Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Bei hart aber fair gestern, hat sich mir eine interessante Frage aufgedrängt.
    Wenn es um das "Gen" geht, ob nun Judengen oder irgendein anderes Gen, und das laut Friedmann so verpönt ist, warum hat sich dann niemand aufgeregt, als Horst Köhler mal sagte, dass das Barbarentum in den Genen der Deutschen verankert sei? :hae:

  • Nur das eben wir im Wissen um den wahren Sachverhalt allen Grund ... gehabt hätten.


    Was weißt du denn schon. Und was weißt du, was andere wissen.
    Und ich weiß gar nix, ich hab ein paar Vermutungen.
    Und es gibt ein paar Dinge, da weiß ich ausdrücklich nix, und kämpfe nur ums Recht auf Zweifel.
    Wer sagt dir denn, daß viele auf der Gegenseite nicht "absolut sicher wissen", daß sie im Recht sind und daher das unbeschränkte Recht zur Rache haben. Bei den anderen kannst du dir nur dann sicher sein, daß sie das nicht wissen, wenn sie anderen den Zweifel verbieten. Denn Wahrheit braucht keine Verbote des Zweifels.



    2. Zu fordern, dass man Ihnen das gibt, was diese fordern,


    Du sollst ihnen nicht geben was sie wollen, sondern was sie geben. Das worauf sie ihre Köpfe prägen. Ihre mistigen Euros. Ihre mistigen Euros nicht verwenden soweit es geht, ihre mistigen Euros von deinem Konto abheben soweit es geht und sie ausgeben. Auf ihre mistigen Eurokredite verzichten. In ihren mistigen Euros nicht sparen. Ihren mistigen Euros nicht nachrennen, das Leben genießen und Arbeit möglichst verweigern.
    Nichts tun, was eine Steuerpflicht verursacht.
    Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist!


    Mich wundert, daß nie wer die volkswirtschaftlichen Auswirkungen des Lebens Jesu untersucht hat, seine Gleichnisse strotzen doch vor wirtschaftlichen Aussagen.
    Was glaubst du, hat es verursacht wenn damals tausende lieber als Jünger durchs Land zogen, als etwas zu arbeiten.


    Du sollst dir keine Schätze machen die ROSTEN und DIE MOTTEN fressen. Viel deutlicher kann man den Euro doch kaum beschreiben. Oder das verwässerte Münzgeld der römischen Kaiser, das nur noch dünne Silberauflagen hatte.


    Zitat

    letztlich für das Endziel der Auserwählten


    Die Jodähn sind doch größtenteils auch nur die Opfer und Schachbauern derselben, gerade zum verheizen gut.


    Zitat


    Wo nur möglich sollte man das Schwundgeld umgehen. Das gebietet uns der Anstand und unsere Verantwortung gegenüber allem was uns heilig ist.


    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!
    Und nicht das, was er haben will, euch selbst. Ihr gehört Gott, und nicht dem Kaiser.
    Jesus Christus ist Fundamentalwiderstand aus vollkommen machtloser Lage. Hardcore Ghandi.



    Volkes Stimme ist Gottes Stimme. - Charles de Gaulle

  • Offensichtlich verkauft/vertreibt/bewirbt der Kopp-Verlag nicht nur die selbst verlegten Bücher.
    Verlag + einschlägiger Handel in einem. Kommt mir bekannt vor.


    Man darf übrigens in Deutschland sogar Produkte verkaufen, die man nicht selber hergestellt hat.

  • musst halt nicht alles glauben, was einer erzählt, der nicht bis 3 zählen kann [smilie_happy]

    Hmm, allerdings. Denn das ist ja schon von Relevanz, ob die Weltverschwörung jetzt in zwei, drei oder gar vier Verschwörungsdimensionen aufgebaut ist.


    Also:
    Ob Sarrazins Buch von "oben" lanciert wurde, um "das Volk" gegen die vor Jahrzehnten "gezielt zum Zwecke der Volksschwächung" angesiedelten Migranten aufzustacheln um damit von einem größeren Plan (habe jetzt nicht mehr parat, wie der aussehen sollte) abzulenken.


    Oder aber:
    Ob Sarrazins Buch von "oben" lanciert wurde, um "das Volk" - welches vor Jahrtausenden gezielt zum Zwecke späterer Schwächung angesiedelt wurde - gegen die vor
    Jahrzehnten "gezielt zum Zwecke der Volksschwächung" angesiedelten
    Migranten aufzustacheln um damit von einem größeren Plan abzulenken.


    ... oder so ähnlich [smilie_happy]

  • Du sollst ihnen nicht geben was sie wollen, sondern was sie geben. Das worauf sie ihre Köpfe prägen. Ihre mistigen Euros. Ihre mistigen Euros nicht verwenden soweit es geht, ihre mistigen Euros von deinem Konto abheben soweit es geht und sie ausgeben. Auf ihre mistigen Eurokredite verzichten. In ihren mistigen Euros nicht sparen. Ihren mistigen Euros nicht nachrennen, das Leben genießen und Arbeit möglichst verweigern.
    Nichts tun, was eine Steuerpflicht verursacht.
    Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist!


    [smilie_happy] :thumbup: So habe ich das noch nicht gesehen. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • [smilie_happy] :thumbup: So habe ich das noch nicht gesehen. ;)


    Willkommen im Goldseitenforum.


    Ja klar, verbeamtete Staatstheologen (einschließlich Pfarrern der Staatskirche) interpretieren das gaaaaaanz anders.
    Aber denen würde es vielleicht auch gut tun, einen ehrlichen Beruf zu erlernen, Zimmermann würde sich anbieten. Denn: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen. - hl. Paulus von Tarsos.

  • Hmm, allerdings. Denn das ist ja schon von Relevanz, ob die Weltverschwörung jetzt in zwei, drei oder gar vier Verschwörungsdimensionen aufgebaut ist.


    Es ist noch komplizierter. Mindestens in 9 Dimensionen mal die 5. Wurzel aus 3 zum Quadrat usw. Mein Rechner hat auf einmal gestreikt. Hat mir gestern ein Ausserirdischer gesendet nachdem ich Kontakt mit dem Himmel aufgenommen hatte. Es ist wie bei einem Schachspiel dort gibt es auch sehr viele Möglichkeiten. Wahrscheinlich noch komplizierter oder einfacher wer weiß ? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Was glaubst du, hat es verursacht wenn damals tausende lieber als Jünger durchs Land zogen, als etwas zu arbeiten.


    Sie lebten auf Kosten anderer.


    Mich wundert, daß nie wer die volkswirtschaftlichen Auswirkungen des Lebens Jesu untersucht hat, seine Gleichnisse strotzen doch vor wirtschaftlichen Aussagen.


    Doch ganz nach der hebräischen Devise: "Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird Überfluß haben; wer aber [als Goj] nicht hat, von dem wird selbst, was er hat, genommen werden", wurde und wird von den kommunistischen Machern moderneren Typs für die Gojim diese "Wirtschaftslehre" als alternativlosen "Heilsweg in die Realität umgesetzt.


    Die Jodähn sind doch größtenteils auch nur die Opfer und Schachbauern derselben, gerade zum verheizen gut.


    Innerhalb der "Jodähn" gibt es sicherlich auch Abstufungen, ausschlaggebend sind hierfür die Abkunft und der angehäufte Reichtum und wirtschaftl. oder sonstige Machtstellung.
    Doch zwischen "Jodähn" und Nicht-"Jodähn" besteht nach ihrer Auffassung ein himmelgroßer Unterschied (vergleichbar mit Mensch<>Tier), was sich in ihrem Handeln widerspiegelt.



    Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist!
    Und nicht das, was er haben will, euch selbst. Ihr gehört Gott, und nicht dem Kaiser.


    Wer ihnen "ihr" Geld "wiedergibt", der muß, um in diesem System überleben zu können, es umso härter wiedererarbeiten.
    Man opfert sich also.


    Jesus Christus ist Fundamentalwiderstand aus vollkommen machtloser Lage.


    Sehr genau, aus vollkommen machtlos-gewordener Lage.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Sie lebten auf Kosten anderer.


    Und, was bedeutet das fürs Steueraufkommen der Römer?


    Doch ganz nach der hebräischen Devise: "Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird Überfluß haben; wer aber [als Goj] nicht hat, von dem wird selbst, was er hat, genommen werden",


    Lies doch mal das ganze Gleichnis...das ist ja geradezu eine Werbeanzeige fürs Sparbuch...
    Der dritte Knecht gibt seinem Herrn, der "erntet, wo er nicht sät", das, was das seine ist.
    Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist! :)


    Wer ihnen "ihr" Geld "wiedergibt", der muß, um in diesem System überleben zu können, es umso härter wiedererarbeiten.


    Wir sind hier schon noch im GSF, oder?


    Ich glaube, du machst den gleichen Fehler wie alle religiösen Eiferer, du liest die Bibel einschichtig. Wahrscheinlich hast du sie nie selbst gelesen.

  • @ O. Jemineh
    es heist: wer nicht arbeiten WILL, soll auch nicht essen.
    Es handelt sich hier um ein verfälschtes Zitat aus dem 2. Brief des Paulus an die Thessalonicher, mit dem der Apostel Paulus die Gemeinde in der griechischen Stadt Thessaloniki zur Arbeit anhält:
    Denn als wir bei euch waren, haben wir euch die Regel eingeprägt: Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen. Wir hören aber, dass einige von euch ein unordentliches Leben führen und alles Mögliche treiben, nur nicht arbeiten.“

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheep ()

  • Ja eben. Das bezieht sich explizit auf Schmarotzer, die sich in die Gemeinde eingeschlichen haben.
    Er hält nicht die Gemeinde zur Arbeit an, sondern dazu, diejenigen auszuschließen, die nur gekommen sind um sich auf Kosten der Christen einen faulen Lenz zu machen.



    Daß ich das WILL vergessen habe hast du natürlich recht.

  • ich glaub müntefering hat diesen satz geprägt: wer nicht arbeitet,.......... und ihn damit vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.ist aber immer das gleiche. halbwahrheiten und lüge.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Liebe Patou ,


    danke für deinen beitrag von pispers . freue dich das du und die deinen in diesem abendlande lebst . noch - zumindest. und das es dir trotz deiner verachtung für selbiges. dein lebenlang erhalten bleiben möge . besser geht es dir nirgends !! . ich hoffe inständig das du nie die erfahrungen machen musst wie es dir im morgenland erginge :o) .

Schriftgröße:  A A A A A