Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • homm,


    Kannst Du nicht mal deine ständige HETZE ein wenig einschränken??


    Komisch ist auch,das gerade jetzt,Sarrazin,seinen grossen puplistischen Auftritt hat,als Kirsten Heisig (selbstmord),ein ähnliches Buch herraus gegeben hat??



    gruss


  • Aber Du verlierst kein Wort über das, was Sarrazin anspricht !


    Ehrlich? ;) Das ist imho nicht der Rede wert was der für Polemik ablässt. Das hier was gehörig im Drecke läuft ist klar, aber wir suchen immer an der FALSCHEN Stelle. Klar gibt es ein Migrantenproblem, na und? Ich seh das nur als Randproblem und nicht die eigentliche Ursache. Vorher gibt es viel wichtigeres wie du sicher weißt: das Geld und das Finanzsystem! Nur damit entstehen dann Korruption zu Lasten aller Bürger. Die Politiker entscheiden zugunsten der Lobbys. Hier schau dir Steinbrückan. Ist sowas nicht korrupt ohne Ende? Einkommensmilliönar dank Lobbyisten!
    So profitiert auch Bertelsmann von Überwachungsmaßnahmen am eigenen Volke, von der Privatisierung des Gesundheitswesens, oder wie hier im Fall von öffentlicher Meinungsmache durch billige Polemik an Tantiemen und/oder Auflagen. Rüstungsfirmen profitieren vom Krieg, von Tod und Leid und verkrüppelten Kindern, die Griechen kaufen mit unserem Steuergeld (!!) schon wieder 3 U-Boote bei Thyssen Krupp. Du erinnerst dich sicher ... vor ein paar Wochen wurde über die faulen Griechen gewettert. Denen hat der Staat inzwischen mörderisch in den Arsch getreten. Und gehts uns jetzt besser? Oder den Griechen? Nee, uns fehlt die Kohle, dem Griechen fehlt die Kohle und wer hat die jetzt? Logo, die Banken sind aus dem Schneider, die Rüstungsfirmen machen wieder dicke Geschäfte. Mit UNSEREM Geld! Auf UNSERE Kosten! Warum shen wir das nicht und lassen uns von solch Oberflächlichkeiten blenden?


    Ist sowas normal? Sind uns denn die Migrantenprobleme oder der faule Grieche wichtiger als die anderen obigen Beispiele? Wer entzieht denn dem System mehr Kohle? Die Migranten mit ihrem paar lumpigen Kröten für deren Familien oder der Moloch an korrupten Geschäftemachern mit ihren Millionengagen und -profiten? Und da sollen wir uns über die Peanuts wegen der Migranten den Kopp zerbrechen? Brot und Spiele, wir brauchen was zum wettern. Alles Ablenkungsmanöver! Oben stehen die Schwerverbrecher, die holen das Geld aus deiner und meiner Tasche, die gilt es zu bekämpfen! Wir werden für Ideologien benutzt, für falsche und unsinnige ausgenutzt, nur damit die wirklichen Profiteure des Systems ihr fieses Spiel in Ruhe weiter treiben können.

  • Und meine Überschrift vorhin versteht heutzutage auch niemand mehr :pinch:

    Ist ja auch ein wenig vor unserer Zeit.


    Aber wer verstehen will, versteht heutzutage alles.
    http://www.handelsblatt.com/ma…hnet-schnellinger;1102617


    Aber, keine Bange Leute, Sarrazin wird nicht geselbstmordet werden, niemals, nimmer.


    Nö, wird er nicht. Sarrazin ist schließlich ein Z... Sarazene gehört zum Club. Das hab ich hier schon auf Seite 5 oder so geschrieben. Sarrazin wird uns vorgesetzt, damit wir uns keinen anderen suchen, der das selbe sagt. Das steht doch außer Zweifel.
    Aber das ist mir erstmal egal, hauptsache er sagt was er sagt.


  • (...) Die Bertelsmänner vernichten Deutschland, nicht die Moslems oder Hartzer oder sonstwer. Die werden nur in diesem Spiel benutzt. Und bloß weil's jetzt mal in die "richtige" 8) Richtung geht? (...)


    Servus,
    sehe ich genauso. Andererseits machen sich Bertelsmann-Liz-Mohn und Friede Springer aber auch sehr verdient um die Völker:


    Ehrendoktor für Friede Springer (Berliner Morgenpost Kultur 13.5.2002)
    Beer-Sheva - Friede Springer ist in Israel von der Ben-Gurion-Universität des Negev in Beer-Sheva mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden. Damit, so heißt es in der Begründung, ehre die Universität «eine ganz besondere Frau im Pressewesen», die für die Zukunft eines bedeutenden Verlages verantwortlich ist. Zudem werde die Gefährtin eines herausragenden Mannes, Axel Springer, geehrt, der eines der großen Medienunternehmen schuf und selbst immer stärkere Bande zwischen Deutschland und dem Staat Israel, aber auch zwischen Deutschen und der jüdischen Weltgemeinde knüpfte. Dass Friede Springer die Auszeichnung in dieser politisch schwierigen Lage persönlich entgegennahm, fand besondere Anerkennung. ...


    Ich frage mich nur, warum startet Bertelsmann und Springer-Bild die breite Islam-Bashing Kampagne gerade jetzt? Unwahrscheinlich, dass das ein Zufall ist. Steht für den Herbst noch anderes zu erwarten, dass man jetzt mit dem Islam-Bashing beginnt, weil man bis dahin eine entspr. Stimmung braucht?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Andererseits machen sich Bertelsmann-Liz-Mohn und Friede Springer aber auch sehr verdient um die Völker:


    Ehrendoktor für Friede Springer (Berliner Morgenpost Kultur 13.5.2002)
    Beer-Sheva - Friede Springer ist in Israel von der Ben-Gurion-Universität des Negev in Beer-Sheva mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden. Damit, so heißt es in der Begründung, ehre die Universität «eine ganz besondere Frau im Pressewesen», die für die Zukunft eines bedeutenden Verlages verantwortlich ist. Zudem werde die Gefährtin eines herausragenden Mannes, Axel Springer, geehrt, der eines der großen Medienunternehmen schuf und selbst immer stärkere Bande zwischen Deutschland und dem Staat Israel, aber auch zwischen Deutschen und der jüdischen Weltgemeinde knüpfte. Dass Friede Springer die Auszeichnung in dieser politisch schwierigen Lage persönlich entgegennahm, fand besondere Anerkennung. ...


    Naja, ob das so unparteiisch ist? ;) Dazu sollte man wissen:

    Zitat

    1967 formulierte Axel Springer vier weltanschauliche Grundsätze, die für jeden Mitarbeiter bis heute verbindlich sind. Nach der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 wurde der erste Grundsatz geändert. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurde der heutige dritte Grundsatz verfasst. In der heutigen Version lauten die Grundsätze:


    1.Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;
    2.das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes;
    3.die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika;
    4.die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus;
    5.die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.


  • Naja, ob das so unparteiisch ist? ;) Dazu sollte man wissen:


    Ich vergaß den Ironie-Button. Man vergebe mir.
    Warum aber jetzt das konzertierte Islam-Bashing? Kampagnen tragen nicht sehr lange (bis das Thema zweimal in sämtlichen Talkshows durch ist) und wenn schon, dann müssen Kampagnen nicht nur großflächig geplant, sondern auch exakt getimt weden. Auf was hin?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Buch gerade bestellt, aber das vom Sarazennen werd ich mir bestimmt nicht holen, denn auch wenn er zum Teil recht hat, hab ich keinerlei Vertrauen in solche Gestalten.


    Interview mit Fr. Heisig
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654249,00.html


    tja Fr. Heisig ist tot und der Sarazenne tönt.... wer wohl eher zur nötigen aber wirklich schwierigen Diskussionsanregung getaugt hätte :!: ... na :?:


    Gruss

  • Bei Amazon Deutschland belegt das Buch von Sarrazin übrigens den 1. Platz der Bestsellerliste. Auf Platz 2 kommt die suizidierte Frau Heisig.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Speichel, Springer etc. die Schmierblätter der Massen ziehen ja eine riesen Sarrazin Show ab, jeder vierte Artikel behandelt das Buch von Schnorre aus Wiki und die starken Männer!
    [Blockierte Grafik: http://www.uni-protokolle.de/foren/images/avatars/18546116854657393b8ae21.gif
    (Sorry, aber der erinnert mich an Snorre) ;)


    Der ganze Mist ist wohl insziniert und von oberster Riege durchgewunken, ansonsten hätte T.S. realistisch betrachtet schon den bekannten Maulkorb bekommen.
    Naja, ist zwar unterhaltsam aber wird zu nichts führen, diese Schachzüge werden so verlaufen dass T.S. seine Fans bitter enttäuschen wird, denn wie gesagt er ist kein Mann aus dem Volk, er ist Player² für die Player³.
    :sleeping:

    Zitat


    dann kommt es auch auf spiegel topp 50zich :o) , folgt jetzt ein
    aufstand der gutmenschen ? , oder lesen das nur nazis und totalverbödete
    ?? :o))

    Nein, ich sag das ganzes ist kontraproduktiv, da wird sehr wohl Luft aus dem Kessel genommen.
    Merkel würde dazu wohl sagen: "Lasst mal den Sarrazin wieder etwas rumgröhlen, damit sich die angespannten Muskeln dieser Freiheitsfanatiker wieder etwas entspannen.Sie sollen das Gefühl bekommen, dass sich noch jemand um den "Pöbel" kümmert!
    Das lassen wir ein paar Wochen laufen, dann lassen wir ihn wieder dumm dastehen und es gibt den Maulkorn".

  • Merkel würde dazu wohl sagen: "Lasst mal den Sarrazin wieder etwas rumgröhlen, damit sich die angespannten Muskeln dieser Freiheitsfanatiker wieder etwas entspannen.Sie sollen das Gefühl bekommen, dass sich noch jemand um den "Pöbel" kümmert!
    Das lassen wir ein paar Wochen laufen, dann lassen wir ihn wieder dumm dastehen und es gibt den Maulkorn".


    Ja, gut möglich.
    Kann aber aus dem Ruder laufen sowas... ich kann mich jedenfalls bei allem was ich sage auf Sarrazin berufen, wenn der das ungestraft darf, darf ichs auch.


    Ich kauf mir trotzdem lieber das Buch von Fr. Heisig.

  • ich denke das immer mehr in zukunft offen sarazinesisch sprechen werden ! :o)

    Wo denn, zuhause im Keller? Die Massen sind schon lange im Gutmenschentum gefangen, eine über jahrzehntelange Gehirnwäsche sitzt quasi bombenfest! Aber man darf es ruhig versuchen, der schmale Grat zwischen Volksverhetzung und Sarazenisch dürfete vielen dann zu schaffen machen.

  • Inszeniert (um eine Trentwende einzuläuten? ) oder der Druck im Kessel ist so hoch, das alles beschwichtigen und verschleiern der Systempresse nicht mehr funktioniert und Sarrazin nicht mehr mundtot gemacht werden kann, ohne das noch mehr Michels aufwachen - ich halte beides für möglich.


    Man darf nicht vergessen, dass das keine Propagandamärchen sind die sich Sarrazin aus den Fingern saugt. Die von ihm beschriebene kulturelle Bereicherung ist alltag und ihre unmittelbaren Auswirkungen (Kriminalität, Pöbeleien, Verwahrlosung ganzer Stadtviertel) dringen inzwischen auch in Gesellschaftssichten vor, die davon früher nicht betroffen waren. Es ist nicht mehr nur das Problem der deutschen Unterschicht, die aus den entsprechenden Gegenden nicht weg zeihen kann und deren Kinder auf der Hauptschule fest kleben.


    Und mit schwindendem Abstand zum Problem schwindet auch die Toleranz Gleichgültigkeit der Bevölkerung.


    Ich habe es schon einmal geschrieben: In meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Leute, auf die der Begriff "Gutmensch" wohl zutrifft. Die sind fast alle entweder als Lehrer oder als Sozialheini tätig und haben mittlerweile tagtäglich mit dem entsprechenden Klientel zu tun. Es gibt bei denen niemanden, der mitlerweile nicht in einer gewissen emotionalen Sinn- und Identitätskrise steckt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • wenn die verwahrloste unterschict der kültürler immer weiter wächst , breitet sie sich naturgemäss auch immer weiter aus , viele " mittelständische eliten " geraten in arbeitslosigkeit und müssen in deren gegenden wohnen :o) , dann wird sich das gutmenschenbild schon ändern . die wahre gefahr für unser land sind die gutmenschen - das sind die brandbeschleuniger , sie wissen es nicht und wollen es auch nicht begreifen !!

  • Das Problem das ich sehe, dieses System läuft nicht seit vorgestern, es wurde über Jahrzehnte auf die Beine gestellt und auch perfektioniert. Solange es keinen extremen wirtschaftlichen Kahlschlag gibt bzw. die Menschen stehen erst auf, wenn sie alles und zwar wirklich alles verloren haben, ansonsten läuft alles noch einigermaßen schön in der Spur. Wer denkt ein Netzwerk aus kontrollierten Medien in einem funktionierenden System in kurzer Zeit ins wanken zu bringen, der hat sich geschnitten, schon gar nicht auf diese Tour!
    Sarrazin hält immer wieder viele Türen offen, um ihn vor dem Gutmenschentum bei Bedarf zermürben zu können.
    Ich halte den Menschen nicht für so dumm, darum vermute ich dahinter einfach ein abgekartetes Spiel!
    In diesem Sinne wie immer - ohne GO nix los!


  • Ja, gut möglich.
    Kann aber aus dem Ruder laufen sowas... ich kann mich jedenfalls bei allem was ich sage auf Sarrazin berufen, wenn der das ungestraft darf, darf ichs auch.


    Mensch, Mädels... Ihr braucht doch nicht darüber spekulieren, was Merkel gesagt HÄTTE. Sie hat sich längst dazu geäußert...

Schriftgröße:  A A A A A