Äh...du bist auf Artikelsuche gegangen und du hast hier eingestellt, und es als Beispiel für Gewalttaten von Deutschen an Ausländern verwendet.
... wie andere vor mir in die andere Richtung... auch da könnte man die Substanz des Geschehens jeweils anzweifeln, denn auch dort war niemand von uns dabei.
ZitatIn Wahrheit hat die Frau die Situation gelinde gesagt von sich aus provoziert.
Das gehört einfach zum Überlebenswissen von Großstädtern, daß man Alkoholiker in Ruhe lässt, und wenn man sie anzeigt, dann bekommen diese die Wohnadresse des Zeugen...
Ach ja stimmt... die neue Qualität des Wegsehens und Wegduckens... dann warten wir doch einfach ab, ob jemand über diese Sachverhalte ein Buch schreibt und schweigen indes weiter...
ZitatJaja, das sind immer nur Beispiele.
... ja, sind es....
und es ist schon merkwürdig, dass immer nur die vermeintlichen "Gutmenschen-Artikel" zerlegt werden... obwohl die Herausgeber aller dieser Artikel, gleich aus welcher Richtung und mit welcher Tendenz.... die immer gleichen Gazetten sind....
ZitatIn Wahrheit hat die Frau die Situation gelinde gesagt von sich aus provoziert.
Ansonsten provozieren natürlich nur immer die Ausländer die Konflikte und sind dann selbst schuld - ich gebe dein Ja, ja an dieser Stelle einmal zurück.
Aber du hast meine Aussage/Frage im Kern nicht verstanden und es vermieden, diese ebenfalls zu zitieren - macht nichts, mache ich es halt:
ZitatGewalt scheint im Trend zu liegen. Scheinbar verlieren wir Menschen unsere kommunikativen Fähigkeiten und "müssen" die Dinge anders regeln?