gibt es irgendwelche news?? ich guck mal ob ich was finden kann...wahrscheinlich das nächste Opfer...haue diese scheisse alle raus. Unglaublich.
Kinross Gold / K, KGC (TSX, NYSE)
-
-
-
Q4 Daten - waren nicht schlecht - aber der Ausblick....
-
ich habe es mir durchgelsen..dasdas Produktionsniveau etwa gleichbleibend ist...Als Anleihe schwer zu verstehen wo der Hase liegt.
-
ich halte dir Kinross für ein stabiles und gutes Unternehmen.... die heutige Entwicklung unverständlich
-
habt ihr eigentlich gesehen, dass der kurs gestern genau soviel grün war...?
-
-
das waren andere auch und sind teils 1-2% im Minus und nicht 9%...ausserdem hat kinross eh schonen eine underperfomance seit 3-6 Monate...
-
@Dionicar , ansonsten ähnelt der Chartverlauf von Kinross , dem von IAG ( I am Gold ) . Nur der Steigungswinkel ist kleiner. Unten Kinross-Chartvergleich mit IAG (blau ).
Wenn`s fundamental nix neues ( negatives ) gibt , dürfte der Kinrosskurs nun auch nach oben gehen.
Caldera
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=range&FROM=1452812400&TO=1518735599&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=rel&LNOTATIONS=6714522+23437744&LCOLORS=5F696E+147de6&IND0=VOLUME&IND1=RSI&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1] -
-
-
Warum ist Kinross jetzt die letzten 2 Monate so schwach?? Wie sieht er fundamental bewertet?? Fair, günstig oder zu teuer?? Die Schwäche ist echt schlimm...charttechnisch sieht es auch nicht mehr gut aus. Oder wird jetzt Kinross gedrückt, weil alle anderen auch dran waren??
-
-
Der ganze Aktienmarkt ist sowas von abnormal...seit Jahren...auf die Auflösung des Rätsels bin ich gespannt...(und gerüstet)
-
Warum ist Kinross so schwach? Ist der Ausblick wirklich so schwach oder die ASICS so hoch`?? Kann jemand mehr dazu sagen oder hat eine Eischätzung
-
Sowas liest man gerne. Ob es von Anlegern auch honoriert wird, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Am Freitag war Kinross auf jeden Fall einer meiner stärksten Werte im Depot.
-
heute verkauft -> Rußlandbeteiligungen ....
Tausche in Yamana Gold...
-
Hallo,
eine Rußlandbeteiligung haben mehrmere Firmen.Darum würde ich doch nicht verkaufen...
-
-
-
das gibt es doch nicht, heute wieder dickes Minus nach mühseliger Erholung der letzten Wochen. Junge junge, man kommt mit den Minen nicht auf einen grünen Zweig!!
-
Also ehrlich gesagt wundert es mich, dass Kinross nicht bereits mit den ersten Verlautbarungen über diese hirnrissigen US Sanktionen gegen Russland und die daraus entstandene Sanktionsspirale eingebrochen ist.
Die Kursverluste heute werden sicherlich aus den jüngst ausgerufenen verstärkten Sanktionen resultieren. Schließlich kommen 20% deren Produktion in 2018 aus Russland.
-
-
sollte man kinross doch lieber verkaufen??
Sieht nach einer sks aus!!!
-