Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • was dravs ,milly und ich meinen ist ja: sicher sind die einwürfe von diesem sarrazin richtig oder besser gesagt gehen in die richtige richtig , aber uns stößt gewaltig auf ,das es ja klar ist woher der wind weht und da bekommt man doch krämpfe


    Woher wisst ihr denn das so genau. Handelt es sich nicht um eine Vermutung, oder besser gesagt Unterstellung?
    Und selbst wenn es so wäre - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Die Deutschen haben immer noch ein Wördchen mituzureden bei ihrer eigenen Geschichte, Gegenwart und Zukunft. Nehmt das Positive auf und mach was draus.
    Wenn es wirklich eine Diskussion gäbe, wäre das positiv, oder nicht? Es wird aber wie immer versucht den Störenfired mit allen Mitteln niederzubügeln. (Was gegen euere These spricht. Ist die eigentlich vorbei wenn er a´la Heisig auch baumelt oder ist euch mehr so die Richtung Fallschirm recht?)
    Was spricht dagegen, das es nicht eine riesige geheimnisvolle Verschwörung ist sondern nur ein weiterer mutiger (und intelligenter) Mann der versucht, Tabus zur Sprache zu bringen.
    Wäre es eigentlich besser, die Tabus weiter zu pflegen, wäre das nicht eher Futter für einen "Bürgerkrieg" (den es nicht geben wird).
    Und die Sache mit den Genen ist ja nur ein Punkt, ein sehr verlogener von allen die Sarrazin da widersprechen.
    Bei der Kindergartengeschichte bin ich gegen ihn.
    Da gibt es bessere Lösungen. Aber man muß doch erstmal die Diskussion beginnen.
    Es tut mir ja leid, aber bei der Strategie die ihr da fahrt macht ihr euch verdächtig entweder selbst die offizielle, korrekte Position zu verteten oder aber selbst den Bürgerkrig zu wollen. Denn die Stimme der Vernunft wollt ihr ja nicht hören.


    Leider habe ich das Büch immer noch nicht geliefert bekommen. Aber wer von allen Disputanten hat es denn schon gelesen? Angreifen ohne Kenntnis des Gegenstandes ist auch sehr seltsam. Das verstärkt den Eindruck das es nur um persönliches geht, nicht um die Sache.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Friedmann ... TS, sie behaupten alle Türken wären nur Obstverkäufer .. ich halte Obstverkäufer für
    ein mindestens so seriösen Beruf wie Bundesbanker :thumbup:


    Sarrazin verplappert und verzettelt sich und vertut eine Chance nach der anderen, ernst genommen zu werden,
    für das "Judengen" entschuldigt er sich ... seine Thesen von der Rassenintelligenz disqualifizieren ihn.


    Dabei gehen unter die Thesen, die völlig richtig sind .. wir haben ein Problem mit Unterschicht-Randgruppen in D,
    und auch wenn statistisch in diesen Gruppen mehr Migranten aus der Türkei als aus Italien oder Polen sind,
    ist das KEIN Rassen oder Religionsproblem. Und das Problem der hohen Geburtenrate der
    "bildungsfernen " ... ist auch Fakt ... dagegen hilft aber primär BILDUNG ...

  • was dravs ,milly und ich meinen ist ja: sicher sind die einwürfe von diesem sarrazin richtig oder besser gesagt gehen in die richtige richtig , aber uns stößt gewaltig auf ,das es ja klar ist woher der wind weht und da bekommt man doch krämpfe ,wenn man sich überlegt wie so schön hier alles für die neubesiedlung des auserwählten volkes vorbereitet wird( siehe mal auf die mdr-seite im internet, wo am 30.8. ein ganzer themenabend zum anlaß der krönung zweier rabbiner in leipzig stattfand mit ergebungshuldigungen bei der aktuellen kamera) ....ekelhaft....ja und da zähle ich diese geschichte jetzt mit sarrazin dazu...letztlich ist das ende vom lied das die sogenannten christen(was die deutschen sind) und die sogenannten islamisten(arraber, türken) von diesem spiel die verlierer sind und es nur die auserwählten die gewinner sind....glauben sie zumindest ,aber das die beiden anderen die verlierer sind ist so oder so fakt.
    was nützt mir wenn die brd ne brd bleibt, judisch-christlich dominiert ,aber ein freies deutschland ein traum bleibt.
    einfach gesagt ich will nicht in zukunft unter der knute von arabern und türken leben ,aber auch nicht weiter unter der knute der schlimmsten menschenhasser der menschheit ,dem der auserwählten.



    ich finde leute die hier recht ähnlicher meinung sind und als ziel ein freies land der deutschen sich wünschen, sollten enger zusammenrücken , nicht auch noch aufeinander einschlagen und gegebenenfalls wäre ne art deutscher freundeskreis /netzwerk online nicht das schlechteste.

    Also für meinen Teil:


    Bevor ich mit Dir und wem auch immer sonst noch in einem "deutschen Freundeskreis" "enger zusammenrücke", da ziehe dann doch lieber noch mit Patou, goldmeier und Gaston in 'ne selbstverwaltete Landkommune und finde zu mir selbst (sorry ihr Drei, da hab't ihr mich am Hals - mal sehn wie weit es her ist mit der Toleranz :) )


    Zum Glück bleibt mir aber erstmal noch die Dritte Alternative:
    Ich lasse doch nicht von Euch Verschwörungstheoretikern - egal welcher Couleur - einen Keil zwischen mich und die von mir frei mitgewählten Volksvertreter treiben; auch wenn diese Volksvertreter oft ziemlichen Mist bauen. Habe eure Spaltungstaktik nämlich durchschaut!

  • Kannst gleich auf die Troll Wiese von Gutmensch einziehen ist nur eine Bürobox weit entfernt... [smilie_happy]


    Britische Denkfabrik ruft zur Unterwanderung von Verschwörungsinternetseiten auf
    http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1014
    Zitat "in dem Bericht empfiehlt Demos “der Regierung, zurückzuschlagen, indem man Internetseiten infiltriert um gegen diese Theorien zu argumentieren.” Eine der Methoden die Demos bereits benutzt, um sich gegen die Verschwörungstheorien “zur Wehr zu setzen”, ist die Denunzierung von allen, die die offizielle Theorie der Regierung in Frage stellen, als Extremisten oder Terroristen-Rekrutierer.


    Die Strategie spiegelt exakt das wider, was schon von Cass Sunstein, dem Berater des Weißen Hauses für Technologiefragen, in einem 2008 erschienenen Grundlagentext befürwortet wurde, nämlich dass Verschwörungs-Seiten unterwandert und untergraben werden sollten, um deren Einfluss abzuschwächen. "

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • eine Thesen von der Rassenintelligenz disqualifizieren ihn.


    Zum X-ten male. Es ist aber richtig. Laßt "Rasse" weg. Es gibt diese Unterschiede und es unfair gegenüber den Kindern, sie für diese Ideologie bluten zu lassen.
    Die Schulen müssen anders organisiert werden, indem zum Beispiel extra Schulen und Lehrpläne für diese Kinder geschaffen werden. Genug sind es ja.
    Es gib eine echte, real existierende Intelligenzwissenschaft. Die ist ganz seriös. Nur nicht modern.
    http://www.amazon.de/Die-IQ-Fa…oks&qid=1283372670&sr=8-1
    http://www.amazon.de/gp/product/3621276467/ref=oss_product
    http://www.amazon.de/Hochbegab…3830919972/ref=pd_sim_b_3
    http://www.amazon.de/Bell-Curv…-de&qid=1283372878&sr=1-1

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Verantwortlichen und ihre Darsteller führen uns die "Schuldigen" schon einmal vor.
    Scheint so, als beginne - wie schon vor einem halben Jahr prognostiziert - in Kürze (~Spätherbst/Winter) das wirkliche Finanzchaos* mit gallopierender Inflation bzw. Geldentwertung; denn (natürlich) einseitig aufgebläht wurden die Geldmengen ja schon und sind nun jederzeit zum wertevernichtenden Einströmen bereit.



    * für alle Uneingeweihten natürlich, die nun wieder beruhigt zu den Währungen zurückkehren und abermals überrascht werden



    Vor dieser ersten künstlich-deflationären Finanzkrise wurde noch - ganz ungewohnt - in allen Medien vor einer Hyper-Inflation gewarnt,
    die, läge man marktwirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten an, auch hätte stattfinden müssen; doch es kam noch ganz anders, da die Monopolisten - hier des Geldes - die Zyklen und mehr vorgeben und bestimmen.
    Und was vernimmt man jetzt? - wo doch das ihnen (den Monopolisten) übereignete Kapital um einiges erhöht werden konnte und auf ihre Umsetzung wartet.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • O wie geil, unser koksende, hurende Qutoenjude auch wieder mit dabei. :thumbup:


    Und er wurde gerade beim Lügen erwischt. (Buch gelesen)


    Den Unsinn mit der Hochrechnung über 120 Jahren können sie sich schenken.
    Jeder einschließlich Sarrazin weiß das es nicht realistisch ist soweit zu rechnen, sagt er auch, hat er auch geschrieben.
    Er will ja nur einen Trend darstellen. Und da ist er richtig.


    Und der "Moderator" ist so herrlich "unparteiisch".
    Ab zu Beckmann in die Ecke.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Für WEN hat Sarrazin überhaupt das Buch geschrieben?


    - wahrscheinlich erstmal für sich ( = Geld)


    - für den Verleger DVA = Bertelsmann ( = Geld)


    ? und für wen noch? - Wer ist seine Zielgruppe?


    Nun, irgendwer muß ja sein Buch gepusht haben, das es schon penetrant durch alle Medien wabert.
    Damit erreicht es aber auch Massen außerhalb der eigentlichen Zielgruppe.


    Dasselbe Buch mit identischem Inhalt, geschrieben von Max Otte, Udo Ulfkotte oder Christoph Hörstel würde diesen Medienrummel nicht erreichen. (Chancen zum Bestseller hätte es wohl trotzdem... )


    Also ist hier ganz sicher was von ganz oben eingefädelt worden...

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • ich würde mir ja sogar wünschen ,wenn es so wäre ,wenn ein aufrechter mann vom volk vor dem volk stehen würde und ihm die schonungslose wahrheit sagen würde um es zu erwecken aus seinem todesschlaf, aber es ist leider nicht so ,das läßt die maschinerie hier im lande nicht zu und der herr sarrazin bennent nur die ausländer speziel die musels als allein schuldige , doch wer holt sie her, wer verköstigt sie, wer trägt dafür die verantwortung, das muß klar gesagt werden, würde das passieren hätten wir gar kein grund misstrauen zu zeigen.


    zum einen geb ich dir recht, man ertappt sich selbst auch dabei das man hinter allem und jedem etwas sucht was dahinterstehen könnte, es könnte im extremfall dahingegen ausarten das man es selbst als ausrede nutz um von seiner eigenen untätigkeit/unfähigkeit abzulenken selbst nichts aktiv zu tun, gedanken hat man viele, aber lieber extrem misstrauen ,als ignorant reinfallen.


    ohne frage die diskussion muß beginnen und ich hab ja die hoffnung das wir eben nicht die verantwortlichen dabei vergessen werden, wir sollten jeder für sich versuchen die ursachen(verursacher) den leuten zu benennen.

  • doch wer holt sie her wer verköstigt sie wer trägt dafür die verantwortung, das muß klar gesagt werden würde das passieren hätten wir gar kein grund misstrauen zu zeigen.


    Also er nicht.


    "ohne frage die diskussion muß beginnen und ich hab ja die hoffnung das wir eben nicht die verantwortlichen dabei vergessen werden" und mit Dir 70-90% der Deutschen (die bei den Umfragen teilnehmen), also los - hoffentlich.


    P.S. Kann jemand den Kokser im Fernsehen ernstnehmen?
    Und mussten Sie noch solchen "Anruferzitaten" lange suchen oder haben sie die (gegen Sarrazin) selbst geschrieben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • aber man droht mit Kindergeldkürzungen und anderen Repressalien, die die Lage nicht verbessern dürften...

    Das ist die Taktik um immer mehr Druck zu erzeugen bis der Kessel platzt. Beide Seiten werden gegeneinander ausgespielt. Von diesen Hochverrätern ist leider nichts mehr zu erwarten. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • ...
    was nützt mir wenn die brd ne brd bleibt, judisch-christlich dominiert ,aber ein freies deutschland ein traum bleibt.
    einfach gesagt ich will nicht in zukunft unter der knute von arabern und türken leben ,aber auch nicht weiter unter der knute der schlimmsten menschenhasser der menschheit ,dem der auserwählten. ...


    :!:


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Das ist die Taktik um immer mehr Druck zu erzeugen bis der Kessel platzt. Beide Seiten werden gegeneinander ausgespielt. Von diesen Hochverrätern ist leider nichts mehr zu erwarten. ;)


    Niemand droht mit Kindergeldkürzungen. Das Kindergeld ist durch das Verfassunggericht geschützt. Auch wenn es in weiten Teilen ein Blendwerk ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Zum X-ten male. Es ist aber richtig. Laßt "Rasse" weg. Es gibt diese Unterschiede und es unfair gegenüber den Kindern, sie für diese Ideologie bluten zu lassen.
    Die Schulen müssen anders organisiert werden, indem zum Beispiel extra Schulen und Lehrpläne für diese Kinder geschaffen werden. Genug sind es ja.
    Es gib eine echte, real existierende Intelligenzwissenschaft. Die ist ganz seriös. Nur nicht modern.

    ja .. genauso sehe ich das auch ... Einheits/Gesamtschulen sind der grösste Fehler .. die Volksabstimmung
    in Hamburg war kein Erfolg der Eliten (wie manche Medien versucht haben zu erklären) sondern ein Erfolg der
    Vernunft !


    Intelligenz ist nicht zu 80% Vererbung, sondern zu 90% Erziehung / Umfeld ... und realer Erfolg in Schule
    und Beruf ist dabei keinesweg in IQ Werten zu messen. Bildungsferne haben nur eine Chance:
    früh aus dem Elternhaus raus in Hort, Kindergarten .. und in der Schule natürlich nicht separiert ...
    aber dann in den Schulen Differenzierung, um Begabungen zu fördern und Defizite abarbeiten zu können.
    So würde ich mir das vorstellen !

  • ich würde mir nur wünschen das die systemstrippenzieher sich verzetteln und die sache eben an einem bestimmten punkt nicht mehr unter ihrer kontrolle haben, das ist meine hoffnung...nun das ist zukunftsmusik...mal schaun....

    wenn der Schuss nach hinten los ginge. Warum nicht gemeinsame Sache gegen die Verursacher der Miserie ? ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Fragt mal die auserwählten was die dazu sagen und denken?

  • Je mehr ich darüber nachdenke, wie Sarrazin derzeit von Regierung, Gutmenschen und Bundesbank angegriffen wird...


    ... sie über seinen Rauswurf nachdenken...


    ... aber wollen/können sie das wirklich machen?


    Wenn ihn die SPD rausschmeißt, wird er drohen "auszupacken"...


    Wenn ihn die Bundesbank rausschmeißt, wird er drohen "auszupacken"...


    Das ihm dies drohen könnte, müßte er ja gewußt haben, bevor er das Buch schreibt.


    Wird er eine neue Partei gründen? (gab da ein Gerücht, dem ich aber noch nicht so recht glauben mag...) ?

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(


  • Intelligenz ist nicht zu 80% Vererbung, sondern zu 90% Erziehung / Umfeld ...

    Da die allermeisten Kinder bei den leiblichen Eltern erzogen werden ist die Diskussion Vererbung oder Prägung doch eigentlich völlig müßig. Kinder aus bildungsfernen Elternhäusern sind (zumindest statistisch) gefährdet bildungsmäßig abgehängt zu werden. Also muss man zusehen, wie man sie kosteneffizient fördern kann. Um auch nur einen Einzelnen von vorneherein abzuschreiben müssten schon verdammt harte Beweise für unbehebbare veranlagte Defizite vorliegen. Davon kann doch nicht im Ansatz die Rede sein.


    Und wenn's um die Zuwanderung geht ist es doch auch egal, ob absehbare Probleme in Intelligenz- oder Bildungsmangel gründen.





  • Welche Ansicht vertrittst Du denn nun?


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A