Hans-Olaf Henkel spricht Klartext: DM soll wieder eingeführt werden

  • Wobei ... ist euch aufgefallen, dass Friedmann im Gesicht noch brauner ist, als an den Händen? 8|
    Mann, wie geht das? :wacko:


    Yokai
    Man merkt das du noch nicht im TV warst.
    Bevor du über den Sender flimmerst kommste erstmal in die Maske.
    Wenn die dann deinen Farbton nicht hinkriegen...siehste halt so aus wie Friedbums.....
    Ich kann diesen Mann nicht sehen und hören.....bekomme sofort Hautausschlag und Plaque auf die Zähne. ;(


    Der Blüm ist ja so ein Netter....wieso genießt er nicht seinen Ruhestand und hält seine Klappe?
    Es fehlte eigentlich nur noch Grupp in der Runde.....idealerweise neben Friedmann. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Ich glaub Friedmann hat einen umgekehrten-Michael-Jackson-komplex - jener wollte damals ja immer weißer werden ... :whistling: [smilie_happy]

    Ich habe jedenfalls seit Jahren das Gefühl, dass Friedmann genau so aussehen möchte, wie die Karikatur eines Juden in der Nazi-Hetzpresse der 30'er/40'er Jahre. Seine Art des Auftretens ist meiner Meinung eher eine Mission, denn Provokation oder gar nur schlechter Geschmack.

  • Wieso ist er dann bitteschön nicht vor der Unterzeichnung gegangen? Daß man Micheal Jackson erst nach seinem Ableben als wahren Helden erkannte ist ja meinetwegen noch OK, auf der gleichen Schiene jetzt aber Köhler nach seinem Abgang die Lorbeeren nachzuwerfen halte ich für maßlos übertrieben. Dem macht so schnell in Finanzangelegenheiten keiner was vor, wieso hat er also bis zu dem Punkt mitgemacht und geht nachdem er es abgesegnet hat? Daß der ganze Blödsinn nicht gut gehen wird war ihm wohl schon klar, als er das Amt des Bundespräsidenten übernahm.

    Weil die Lage im Mai ziemlich dramatisch gewesen sein muss, und man ihm sicherlich deutlich gemacht hat, dass er seine Unterschrift nicht versagen kann: weil das das Vertrauen in den Staat massivst untergraben hätte. Stell Dir mal vor Köhler, hätte tatsächlich nicht unterschrieben und seine Gründe vorgebracht. Dann wären die Staatsanleihen der Euroländer aber sowas von schnell im Keller gewesen, genauso wie das Vertreuen in den Staat allgemein. Und was das für Folgen gehabt hätte, können wir uns ausmalen. Da hat er halt unterschrieben.


    Pest statt Cholera.


    Und dass das Paket nicht nur aus den 148 deutschen und den 750 Gesamt-Euros besteht, dürfte auch klar sein. Warum sonst hat Schäuble, der krnakheitsbedingt ohnehin schon nnicht auf der Höhe war, an dem Wochenende wohl einen massiven Schwächeanfall oder schlimmeres erlitten? Die Geschichte von der "Unverträglichkeit eines neuen Antibiotikums" sollen die mal schön meiner Oma erzählen...

  • Tut mir leid, aber für mich ist der Blüm doch noch der ehrlichste in der Runde gewesen. Ich kann mich noch gut an Disskussionsrunden erinnern in denen das hohe Lied der kapitalgedeckten Altersvorsorge als einzig zukunftsicher und demographisch unabhängig gesungen wurde. Er war meist der einzige "Dino" der auch mal auf Risiken aufmerksam machen wollte, aber immer niedergequatscht und als völlig ahnungslos, besonders von unseren "Wirtschaft- und Finanzsexperten", hingestellt wurde ( die selben Experten die heute wieder genau wissen wo`s langgeht :wall: :wall: ) . Ausserdem hat er ja nur, genau wie unsere Kanzlerin auch gesagt, dass unsere Renten/Sparguthaben sicher sind - nur eben nicht in welcher Höhe.
    mfG

  • Hier mal was zum nachdenken. Wie nett der dicke Nobsi -Wolf im Schafspelz- so ist:
    http://www.besema.de/info-altersvorsorge.htm

    Zitat

    ...Fakt ist aber auch, dass den ehemals vollen Rentenkassen in der BR Deutschland durch die jeweils herrschende Politik über v i e l e J a h r z e h n t e versicherungsfremde Leistungen aufgebürdet wurden, herausgenommen für eindeutig gesamtgesellschaftliche Aufgaben, die eigentlich aus Steuermitteln über den Bundeshaushalt zu finanzieren gewesen wären. Die zweifelhaften Gutmenschen bleiben dezent im Hintergrund. Versicherungsfremde Leistungen sind Leistungen, die nicht durch Betragszahlungen erworben wurden (Fremdrentengesetz, Kriegsfolgelasten, Kosten der "Wiedervereinigung" usw.). Dazu hat das Bundessozialgericht (BSG) in der Auferlegung von "Fremdlasten" und deren Auswirkungen auf den Beitragssatz der Rentenversicherung keinen Verfassungsverstoß gesehen (Urteil vom 17.12.1985, 12 RK 38/83; Urteil vom 29.01.1998, B 12 KR 6/97 R). Zudem hat das Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde gegen das BSG-Urteil vom 29.01.1998 nicht zur Entscheidung angenommen (Beschluss vom 29.12.1999, 1 BvR 679/98). Das Milliardending auf Kosten der deutschen Beitragszahler und Rentner - durch die Gesetzgebung des Deutschen Bundestages erst ermöglicht. Soviel skizzenhaft zur legalen Erosion / Plünderung der gesetzlichen Rentenversicherung. Und was sich sonst noch so in der Rentenkasse findet, sind keine realen Werte, sondern Papier-Schuldscheine, die nur mit immer neuen Schuldscheinen bezahlt werden können. Quintessenz: Praktisch keine Vermögensmasse, kein Sparstrumpf in den Händen der Politiker ist jemals sicher!
    ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Und dass das Paket nicht nur aus den 148 deutschen und den 750 Gesamt-Euros besteht, dürfte auch klar sein. Warum sonst hat Schäuble, der krnakheitsbedingt ohnehin schon nnicht auf der Höhe war, an dem Wochenende wohl einen massiven Schwächeanfall oder schlimmeres erlitten?

    "Welche Hand müsste nicht verdorren, die sich und uns in Fesseln legt..."
    Kam mir nur gerade so in den Sinn -

  • Da sind wir doch alle froh, in diesen Zeiten keine Politiker zu sein !!! Auge um Auge, Zahn um Zahn !!! Wer ständig lügt, betrügt etc. darf sich nicht wundern, wenn der Bumerang zurückkommt; und der fliegt schon lange seine Kreise...... Sozialismus endet nicht leise.... Und wenn man von Ämtern zurücktirtt zieht der Bumerang trotzdem seine Kreise.... verpissen geht da nicht


    Z

  • http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=12813578.html


    Zitat

    Ex-BDI-Chef Henkel für D-Mark Der frühere Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans Olaf Henkel, hat sich für die Abschaffung des Euro ausgesprochen. Stattdessen solle die europäische Gemeinschaftswährung in zwei Einheiten aufgeteilt werden, schrieb er in einem Beitrag für das „Hamburger Abendblatt“.


    :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal was zum nachdenken. Wie nett der dicke Nobsi -Wolf im Schafspelz- so ist:
    http://www.besema.de/info-altersvorsorge.htm


    Sehe jetzt erst diesen Beitrag, Dank dafür !


    In einem anderen Sräd hatte ich diesen flagranten Raub aus den Rentenkassen mit rd. 600 000 000 000 ( 600 Milliarden DM ) angegeben.


    Über derartige Rechtsbrüche -- vornehm ausgedrückt -- der Muppets in Bonn damals und Berlin jetzt wird zu oft geschwiegen.


    Diese Plünderungen begannen bereits bei Helmut Schmidt mit 100 Mrd DM und setzten sich stetig fort.. X(
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • http://news.yahoo.com/s/afp/20…macycancel_20100607141439


    Zitat

    "Talks between French President Nicolas Sarkozy and German Chancellor Angela Merkel scheduled for Monday in Berlin have been cancelled, the French embassy said, without offering further details.
    [..]
    Paris had blamed Berlin for dragging its feet over a near trillion-dollar plan"


    Jetzt serviert der Hosenanzug sogar Napoleon ab [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat


    Aber mal ehrlich: Wie deutet ihr denn Schäubles Krankenhaus Internmezzo am Milliarden-Wochenende im Mai?



    wie wir das deuten? relativ eindeutig: krankheit als konflikt!


    weder er noch merkel wollten diesem Treffen "beiwohnen" und keiner von beiden wollte eine unterschrift leisten!


    also hat jemand unterschrieben, der eigentlich nixxxx damit zu tun hat.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Es war uns doch allen klar, dass es so kommen wird, nämlich Abzocke und Tränen und staatlicher Raub. Aber dies ist erst der Anfang. Und was sind ein paar 5 oder 6 mal 10 Milliarden verglichen mit der offiziellen Schuldenlast der BRD von 1.7 Billionen Staatsverschuldung- also 1700 Milliarden € Schulden. Einfach Pillepalle oder Peanuts. In 4 Jahren hätten wir gerade mal 50 oder 60 Milliarden im Tal der Tränen vergossen von der Gesamtsumme. Wir sind so etwas von Pleite, dass es wahrscheinlich keinen anderen Weg aus der Falle gibt, als die Hyperinflation, die alles "Scheinvermögen" zu Nichte macht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver :wall:

  • ist euch aufgefallen, dass Friedmann im Gesicht noch brauner ist, als an den Händen? 8|
    Mann, wie geht das? :wacko:


    Hmm... da gabs so ein Potenzmittel für Frauen, namens PT 141, bzw. Melanotan, soll richtig schwarz machen...

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • […]

    Adenauer überwarf sich damals schon mit Fritz Schäffer ( Schäfer? ) Fin.Min.Dieser wollte… Anmelden oder registrieren

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A