Rassismus findet nicht nur bei Deutschen statt. Du würdest dich schwer wundern, was du dir als Deutscher im eigenen Land alles sagen lassen darfst Trotzdem tragen wir einen nicht kleinen Anteil der Schuld an dieser Situation.
Wie es in den Wald ruft, kommt es zurück. Ich hatte mich mal mit einem Security Menschen wegen Gewalt unterhalten. Er sagte er bräuchte in den wenigsten Fällen handgreiflich zu werden. Er wird darin geschult durch Kommunikation den Streit zu schlichten. Warum geht das hier nicht ? Sind die Verantwortlichen so blöd und ein ganz kleiner Securtiy Mensch weiß mehr ? Was war wirklich mit der Richterin los ? Ich brauch das Buch nicht mehr zu lesen um zu wissen, dass es in "Deutschland" an allen Ecken und Enden brennt. Mein Geld würde nur wieder diesem System zugute kommen. Schenken lasse ich´s mir gerne.
Sie diene mit ihrem Netz in Politik und Wirtschaft vor allem den Konzerninteressen*. ...
An alle Gutmenschen kaufst nur fleißig in diesem Verein damit er groß und mächtig wird. Den Gierhals bekommen solche Leute nie voll, nur feste kaufen. Ihr brauchst auch nicht zu verhungern. Gras gibt es genügend auf der Wiese. Der ÖffÖff würde sich freuen.
?Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns
Ob ich dass noch erlebe ?
sondern mit dem Streben nach Geld und Macht.
So is es und so wars und so wird es immer sein.
Ich glaube den meisten die hier Diskutieren geht es nicht ganz so schlecht. Und die Zürcher müssen auch hart arbeiten. Mehr Wochenstunden. Kein Kündigungsschutz.
Gibst dich wohl mit 1 Euro die Stunde zufrieden und arbeitest 18 Stunden am Tag. Dann mach mal weiter so. Kannst dann für uns auch mit arbeiten. Am besten rund um die Uhr.