute in den Foren. Früher hat das Gewäsch nichts geändert, heute auch nicht.


    99% der Bevölkerung nimmt das garnicht wahr.

  • Wer weiss welche ?


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • CDU = Kruzifix Verbot?


    http://www.focus.de/politik/de…kruzifixe_aid_501716.html


    Zitat "Die designierte Sozialministerin von Niedersachsen, Aygül Özkan, hat sich für ein Verbot von Kruzifixen an öffentlichen Schulen ausgesprochen.Im FOCUS-Interview sagte die muslimische CDU-Politikerin: „Christliche Symbole gehören nicht an staatliche Schulen."


    Nun die "Entschuldigung"
    http://www.jungefreiheit.de/Si…m.154+M50d9b06ff8f.0.html

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

Schriftgröße:  A A A A A