Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Äh...du bist auf Artikelsuche gegangen und du hast hier eingestellt, und es als Beispiel für Gewalttaten von Deutschen an Ausländern verwendet.


    ... wie andere vor mir in die andere Richtung... auch da könnte man die Substanz des Geschehens jeweils anzweifeln, denn auch dort war niemand von uns dabei.


    Zitat

    In Wahrheit hat die Frau die Situation gelinde gesagt von sich aus provoziert.
    Das gehört einfach zum Überlebenswissen von Großstädtern, daß man Alkoholiker in Ruhe lässt, und wenn man sie anzeigt, dann bekommen diese die Wohnadresse des Zeugen...


    Ach ja stimmt... die neue Qualität des Wegsehens und Wegduckens... dann warten wir doch einfach ab, ob jemand über diese Sachverhalte ein Buch schreibt und schweigen indes weiter...


    Zitat

    Jaja, das sind immer nur Beispiele.


    ... ja, sind es....


    und es ist schon merkwürdig, dass immer nur die vermeintlichen "Gutmenschen-Artikel" zerlegt werden... obwohl die Herausgeber aller dieser Artikel, gleich aus welcher Richtung und mit welcher Tendenz.... die immer gleichen Gazetten sind....


    Zitat

    In Wahrheit hat die Frau die Situation gelinde gesagt von sich aus provoziert.


    Ansonsten provozieren natürlich nur immer die Ausländer die Konflikte und sind dann selbst schuld - ich gebe dein Ja, ja an dieser Stelle einmal zurück.


    Aber du hast meine Aussage/Frage im Kern nicht verstanden und es vermieden, diese ebenfalls zu zitieren - macht nichts, mache ich es halt:


    Zitat

    Gewalt scheint im Trend zu liegen. Scheinbar verlieren wir Menschen unsere kommunikativen Fähigkeiten und "müssen" die Dinge anders regeln?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • ... wie andere vor mir in die andere Richtung... auch da könnte man die Substanz des Geschehens jeweils anzweifeln, denn auch dort war niemand von uns dabei.


    Ich war in deinem Fall auch nicht dabei, aber ich verbreite halt nicht jeden Scheiß ohne mich mit den Hintergründen zu befassen.
    Also gerade den Fall Marwa kann man schon kennen. Wenn du ausländerfeindliche Hetzartikel findest, die deutsche Täter zu Ausländern umdeklarieren, dann stells richtig. Ich kenne nicht einen solchen Fall.


    Ach ja stimmt... die neue Qualität des Wegsehens und Wegduckens... dann warten wir doch einfach ab, ob jemand über diese Sachverhalte ein Buch schreibt und schweigen indes weiter...


    Alle die einen Schläger in einer deutschen Großstadt durch eine Anzeige und einen Strafantrag schon hinter Gitter gebracht haben Hand hoch. *handheb*
    (Der Kerl hatte dann auch meine Adresse, fand ich ganz toll. Ich bekam seine nicht. Dabei hätte ich noch ein paar tausend Euro Schmerzensgeld bekommen, die er aber auch nicht bezahlen musste, weils ein Sozialfall war. Daß er schlußendlich doch eingelocht - trotz Bewährung nach 34 Vorstrafen - wurde, hab ich auch nur erfahren, weil ich ihm den Gerichtsvollzieher geschickt habe.)
    Der Punkt ist, der Russe hatte keinem was getan außer das Stadtbild ein wenig zu stören... den Deutschen wurde massiv abtrainiert einen solchen Ausländer anzusprechen. Die muselmanische Dame dagegen ist es vermutlich gewohnt gewesen, in herrischer Art und Weise andere herumzukommandieren, schließlich wirft ihr keiner Ausländerfeindlichkeit vor...

    und es ist schon merkwürdig, dass immer nur die vermeintlichen "Gutmenschen-Artikel" zerlegt werden...


    Wie gesagt, kennst du EIN Gegenbeispiel? Einen Zeitungsartikel, der einen deutschen Gewalttäter hinstellt, als sei es ein Ausländer gewesen?
    Das ist gar nicht merkwürdig, das ist Gleichschaltung.


    Zitat
    Gewalt scheint im Trend zu liegen. Scheinbar verlieren wir Menschen unsere kommunikativen Fähigkeiten und "müssen" die Dinge anders regeln?


    Äh....und deshalb habe ich den Satz nicht verstanden, weil er mich nicht interessiert?
    Ist ein Allgemeinplatz, wissen wir alle. Mord und Totschlag regieren, und keiner darf das kritisieren.


    Als ich ein Kind war, war noch allen klar: wer am Boden liegt, wird nicht geschlagen. Niemals auf den Kopf zielen.
    Wir nahmen an, für sowas käme man ins Heim oder in die Irrenanstalt, wenn man ein anderes Kind schwer verletzt. Bis wir dann in der Zeitung lesen durften, für sowas gibts Abenteuerurlaub in Argentinien, oder keine Konsequenzen.

  • http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=13848722.html

    Zitat

    Wulff verlangt Stellungnahme der Regierung zu Sarrazin
    Bundespräsident Christian Wulff hat die Bundesregierung um eine Prüfung der Gründe zur Entlassung von Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin gebeten.


    Ein perfides Spielchen :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Alle Thilo-oder was?


    1. September 2010


    Die brutale Gewaltbereitschaft füllt unsere Gefängnisse. Werte, wie die Gleichstellung von Mann und Frau werden nicht anerkannt. Weibliche Polizisten, Lehrerinnen Justizbeamtinnen werden ständig beleidigt. Der Islam ist eine Gesellschaftsform mit eigenen barbarischen Scharia- Gerichten


    Fast gänzlich aus der Öffentlichkeit blieb der größte Anlagenbetrug auf deutschem Boden, der in den türkischen, abgeschotteten Gettos stattgefunden hat. Hier wurde in den Vereinsheimen etc. in Hinterzimmern eine geschätzte Summe von ca. 50 Milliarden Euros eingesammelt die gänzlich aber plötzlich verschwunden ist. Da darf man doch einmal fragen, woher die Gelder für die „gottgefälligen“ Anlagen (Yimpas) stammen?! Oder darf man nicht mehr fragen?


    http://wirinherten.wordpress.com/


    gruss Desertfighter

  • Ja, was haben wir gelacht....vor allem über die ungläubigen Gesichter der gläubigen Geschädigten, die nicht glauben konnten, daß Gläubige sie schädigen....weil Gläubige nur Ungläubige schädigen dürfen....oft so von den ungläubigen Gläubigen geäußert.
    Hatte gewisse Ähnlichkeiten mit den Madoff-Geschädigten, die Madoff als "schlimmer als Hitler" bezeichneten, weil er seinesgleichen betrog...
    Die Frage wo das Geld der Geschädigten denn herkam ist auf jeden Fall gut.


    Die einzige christlich-gottgefällige Anlage ist es übrigens, falls das Christen nicht klar sein sollte, fleißigen Armen unverzinst Geld zu leihen, damit sie sich eine Existenz aufbauen können.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Andenpakt_(CDU)

    Zitat

    Unter dem Namen Andenpakt (auch: Pacto Andino Segundo) beschrieb das Magazin Der Spiegel Ende Juni 2003 eine nichtoffizielle Interessengruppe innerhalb der CDU. Die Gruppe erlangte größere Aufmerksamkeit in den Medien, da ihr erheblicher politischer Einfluss und eine Konkurrenz zu Angela Merkel zugeschrieben wurde...Zu den im Spiegel-Artikel benannten Personen zählen: Roland Koch, Christian Wulff, Friedbert Pflüger, Christoph Böhr, Matthias Wissmann, Günther Oettinger, Franz Josef Jung, Peter Jacoby, Volker Bouffier, Kurt Lauk, Elmar Brok, Hans-Gert Pöttering, Wulf Schönbohm, Jürgen Doetz, Bernd Huck, Helmut Aurenz, Heinrich Haasis. Generalsekretär des Bundes sei Bernd Huck. Darüber hinaus wurden weitere Personen, z.B. Peter Müller und Friedrich Merz[2] in Verbindung mit dem Pakt genannt. Weiter führt der Spiegel-Artikel aus, dass Frauen im Andenpakt „nichts verloren“ hätten, von Ostdeutschen trenne die Mitglieder die andere politische Biografie.


    8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • du antwortest ja auf meine Beiträge ohnehin nicht... wirst schon deine Gründe dafür haben...


    Doch habe ich doch, ansonsten habe ich wohl die direkte Anrede übersehen.


    aber wie willst du die Sippenhaft für deutsche Straftäter und für deren Eltern, die auch nicht auf Ihre deutschen Kinder achten,


    Natürlich müssen sie das, das steht doch außer Frage, doch man kann sie ja wohl schlecht ausweisen, die haben hier teilweise auch nicht um politisches Asyl gebten, denn die sind in dieser Scheisse hier geboren, also ab in den Knast mit denen wo sie hingehören.


    oder müssen deutsche Eltern ihre Straftaten begehenden deutschen Kinder nicht beaufsichtigen?


    Dito weiter oben.


    In Deutschland sind im Juni dieses Jahres mindestens 71 Menschen infolge politisch rechts motivierter Straftaten verletzt worden. Insgesamt wurden im Juni 1134 solcher Straftaten gemeldet, wie die Bundesregierung in ihrer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke mitteilt. Darunter waren den Angaben zufolge 78 Gewalttaten und 803 Propagandadelikte. Bei 158 Straftaten sei ein fremdenfeindlicher Hintergrund festgestellt worden. Dem Themenfeld ?Hasskriminalität? seien 264 Straftaten zugeordnet worden.


    Rechte Straftaten sind nicht enschuldbar und sollten genauso verfolgt werden wie andere auch. Doch fallen alle Sachen in diese Statistik rein und müssen nicht zwangsläufig von Deutschen begangen worden sein. Wenn ein Türke einen Juden verprügelt wird dies auch in diese Statistik vermerkt natürlich ohne den türkischen Hintergrund.


    Ein Fall aus Berlin der im vorigen Jahr hohe Wellen Schlug. Ostenbezirk S-Bahn gegend in Diskonähe, 10 Linke Abends unterwegs treffen 3 Rechte und vermöbeln die, später treffen die 3 Rechten einen von denen wieder und schlagen ihm mit roher Gewallt den Schädel ein, brutal und nicht vertretbar, doch unschuldig war er daran nicht.


    Bekannte Straße in Berlin Lichtenberg, regelmäßig ziehen dort 50 Mann starke Truppen der Linken durch und machen Jagd auf die Rechten, doch kurioser Weise liest und hört man davon nicht im Radio oder der Zeitung. Linke gewallt wird öffentlich totgeschwiegen doch rechte wird monatelang öffentlich breitgetreten.


    Kann mich an den Potsdammer Fall erinnern wo 2 Türsteher, angeblich der Rechten Szene und Rocker Zugehörigkeit einen Schwarzen ins Koma prügelten, Monatelang wurden die angeklagt und die Medien brachten es Nonstop, das Ende vom Lied der Schwarze war betrunken, pöbelte einen Busfahrer an der ihm des Busses verwies, traf irgendwen an der Bushaltestelle pöbelte die an und bekam eine aufs Maul, viel ungünstig und landete im Koma, das war das Ende aber Monatelang brachten Springer und Co die unglaublichsten Geschichten.


    Entschuldigung bei den Angeklagten ? Fehlanzeige, Google mal etwas nach dem Fall, der Bürger betrug dann als Dank noch den Opferausgleich.


    Kopftuchverbot einmal ganz anders?


    Nee du... ich habe auch gar keine Lust weiter nach der anderen Seite der Medaille zu googlen....nur eines noch:


    Jetzt weißt Du auch wie Statistiken gemacht werden, das war ein Russlanddeutscher und wurde mit keiner Silbe erwähnt, genauso wie die wenigsten Straftaten mit Migrationshintergrund erwähnt wurde, vor ein Paar Monaten stach ein Deutscher in Hamburg einen 19Jährigen auf einem Bahnhof ab, ein riesen Trara, nur wer aufmerksam las stellte nach etlich Recherchen fest das es ein 16 Jähriger Afgahne war.


    Zitat

    „Immer jüngere Täter begehen immer schwerere Straftaten.“ In der Hauptstadt sind derzeit 425 junge „Intensivtäter“ registriert. Nur jeder fünfte Nachwuchsverbrecher stammt aus Deutschland.


    Zitat

    Wie oft ausländische Jugendliche mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten, dokumentieren die Polizeilichen Kriminalstatistiken, die Bund und Länder jedes Jahr veröffentlichen. So waren 2004 in Frankfurt/Main knapp die Hälfte aller tatverdächtigen Jugendlichen Ausländer, in München knapp 38 Prozent. Auch bei tatverdächtigen Kindern unter 14 Jahren hält Frankfurt mit 47,1 Prozent Ausländern den Spitzenplatz – vor Köln mit 41,1 Prozent.


    http://www.focus.de/politik/de…ster-sein_aid_215432.html


    Zitat

    Von der Gesamtheit der Intensivtäter haben 80 Prozent einen Migrationshintergund. Davon fallen 45 Prozent auf arabische Täter – die einen ganz geringen Teil der Berliner Gesamtbevölkerung ausmachen – und 34 Prozent auf türkischstämmige Täter. 18 Prozent „deutschstämmige“ Personen werden als Intensivtäter geführt.


    http://www.welt.de/regionales/…elle-Migranten-denkt.html


    Das spricht doch alles eine deutschliche Sprache und bedarf eigentlich auch keiner weiteren Diskussion, da kann man sich drehen und wenden wie man will, man kommt immer zum selben Ergebnis, doch leider wollen solche Menschen wie Du es einfach nicht wahr haben und suchen immer und immer wieder ein Gegenargument und drängen die anderen in die rechte Ecke, das hat leider schon Tradition in diesem Land.


    Ich bin der Meinung es reicht, wer sich nicht anpassen will, der braucht es nicht, dann aber keinen Cent mehr vom Steuergeld.


    Immer den prozentualen Anteil an den Einwohnern und den Migrantenanteil mit den Straftaten vergleichen und bei mageren 10% sind sehr hohe Straftäterquoten der Migranten.

  • Wollt ihr den totalen politischen Machtkrampf ??? [Blockierte Grafik: http://knox.p-u-n-k.de/bilder/smilies/smiley-011.gif
    Ganz großes Theater, hauptsache die Schafe sind abgelenkt! [Blockierte Grafik: http://twilightwap.com/groups/img/clipart/sheep.GIF] [Blockierte Grafik: http://twilightwap.com/groups/img/clipart/sheep.GIF] [Blockierte Grafik: http://twilightwap.com/groups/img/clipart/sheep.GIF] [Blockierte Grafik: http://twilightwap.com/groups/img/clipart/sheep.GIF]

  • Verschiedene Gleise in alle Richtungen, scheinbar gegeneinander fahrende Züge, und doch nur ein Hauptbahnhof, @Homm.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Verschiedene Gleise in alle Richtungen, scheinbar gegeneinander fahrende Züge, und doch nur ein Hauptbahnhof, @Homm.


    .


    Alle Gleise führen zu den Bilderbergern :whistling:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • doch leider wollen solche Menschen wie Du es einfach nicht wahr haben und suchen immer und immer wieder ein Gegenargument und drängen die anderen in die rechte Ecke, das hat leider schon Tradition in diesem Land.


    ...ich habe hier niemanden in die rechte Ecke gedrängt, sehe aber mich in eine linke Ecke oder Gutmenschenposition gedrängt, die nicht weiter hinterfragt wird, weil sie per se negativ eingestuft wird.


    Übrigens... in diese Statistiken fließen alle durch Ausländer begangene Delikte ein...


    Zitat

    Herauszufiltern sind ferner Straftaten, die von Deutschen (mangels Vorteilen eines Verstoßes gegen Gesetze) nur selten begangen werden. So ist bei Statistiken zu prüfen, ob sie Straftaten gegen das Aufenthaltsgesetz, das Asylverfahrensgesetz und das Freizügigkeitsgesetz der EU berücksichtigen. Solche Straftaten werden fast ausschließlich durch Ausländer begangen. Bei 17,5 % (2005: 16,6 %) aller nichtdeutschen Tatverdächtigen wurde 2006 wegen Verstoßes gegen das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und das Freizügigkeitsgesetz/EU ermittelt[7]. Der hohe Anteil von Ausländern am Delikt Urkundenfälschung (40 Prozent[5]) steht oft im Zusammenhang mit dem Wunsch, sich eine Grundlage für einen Aufenthalt in Deutschland zu verschaffen (diese Grundlage besitzen Deutsche durch ihren Inländerstatus von vornherein).


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t


    ... auch der Rest ist nicht uninteressant....

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht


  • Ich war in deinem Fall auch nicht dabei, aber ich verbreite halt nicht jeden Scheiß ohne mich mit den Hintergründen zu befassen.


    ... meine eigenen Erlebnisse sind für dich also Scheiß? Schreib das doch nächstes Mal gleich, dann müssen wir nicht inhaltlich diskutieren...


    Zitat

    Also gerade den Fall Marwa kann man schon kennen. Wenn du ausländerfeindliche Hetzartikel findest, die deutsche Täter zu Ausländern umdeklarieren, dann stells richtig. Ich kenne nicht einen solchen Fall.


    ... ich auch nicht, man wird auch keinen Artikel finden, der das "richtigstellt".


    Zitat

    (...)


    Der Punkt ist, der Russe hatte keinem was getan außer das Stadtbild ein wenig zu stören... den Deutschen wurde massiv abtrainiert einen solchen Ausländer anzusprechen. Die muselmanische Dame dagegen ist es vermutlich gewohnt gewesen, in herrischer Art und Weise andere herumzukommandieren, schließlich wirft ihr keiner Ausländerfeindlichkeit vor...


    .... weißt du das oder legst du es gerade so aus?



    Zitat


    Wie gesagt, kennst du EIN Gegenbeispiel? Einen Zeitungsartikel, der einen deutschen Gewalttäter hinstellt, als sei es ein Ausländer gewesen?
    Das ist gar nicht merkwürdig, das ist Gleichschaltung.


    Vielleicht sollten wir das vorher definieren wer deutsch ist und wer nicht... der Täter ist Rußland-Deutscher... also ein Deutscher...


    Zitat


    Äh....und deshalb habe ich den Satz nicht verstanden, weil er mich nicht interessiert?
    Ist ein Allgemeinplatz, wissen wir alle. Mord und Totschlag regieren, und keiner darf das kritisieren.


    ... doch doch... die Kritik muss eben nur aus der "richtigen" Ecke kommen, dann passt das schon!?


    Zitat

    Als ich ein Kind war, war noch allen klar: wer am Boden liegt, wird nicht geschlagen. Niemals auf den Kopf zielen.
    Wir nahmen an, für sowas käme man ins Heim oder in die Irrenanstalt, wenn man ein anderes Kind schwer verletzt. Bis wir dann in der Zeitung lesen durften, für sowas gibts Abenteuerurlaub in Argentinien, oder keine Konsequenzen.


    ... aber das ist kein reines Problem von Ausländern - womit wir wieder beim Thema wären.


    Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen - die Ausweisung von Straftätern ist doch eigentlich unstrittig, oder? Ich kritisierte lediglich die geforderte Sippenhaftung ganzer Familien und das habe ich auch begründet.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()


  • http://www.gesetze-im-internet…esrecht/bbankg/gesamt.pdf

    Zitat

    § 12 Verhältnis der Bank zur Bundesregierung
    Die Deutsche Bundesbank ist bei der Ausübung der Befugnisse, die ihr nach diesem Gesetz
    zustehen, von Weisungen der Bundesregierung unabhängig. Soweit dies unter Wahrung
    ihrer Aufgabe als Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken möglich ist,
    unterstützt sie die allgemeine Wirtschaftspolitik der Bundesregierung.


    Auffälliger gehts nimmer mit der Inszenierung [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • erst tagelang die demontage vorbereiten und dann ein schmierentheater "unabhängige bundesbank" aufführen, das ist echt das letzte! ich wünsche mir, dass sarazzin bei der nächsten bundestagswahl mit neugegründeter partei antritt, meine stimme hätte er!


    tony


    Was soll dieser mensch besser machen als Dutzende bedeutende Staatsmänner vor ihm ???


    Er hat keine Antwort auf das problem.


    Nebenbei bemerkt sehe ich in letzter zeit sehr viele paralellen zu A.H


  • Stoppt Tierversuche, nehmt Politiker


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Wie gerne, würde ich auch mal Eier werfen!!!

    Ich würde gerne mal ein Foto sehen, von einem bombatierten Politker. Gab´s das nicht früher öfters ? ;)




    Es gibt überhaupt keinen ehrlichen argumentativen Grund, ihn deswegen anzugreifen oder gar "abzuschießen". Das vermag nur die ideologisch verbrämte Lüge.

    :thumbup: Sehe ich auch so. Er hat das Recht sein Meinung frei zu äußern. Nur leider in unserer sogenannten Demokratie nicht.



    Die Bühne war weitläufig abgesperrt. in die ersten 100 m vor der Bühne, durften nur SPD-Mitglieder.

    Ist mir neu. In Bayern haben die Politiker noch mehr Publikumsnähe. Sind dort die besseren Politiker ? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Vielleicht sollten wir das vorher definieren wer deutsch ist und wer nicht... der Täter ist Rußland-Deutscher... also ein Deutscher...


    Das kommt drauf an aus welchen Blickwinkel man es sieht, dort hat man wieder den Fall zwischen Theorie und Praxis. Theoretisch ist er ein Deutscher da er Deutsche Vorfahren hat, doch diese liegen teilweise schon Jahrhunderte zurück und seine Vorfahren werden sich wahrscheinlich schon mit gebürtigen Russen verheiratet haben und Kinder bekommen haben. Ich kenne einige Russlanddeutsche und ohen abwertend rüber kommen zu wollen, sehen die für mich eher typisch Russisch als Deutsch aus.


    Die meisten haben auch russische Vornamen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche


    aber das ist kein reines Problem von Ausländern - womit wir wieder beim Thema wären.


    Nein das ist schlicht weg die Gesellschaft und zieht sich durch jede Kultur und Nationalität durch. Ist aber im Islam etwas stärker ausgeprägt auch wozu die Abwertung der Frau noch dazu beiträgt, gerade bei Muslimen kann man oft beobachten wie die Frau mindestens 5 m hinter dem Mann läuft.


    Um zum Ausgangspunkt zurückzukommen - die Ausweisung von Straftätern ist doch eigentlich unstrittig, oder? Ich kritisierte lediglich die geforderte Sippenhaftung ganzer Familien und das habe ich auch begründet.


    Sehe es doch mal aus einem anderen Gesichtspunkt, Du hast nimmst 500 Intensivstraftäter und weist diese mit ihrer kompletten Familie aus, Staatsbürgerschaft aberkennen ect ect, das ganze lässt Du Medial begleiten und ich gehe jede Wette ein, das die Verbliebenden Familien sich weit aus mehr Mühe mit der Integration geben.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet

Schriftgröße:  A A A A A