Schlechte Erfahrung mit OTTO GbR

  • Moppalla, du schauge bitta in Fade vonne Capsule.
    Wenna Capsule a bissallla Scheixxxxedreckla isse, ja danna gannza Beschtlung nixxe merre oki doki.
    Danna alle Retture und deppate Handler hatte die Kartone von Arsche.
    G.v.d.L.

    läuschen, wenn du es wirklich bist, solltest du dein herz schonen. du weißt doch, dass ich nix gelernt habe, auf dein geld bzw das deines mannes angewiesen bin und dein alter nach deinem tod nix mehr rausrücken wird. also spiel mit deinen ausgemusterten unternehmerfrau-freundinnen eine ruhige runde bridge, sauf nicht zu viel vom schampus und denk an den scheck.


    ich meins doch nur gut.


    so läuschen, jetzt aber zurück zum thema. erstens weißt du, dass du keine ahnung vom thema hast also lass mich das mal den leuten hier erklären.
    zweitens zurückschicken sollte man münzen hauptsächlich wegen fehlern an der münze, so wie mike das gemacht hat. wegen kapsel-problemen sollte man zum arzt gehen aber muss dem münzhändler seines vertrauens nicht das leben schwer machen auch wenns natürlich nicht schön ist.

  • goldmob


    Nun siehst du so langsam das Niveau - schätzungsweise zwischen 43-46, solariumgebräunt, falsche Fingernägel, Lieblingssendung GZSZ und RTL Exklusiv, seit 3 Jahren zu Hause. Da baut man sich so seine Scheinwelt auf :thumbup: :thumbup: Hat wahrscheinlich selber nicht eine Münze und macht dank des Internets einen auf dicke Hose ... Den Nachweis an Hand von Fotos bleibt sie uns schuldig und zieht den Faden in die Länge :D :D :D Heute abend sitzt sie wieder allein vorm Rechner und verschwindet in ihre Scheinwelt :rolleyes: :rolleyes:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forenmitglieder


    Soeben habe ich 31 Spams herausgenommen, streng genommenn könnten es noch mehr sein.....


    Eine große Anzahl stammte von einer gewissen Filzlaus.


    Auch in einem anderen Sräd tobte sie sich aus.
    Leider habe ich den berechtigten Verdacht, daß es sich bei ihr eher um eine beleidigte Leberwurst handelt, die als Original nicht mehr postet.


    Dunkelgelbe, letzte Verwarnung an den User mit seinem Nick "Dr.philz.Laus"...... X(


    Auf dessen permanente niveauarme Störungen verzichten wir gern.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ Edel: Danke, das war längst nötig... :boese:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • So langsam werden Leute mit Gummirueckgrat hier gezuechtet.
    Ein User behauptete totalen Schwachsinn, andere sprangen auf den Zug auf inclusive eines M.
    Was soll das alles.
    Mike sollte jetzt langsam mal bringen was Sache war und ist.
    Bei der Bundesbahn nennt man was er tat Befoerderungserschleichung.
    G.v.d.L.
    PS: Edelmann so geht man nicht mit Mitgliedern um.
    Man trifft sich meist mehrmals im Leben.
    Kein Post meinerseits war beleidigend ,ausfallend oder sonstwas.
    Aber ihre reflexhaftige Reaktion bestaetigt mich in einer Vermutung
    bezueglich des Massenexodus einiger Mitglieder.
    Sollte aber der Inhalt von Postings Gegenstand der Loeschungsaktion gewesen sein, duerften sie rund 97,4 % aller hier
    geschriebenen Sachen loeschen.

  • PS: Edelmann so geht man nicht mit Mitgliedern um.

    Na, Du musst es ja wissen...

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    • Offizieller Beitrag

    So langsam werden Leute mit Gummirueckgrat hier gezuechtet.
    (....)


    Das wars. Und Tschüss!!


    Vielleicht sehen wir uns wieder, aber bitte nicht mehr in unserem Forum.


    Bleibe da, wo du dich wohl fühlst.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Thanks a lot! :P

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Wenn ich allerdings das folgende Angebot des Fadenerstellers hier heute morgen zu völlig überzogenen Preisen sehe


    ist auch mir klar worum es hier in dem Faden geht...


    Gruß TimS

Schriftgröße:  A A A A A