Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Ärztin,
    die sich gerne mal ein Haus gekauft hätte...vergiss es.
    Immer nur 2-Jahres Vertrag...wird nix

Also nicht nur die Summen die verdient werden,
    sondern auch die Bedingungen drumrum sind oft das Problem...

Sie sitzt ja jetzt nicht unbedingt zum Mindestlohn an der Kasse
    von irgendeinem Schnellbeschiss-Lokal....

Gruß
    Golden Mask

• und Krüpel können mi den Füsse, die KugelKlugScheisser zusammen schrauben,

KrüpelMidestLohn 1,45€ :D

Arbeiten bis zum Tot, wie im NaziZeitAlter des Sozialismus :D

Du zahlst mit dein Leben und die Bonzen machen sich das selbige schön :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: alle 6Monate steht dir eine NeuBeGut8ung zu, um deine dir zustehende Hilfe in welcher Form auch
    immer, vom VolksSteuerStaat einzufordern, bist du nich zufrieden, ziehe einfach vor Gericht, nimm dir
    ein AnWalt, kost fast nixs :!: wie Kosta schon sagte ,"KoastaFasGarNix" :D meist bieten die Kassen
    dir dann ein kleines €ndGegenKommen an ;) ;) ;) PfandFlaschenSammel [smilie_happy] :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• es sind bei Weitem nicht nur die körperlichen Tätigkeiten die Menschen nach vielen Arbeitsjahren zum schwächeln beginnen lassen.
    Die Schlagzahl in so manchen Büro´s wird ebenfalls immer höher und so manches Unternehmen hat Blut geleckt Räume einzusparen (Heizung,Strom,Toilette,Internet,Drucker usw) und die Leute dauerhaft 2-3Tage/Woche im mobilen Arbeiten (keine HO) malochen zu lassen und im Betrieb gibts nur noch große , kalte Räume wo man sich meist mit nicht näher bekannten "Kollegen" connected um den Pflichtanwesenheitstag abzuarbeiten.
    Gleichzeitig werden die daheim sitzenden Menschen mit ständig neuen Programmen und "Veränderungen jeder Art zugemüllt, das Ihnen schnell die Luft aber vor allem der Überblick verloren geht .
    Auf diese Weise überleben nur die am fittesten und eloquente Tastenakrobaten...bis es diese auch erwischt; und wer weiß ob die überhaupt noch 35 und mehr Jahre solche "Schlagzahlen" durchhalten.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Wobei es ja weniger darum geht, daß tatsächlich länger gearbeitet wird, sondern mehr darum, daß die, die nicht mehr können, entsprechende Abschläge hinnehmen. "Erhöhung des Eintritsalters" klingt für den stromlinienförmigen Normalo, speziell, wenn er jünger als 60 ist, weit weniger dramatisch, als "Senkung der Sätze".

Wenn wir in einem Rechtsstaat wären, müßte man eigentlich zu dem Ergebnis kommen, daß sich solche Verschiebungen für bestehende Rentenansprüche verbieten. Die einbehaltenen Beiträge wurden ja vor dem Hintergrund des damals geltenden Eintrittsalters erwirtschaftet. Was da stattfindet ist mit dem Titel des Fadens durchaus zutreffend beschrieben. Daß es keinen Aufstand gibt, belegt, wie weit wir schon von Gut und Böse weg sind. Man vergleiche mal die Sätze mit den umliegenden Ländern, speziell auch was die Mindestrente angeht.

Falls die ungelernten Tussen demnächst im Buntentag beschließen "nix gibts mehr, alle auf Hartz, die Kohle kriegt die Ukraine" wird wahrscheinlich noch nicht mal mit den Achseln gezuckt. Wer erwartet denn ernsthaft, daß dieses (nicht nur Renten-)System in fünf Jahren noch existiert?

• "und ist die Rente noch so klein, bringt sie dir automatisch jeden Monat einmal, den BeAmtenStatus Heim"

:D du bist StaatsDiener geworden, monatlich pönktlich nur nicht sorgenfrei :D

gross ist die RentenKlappe , der AmpelPreisWucher frisst sie immer schneller, nix mit AltersRuheStand,

immer mehr AltersFachKräfte machen sich ohne Papier auf dem Weg, sie sind Ü67 angeblich

und wollen die volle AllesGratisBank in Deutschland belegen :D und nun wird es immer einfacher,

weil du nun länger arbeiten sollst und deine Kinder noch länger :D

das ganze System stinkt, in den Himmel :D da stimm ich dir zu :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Sichere dir deine SterbeHilfe , zeichne mit :D

"Dein Wille, geschehe, FreiTodHilfe" :D

[Blockierte Grafik: https://static.openpetition.de…74_desktop.jpg?16702509748o
    "wer zu spät kommt, Quält die lange schwere Krankheit" <X :/ :S X/

drum zeichne , damit du auch die wirklich Wahl über dein Leben besitzt.

Freitodhilfe bedeutet Selbstbestimmung am Lebensende
    Deshalb: JA zu Selbstbestimmung am Lebensende! NEIN zu einem neuen § 217 StGB.
    Viele Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt mit der Hilfe eines Dritten beenden wollen, stoßen bei der Suche nach freitodbegleitenden Ärzten auf Skepsis und Unwissenheit. Oftmals wird von einem juristischen Graubereich gesprochen. Dies ist falsch! Der vorhandene Rechtsrahmen reicht völlig aus, um Suizidhilfe (#Sterbehilfe) im Sinne des Urteils des Bundesverfassungsgerichts (Februar 2020) sicherzustellen.
    Wie das Bundesverfassungsgericht bekräftigte, hat Jeder das Recht auf Beendigung seines Lebens mit freiwilliger Hilfe eines Dritten. Voraussetzung dafür: Die Freiverantwortlichkeit und Dauerhaftigkeit des Sterbewunsches. Auch die Tatherrschaft liegt ausschließlich beim Sterbewilligen.
    Begründung
    Eine mögliche gesetzliche Regelung sollte daher – bei Wahrung der Gewissensfreiheit der Freitodbegleiter – vor allem die Selbstbestimmung der Freitodwilligen stärken. Nötig ist in diesem Zusammenhang eine Anpassung des Betäubungsmittelgesetzes.
    Ziel muss es sein, harte Suizide zu verhindern und wohlerwogene Freitode zu ermöglichen. Daher lehnen wir jede Form der Einengung des Bundesverfassungsgerichts-Urteils ab und appellieren an die Politik, diesem im Rahmen einer möglichen Gesetzgebung vollauf gerecht zu werden.

https://www.openpetition.de/pe…graf-217-stgb-sterbehilfe

Gruss

PS: FreiTodVerSicherung , elektrischer Stuhl, "können sie mir die Hand halten" :D

• sollen sie doch alle auswandern nach CDN, da gibts schon das von der Regierung verordnete freiwillige frühzeitige Ableben - und da gibt´s immer noch menschen, die den Dr. Mengele als böse bezeichnen.....

eigendlich müßte auf dem Transparent stehen: "Euthanasie - jetzt!"

• Hat von mir ein Like bekommen als netter Witz. Tatsächlich ist dieser Killer für jede Rentenversicherung seit einiger Zeit weitgehend gestopft. Stichwort „Kleine Witwenrente“. Pech für junge Blondinen mit einseitigen Fachkenntnissen. :D

——

Kleine Witwen- oder Witwerrente

Die kleine Witwen- oder Witwerrente erhalten Sie, wenn Sie jünger als 47 Jahre sind und weder erwerbsgemindert sind noch ein Kind erziehen. Sie beträgt grundsätzlich 25 Prozent der Rente, die Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin zum Zeitpunkt des Todes bezogen hat oder hätte.
    Die kleine Witwen- oder Witwerrente zahlen wir höchstens zwei Jahre nach dem Tod des Ehepartners/Lebenspartners oder der Ehepartnerin/Lebenspartnerin. Denn der Gesetzgeber geht davon aus, dass Sie nach dieser Übergangszeit selbst für Ihren Lebensunterhalt sorgen können. Haben Sie vor 2002 geheiratet und ist ein Ehepartner/Lebenspartner oder eine Ehepartnerin/Lebenspartnerin vor dem 2. Januar 1962 geboren, gilt für Sie das „alte Recht“ und Sie bekommen die kleine Witwen- oder Witwerrente unbegrenzt.

• :D

"je älter man wird, je mehr

gast man aus"

irgendwann ist man SelbstVerSorger

sein eigen GasZuHälter

"OLave hat €uch alle Lieb, auch wenn ihr frierend im Bette liegt"

:D

:D Gruss :D
    :D alibaba :D

Schriftgröße:  A A A A A