100 € Goldmünzen: "Aktuelles rund um Ausgaben, Auflagen und Aufschläge"

• Ich habe NICHTS bestellt, was leider wie man sieht ein Fehler war. Aber... mir geht dieses Geschäftsmodel wie dieser Beamten Kasperle Verein arbeitet ziemlich auf die Nerven!

Ich freue mich aber für einen Freund, der hat 300 Stück bestellt und wird die auch nehmen und schnell verticken... schlappe 30.000 Gewinn, nicht schlecht! :)

• Ich habe NICHTS bestellt, was leider wie man sieht ein Fehler war. Aber... mir geht dieses Geschäftsmodel wie dieser Beamten Kasperle Verein arbeitet ziemlich auf die Nerven!

Ich freue mich aber für einen Freund, der hat 300 Stück bestellt und wird die auch nehmen und schnell verticken... schlappe 30.000 Gewinn, nicht schlecht! :)

Also ich habe 117€ je Münze gut gemacht.

Ich habe NICHTS bestellt, was leider wie man sieht ein Fehler war. Aber... mir geht dieses Geschäftsmodel wie dieser Beamten Kasperle Verein arbeitet ziemlich auf die Nerven!

Dann hat der aber ordentlich Kleingeld in der Portokasse für solche Geschäfte.

• Bei 300 St. muss er wohl Händler sein? Otto Normal Verbraucher konnte nur 10 St. bestellen.

klar, er ist Händler. In 2 Tranchen wird / hat er das bewältigt.

• Ick freu mir wie bolle mit dir.

Ich habe kein einziges Stück.

„Das Geheimnis des Lebens ist Ehrlichkeit und fairer Umgang. Wenn du das vortäuschen kannst, hast du es geschafft.“ Groucho Marx

• ....

Hätte auch anders ausgehen können, wenn er die 300 Stück gekauft hätte und der Goldkurs wäre gefallen (darüber hat sich früher mal ein Händler bei mir ausgeweint).

Außerdem:

Wenn er auch zu denen gehört, die 75 % vom Umsatz für "wohltätige Zwecke" abzuführen hat (siehe fractalius ) bleibt von den 30.000€ wenig übrig.

;(

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• 100 € haben oder nicht haben sind 200 €.

Also 60.000 Flocken.

„Das Geheimnis des Lebens ist Ehrlichkeit und fairer Umgang. Wenn du das vortäuschen kannst, hast du es geschafft.“ Groucho Marx

• Außerdem:

Wenn er auch zu denen gehört, die 75 % vom Umsatz für "wohltätige Zwecke" abzuführen hat (siehe fractalius ) bleibt von den 30.000€ wenig übrig.

;(

Du vergisst die Umsatzsteuer welche nicht anfällt. :thumbsup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A